Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.11.2010 17:03
Zitat von Shila:

Die Elefanten sind ja Lauflernschuhe Elefanten ist die beste marke für die ersten paar schuhe und die Nike schuhe sind für den Frühling und Damien kann ja jetzt schon gut alleine Laufen daher denke ich kann er die Nike Schuhe im Frühling tragen xD

Dem stimme ich nicht zu. Elefanten wurde ja von Deichmann aufgekauft und "angeblich" soll die Qualität nicht mehr so gut sein. Es gibt mehrere Marken auf dem Markt, die Elefanten längst überholt haben. Unter anderem Ricosta. Muss ja jeder selber entscheiden wo er was käuft aber ich bin grade bei Schuhen sehr pingelig und geh dann auch mal in nen ""teuren" Laden mit guter Beratung. Ist meine Meinung also net böse sein wenn meine Meinung nicht mit anderen übereinstimmt
17.11.2010 17:08
Zitat von Lunalein:

Zitat von Shila:

Die Elefanten sind ja Lauflernschuhe Elefanten ist die beste marke für die ersten paar schuhe und die Nike schuhe sind für den Frühling und Damien kann ja jetzt schon gut alleine Laufen daher denke ich kann er die Nike Schuhe im Frühling tragen xD

Dem stimme ich nicht zu. Elefanten wurde ja von Deichmann aufgekauft und "angeblich" soll die Qualität nicht mehr so gut s ein. Es gibt mehrere Marken auf dem Markt, die Elefanten längst überholt haben. Unter anderem Ricosta. Muss ja jeder selber entscheiden wo er was käuft aber ich bin grade bei Schuhen sehr pingelig und geh dann auch mal in nen ""teuren" Laden mit guter Beratung. Ist meine Meinung also net böse sein wenn meine Meinung nicht mit anderen übereinstimmt

Dem stimme ich zu. leider ist das der Fall
und luna : glückwunsch zu den vollendeten kritischen 12 wochen
17.11.2010 17:11
Zitat von Puschi87:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Shila:

Dem stimme ich nicht zu. Elefanten wurde ja von Deichmann aufgekauft und "angeblich" soll die Qualität nicht mehr so gut s ein. Es gibt mehrere Marken auf dem Markt, die Elefanten längst überholt haben. Unter anderem Ricosta. Muss ja jeder selber entscheiden wo er was käuft aber ich bin grade bei Schuhen sehr pingelig und geh dann auch mal in nen ""teuren" Laden mit guter Beratung. Ist meine Meinung also net böse sein wenn meine Meinung nicht mit anderen übereinstimmt

Dem stimme ich zu. leider ist das der Fall
und luna : glückwunsch zu den vollendeten kritischen 12 wochen

ja sehe ich genauso wir haben naturino und hausschuhe von superfit
17.11.2010 17:12
wie bekommt man sie her diese lauflernschuhe? in normalen Schuhgeschäften oder in spezialgeschäfte? muss auch langsam schühchen für käferchen kaufen
17.11.2010 17:13
wir waren in einem kinderschuladen trau mir das ausmessen selber nicht zu
17.11.2010 17:14
eig müsste ich tanita mal fragenn wo es in GF kinderschuhläden gibt,aber ich denke sie antwortet da nicht drauf
wie teuer waren sie im Schnitt?
17.11.2010 17:15
unsere waren teuer.....80 euro. hat oma gezahlt denke so im schnitt 50-60 euro muß man rechnen
17.11.2010 17:19
alles klar,dann weiß ich bescheid.zum glück hab ich geld zurück gelegt
17.11.2010 17:21
ja und das ca alle 3 monate
17.11.2010 17:23
Melinas erste Schuhe 40 €, 2. Paar (Winterschuhe) 58 €.
Also geh einfach in die Läden und schau dich mal um. Bei unserem hingen mehrere Diplome für Kinderschuhberatung und die Beratung ist suuuuper. Hätte einiges falsch gemacht ohne Beratung.

Ich hab grade nen Mini-Schock bekommen!!!
Melina spielt ja an sich alleine in der Küche wenn ich im Esszimmer bin..räumt immer Schubladen aus
Naja ich glaube sie ist vor kurzem nen Stück gewachsen weil sie jetzt auch am Tisch besser dran kommt. Sie war wie immer an ihrer Lieblingsschublade und auf einmal hör ich nix mehr. Ich um die Ecke gelunzt und was seh ich da:

Mir ein Rätsel wie sie da rein gekommen ist
Also werden wir wohl ein GItter an die Küche machen müssen So ein Mist
17.11.2010 17:24
Zitat von Galadriel80:

ja und das ca alle 3 monate

Genau. Wir mussten nach 8 Wochen weil Melina noch so Mini-Füße hatte. War jetzt genau 6 Wochen nach dem ersten Mal da und es war höchste Zeit
17.11.2010 17:25
na da hat jemand das klettern entdeckt
17.11.2010 17:27
Zitat von Puschi87:

Gestern beim Babytreff stand sie auf dem Bobbycar freihändig
17.11.2010 17:27
Zitat von Lunalein:

Zitat von Puschi87:

Gestern beim Babytreff stand sie auf dem Bobbycar freihändig

ahhh da hätte ich auch panik geschoben