Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.11.2010 15:59
voll süß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.11.2010 16:28
danke angi =)
12.11.2010 18:01
Haha wie süüüüüüüüüß!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.11.2010 18:55
danke =)
zwilling76
3419 Beiträge
12.11.2010 21:47
das pupili video ist ja süß. und schön das eure auch so frech sind cati lernt in der kita nur unsinn,herrje
also milch trinkt cati nur noch 1 nachts und abends. sonst ganz normales essen.
bin total müde. musste heute nach remscheid zur arbeit und 4 stunden wurd ich abgefragt was ich über beatmung und atmung weiß. die tante und ich alleine im konferrenzzimmer,das sah aus. aber dafür gabs nen rieeeeesen latte macchiato,lecker!!!
und meinen neuen firmwagen hab ich. cool,der hat ne sitzheizung. in meinem alter kann das ja nicht schaden
13.11.2010 07:07
Huhu Helga

erstma:

Wünsch der süßen Maus Catalina alles liebe zum Geburtstag!

dann:
Ohje mitten in der Nacht? Aber schön dass dir die Arbeit gefällt
13.11.2010 08:54
Catalina: alles alles alles Liebe zu deinem ersten geburtstag feier schön
Laskaja
19135 Beiträge
13.11.2010 11:40
Happy Birthday Cati
14.11.2010 10:21
LIEBER MORITZ
Wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag. Knuddel heute ganz viel mit deiner Mama, damit sie nicht sooooo traurig ist
Liebe Grüße von Bibi, Jessie, Bella und Miechen

Laskaja
19135 Beiträge
14.11.2010 11:18
Alles Gute kleiner Moritz
14.11.2010 11:49
Moritz,alles Liebe zu deinem Geburtstag
Karolina84
5459 Beiträge
14.11.2010 13:01
hier auch nochmal Alles Gute zum Geburtstag Moritz


Das WE ist immer so schnell vorbei, Sven ist gerade schnell mein Auto tanken und später wollen wir zur Burg Frankenstein und bisschen spazieren gehen es ist total tolles Wetter hier...
noch schläft Anna...

süßes Video von Pupsi..

Anna trinkt auch min 1 Flasche Milch am Tag, meist aber 2, am WE dann nur eine... Essen tut sie bei uns komplett mit ansonsten, also kaum mehr Extrawürste...
14.11.2010 14:39
hallo mädels........na alles fit?
wir waren heut vormittag beim babyschwimmen und nun pennt mausi noch. wenn sie hoffentlich bald wach wird, fahren wir zu bekannten dort ist dann laternenumzug allerdings ohne papa, denn der ist dann mal wieder im stadion heimspiel
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.11.2010 18:04
Hallo auch von mir an die 2 geburtstagskinder nochmal alles gute!
Ich hab heut nen absolut entspannten tag
das doch auch mal schön!
Morgen und dienstag werd ich voll stress haben...

Die kleine hat letzten montag ja ne impfung bekommen und seit gestern schon fieber..
Sie ist gestern um 23. Uhr eingeschlafen da bin ich nochmal n sprung ins casino Sie is ja bei meinen eltern gewesen.
Und hab in 30 min 200 E gewonn hihi.
Dann heim und schön lang geschlafen
Mausi hat 14 Stunden geschlafen!
und jetzt liegt sie in meinem Bett und is so lieb und verschmust...
Könnte sie ruhig öfter mal sein!
Macht gar kein schwachsinn und is total brav und will dauernd mit mir kuscheln
Ich genieße das richtig!
Und wir schauen grad keinohr hasen an
Schönen abend euch allen noch
15.11.2010 07:51
guten morgen. wochenende gut überstanden?
wir haben nachher impftermin.....naja was muß das muß. obwohl die letzten male wars nicht so schlimm. zumindest ist antonia gut drauf und hat durchgepennt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt