November Babys 2009
16.11.2010 06:43
Cool Helga
Maaan wieder so früh wach -.- Und meinen Hand spannt
Maaan wieder so früh wach -.- Und meinen Hand spannt
16.11.2010 08:39
guten morgen.......
antonia schläft noch........hab sie 18 uhr hingelegt und heut um 7 gabs ne flasche und nun schläft sie wieder. naja auch mal schön, ist ja sonst ein frühaufsteher.
muß nachher zum ZA, zahnreinigung und abends gehts mal wieder zum schwimmen.
antonia schläft noch........hab sie 18 uhr hingelegt und heut um 7 gabs ne flasche und nun schläft sie wieder. naja auch mal schön, ist ja sonst ein frühaufsteher.
muß nachher zum ZA, zahnreinigung und abends gehts mal wieder zum schwimmen.
16.11.2010 08:43
Morgen Mädels
Madi: Heilt wohl deine Haut.. mag des auch ned wenns iwo spannt, vorallem wenn man dann die Stelle ständig beanspruchen musst.
Conny: Viel Spaß beim ZA xD .. und beim Schwimmen *g*
Ich konnt gestern nich mehr Reiten, waren ers um halb 8 zu Hause. Aber heute geh ich mit Mama laufen.
Pierre is in Aachen.. mal gucken ob er da bleiben muss oder nach Hause kommt. Hab ihn deswegen mitm Rad zur Arbeit geschickt, sons komm ich ja nirgends hin wenn er weg is.
Und weil ich das Auto hab, fahr ich gleich mit Lia zu meiner Schwester ins Krankenhaus *g* bevor sie später starke Wehen hat
Bin gespannt was die jetzt gemacht haben. Hab bisher noch keine sms zurück bekommen. Hoffe sie liegt nich im Op
Madi: Heilt wohl deine Haut.. mag des auch ned wenns iwo spannt, vorallem wenn man dann die Stelle ständig beanspruchen musst.
Conny: Viel Spaß beim ZA xD .. und beim Schwimmen *g*
Ich konnt gestern nich mehr Reiten, waren ers um halb 8 zu Hause. Aber heute geh ich mit Mama laufen.
Pierre is in Aachen.. mal gucken ob er da bleiben muss oder nach Hause kommt. Hab ihn deswegen mitm Rad zur Arbeit geschickt, sons komm ich ja nirgends hin wenn er weg is.
Und weil ich das Auto hab, fahr ich gleich mit Lia zu meiner Schwester ins Krankenhaus *g* bevor sie später starke Wehen hat
Bin gespannt was die jetzt gemacht haben. Hab bisher noch keine sms zurück bekommen. Hoffe sie liegt nich im Op
16.11.2010 09:12
danke sarah.....müssen ja dran bleiben am sporteln. hab jetzt 19kg weg
10 sollen noch mindestens
denke bis zum meinem geburtstag nä jahr im märz sollte das realistisch sein.
10 sollen noch mindestens
denke bis zum meinem geburtstag nä jahr im märz sollte das realistisch sein.
16.11.2010 09:43
Das schaffst du Conny
ich glaub an dich!
Viel spaß heute
(außer beim Arzt1 aber is ja nix schlimmes
)
Schaut mal wie lang Liaras Haare jetz schon sind! ging ganz schnell
ich glaub an dich!
Viel spaß heute
(außer beim Arzt1 aber is ja nix schlimmes
) Schaut mal wie lang Liaras Haare jetz schon sind! ging ganz schnell
16.11.2010 09:46
voll süß nadine!
antonia´s haare sind auch totaler wildwuchs, die sind so lang, werden wohl bald mal die erste frisur schneiden lassen
spangen und zöpfe läßt sie ja nicht drinne und ihr hängt alles ins gesicht.
antonia´s haare sind auch totaler wildwuchs, die sind so lang, werden wohl bald mal die erste frisur schneiden lassen
spangen und zöpfe läßt sie ja nicht drinne und ihr hängt alles ins gesicht.
16.11.2010 09:53
Danke dir
Hm also ganz am anfang kannte sie es antürlich auch nicht und hat gemotzt!
Aber da gibts bei mir nix. Still halten und sachen ins haar danach hab ichs ihr im spiegel gezeigt und seit dem gefällts ihr wieso auch immer^^
sie bekommt früh ihre flasche und der nächste schritt noch vor dem wickeln sind die haare^^ weil sie immer schon mit ihrem kitty täschchen und der bürste ankommt und sagt da!
Hm also ganz am anfang kannte sie es antürlich auch nicht und hat gemotzt!
Aber da gibts bei mir nix. Still halten und sachen ins haar danach hab ichs ihr im spiegel gezeigt und seit dem gefällts ihr wieso auch immer^^
sie bekommt früh ihre flasche und der nächste schritt noch vor dem wickeln sind die haare^^ weil sie immer schon mit ihrem kitty täschchen und der bürste ankommt und sagt da!
16.11.2010 10:02
das ist ja süß! antonia bürstet mir und sich auch immer die haare
16.11.2010 12:33
Mädels, sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin heute voll im Arsch!
Ich hab ne mega dolle Angina, Gliederschmerzen und schwanke wenn ich gerade stehe... Ohhh man son Mist!
Und Anna ist ja auch noch krank die Nacht war der Horror... Um 3:11 war der letzte Husenanfall heute Nacht
Ich bin voll groggy...
Ich hab ne mega dolle Angina, Gliederschmerzen und schwanke wenn ich gerade stehe... Ohhh man son Mist!
Und Anna ist ja auch noch krank die Nacht war der Horror... Um 3:11 war der letzte Husenanfall heute Nacht
Ich bin voll groggy...
16.11.2010 14:16
Zitat von Lunalein:
Alles gute dem Jamie James![]()
Gute Besserung euch beiden!!!!!!!!!
Hi Luna,
hast du schon deine Socken von Ernsting bekommen? Ich hab noch nichts von denen gehört?!
LG Bibi
16.11.2010 17:53
Hallo Bibi,
ja die Hüttenschuhe sind da aber Gr. 80 und 86 beides noch zu groß
ja die Hüttenschuhe sind da aber Gr. 80 und 86 beides noch zu groß
16.11.2010 18:35
Zitat von Lunalein:
Hallo Bibi,
ja die Hüttenschuhe sind da aber Gr. 80 und 86 beides noch zu groß![]()
Hmmm, ich habe von denen noch nichts gehört. Hab sie aber schon Freitag angeschrieben. Naja, dann muss ich wohl noch etwas warten.
*
Echt zu groß? Das ist ja doof, naja, oder auch nicht, dann passen sie später noch. Ich glaube ich bestell die nun nochmal nach und nehm dann auch die 74 mit...
16.11.2010 19:12
och karo,das ist ja blöde! gute besserung du rme. versuch dich nen bißchen zu schonen.hat deine maus denn fieber?aber hustenanfälle sind bei den mäusen so gemein,d leidet man voll mit
cti war ja heut den 2. tag so lnge in der kit,ber das klppt ganz gut. nur wenn ich morgens gehen will weint sie gnz doll
werd ml gleich nen paar geb. tagsfotos hochladen wenn die maus schläft.
madeleine : fies wenn die haut so spannt,aber neue haut ist ja erstmal nicht so dehnbar
kannst du sie denn wieder richtig gebrauchen ?
cti war ja heut den 2. tag so lnge in der kit,ber das klppt ganz gut. nur wenn ich morgens gehen will weint sie gnz doll
werd ml gleich nen paar geb. tagsfotos hochladen wenn die maus schläft.
madeleine : fies wenn die haut so spannt,aber neue haut ist ja erstmal nicht so dehnbar
kannst du sie denn wieder richtig gebrauchen ?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt