Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.11.2010 19:54
Zitat von Galadriel80:

was heißt hier gegenseite und rand halten? ich bin auf niemanden seiner seite außer auf meiner und das ist die richtige. und manchmal frag ich mich, wer hier immer stichelt und IMMER wieder anfängt! das universum dreht sich nicht nur um eine person. ich frag mich echt, wie alt hier manche sind. unglaublich!

unterschreib!!
18.11.2010 19:55

Och Kinners
*traurigbin*
18.11.2010 19:55
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.11.2010 19:56
Zitat von Galadriel80:

was heißt hier gegenseite und rand halten? ich bin auf niemanden seiner seite außer auf meiner und das ist die richtige. und manchmal frag ich mich, wer hier immer stichelt und IMMER wieder anfängt! das universum dreht sich nicht nur um eine person. ich frag mich echt, wie alt hier manche sind. unglaublich!

genau das meine ich. es wird immer nur das gesehen, was ich mache, aber was sie macht, sieht keiner, weils "hinter der blume" geschrieben wird. aber egal conny, mir ist es echt scheiß egal. ich habe einfach nur monatelang mein mund gehalten, weil ich mich bei euch hier nicht unbeliebt machen wollte. aber irgendwann reichts halt einfach mal!
sie es wie du möchtest. streiterein gibts immer und überall, du weißt garnicht, was sie alles geschrieben hat gegen mich, du siehst immer nur das, was ich schreibe. weil ich nich so ein feigling bin und hinterm rücken labern muss, im gegensatz zu ihr!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.11.2010 20:02
so hab jetzt aber ehrlich gesagt kein bock mehr. jeder bildet sich einfach seine eigene meinung drüber und gut is.
wollte hier ja eh nich mehr wirklich schreiben. aber manchmal, wenn man bestimmte sätze liest, dann wird man halt sauer und schreibt einfach drauf los..
also ich zieh mich wieder zurück bis auf weiteres
18.11.2010 20:08
gala: komm rüber... du weisst ja wohin!
Ina78
2969 Beiträge
19.11.2010 08:39
Na sauber..... Mann, mann, mann....
Ihr wart echt richtige Freunde für mich....
Wenn jetzt auch schon die Gutmütigste, Neutralste hier das Handtuch schmeisst.....
Dann werd ich wohl auch aufhören, ganz aufhören, hier zu schreiben....
Abmelden werd ich mich nicht.... Und wer mit was mit mir zu tun haben will, kann mich anschreiben.....
19.11.2010 09:01
Aber wehe ihr schaut net bei mir im Fred vorbei dann komm ich und hol euch

@ Karo
Lebst du eigentlich noch?

@ Saskia
WO steckt du eigentlich!

@ Helga
wie war deine Nachtschicht?
saskia1984
13103 Beiträge
19.11.2010 10:36
Madi, ich bin hier! Allerdings sehr.... naja wie soll ich sagen.... geschockt.... traurig.... ja und ich habe jetzt gerade mal ungläubig ein paar Beiträge im Bärlis Thread überflogen! Weiß nicht was ich sagen soll! Das ist so krass.... Lag wohl an den Hormonen dass wir uns mal alle so super verstanden haben!
Ich kann zu der Sache an sich nicht viel sagen, weil ich hier zwar täglich mal online komme, es aber kaum schaffe ALLES zu lesen, geschweige denn, was zu schreiben (merkt ihr ja)!
Auf so ein gezicke hab ich kein Bock (wer auch immer hier im Recht ist). Ich halt mich da raus, weil ich wohl einfach zuviel nicht mitbekommen hab! Ich hab hier gegen niemanden etwas und wüsste auch nicht, das hier jemand was geben mich hätte Hab mich zumindest noch mit keinem in den Haaren gehabt!
Naja, ich werde weiterhin hier bleiben, aber bin ja eh kaum present
19.11.2010 10:50
Zitat von saskia1984:

Madi, ich bin hier! Allerdings sehr.... naja wie soll ich sagen.... geschockt.... traurig.... ja und ich habe jetzt gerade mal ungläubig ein paar Beiträge im Bärlis Thread überflogen! Weiß nicht was ich sagen soll! Das ist so krass.... Lag wohl an den Hormonen dass wir uns mal alle so super verstanden haben!
Ich kann zu der Sache an sich nicht viel sagen, weil ich hier zwar täglich mal online komme, es aber kaum schaffe ALLES zu lesen, geschweige denn, was zu schreiben (merkt ihr ja)!
Auf so ein gezicke hab ich kein Bock (wer auch immer hier im Recht ist). Ich halt mich da raus, weil ich wohl einfach zuviel nicht mitbekommen hab! Ich hab hier gegen niemanden etwas und wüsste auch nicht, das hier jemand was geben mich hätte Hab mich zumindest noch mit keinem in den Haaren gehabt!

Ja Hallo Saskia
Komm doch mal in meinen Thread, da musste net so viel nachlesen und ich freu mich wenn du uns da mal besuchen kommst ja?
tink
850 Beiträge
19.11.2010 12:58
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Ja Hallo Saskia
Komm doch mal in meinen Thread, da musste net so viel nachlesen und ich freu mich wenn du uns da mal besuchen kommst ja?

ist es schön bei dir???? gibbe mal link büdde
19.11.2010 13:07
Zitat von tink:

Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Ja Hallo Saskia

ist es schön bei dir???? gibbe mal link büdde

Klaro bei mir ist net zu viel los und alles gut. Gestritten wird nur über PN und du bist immer über die neusten US-Bilder im Bilde
http://www.mamacommunity.de/forum/lunalein-ihre-to chter-melina-viola.html?page=104
zwilling76
3419 Beiträge
19.11.2010 15:21
mein gott ws ist denn schon wieder los? jeder darf doch seine meinung sagen. manchmal schaukelt es sich aber auch künstlich hoch und es werden zwanghaft sachen gesucht um sich aufzuregen. ich find das traurig und schde. aber gut,wenn ihr meint. ich schreib ja eh kaum noch und das wird dann wohl noch weniger.
schatzibabyy
7970 Beiträge
21.11.2010 17:47
Hmm hier schreibt wohl auch niemand mehr.
Schade eignlich das man nichtmal seine Meinung vertreten darf.
Aber so dick kann die Freundschaft zwischen den anderen hier ja wohl nicht sein... wenn die auch einfach keinen kontakt mehr haben...
komisch find ich das schon...
21.11.2010 18:49
Ich beschränke mich ja schon länger auf meinen eigenen Thread.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt