Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.11.2010 17:41
Wie hoch ist denn die Schublade vom Boden weg? Also die Küchenschublade hat ja an den Seiten noch so Stäbe! Mir immer noch ein Rätsel wie sie da rein kommt. Hast du da net auch erstma nen Schock bekommen?
17.11.2010 18:53
naja nee ganz so hoch ist die schublade nicht. also nicht so schlimm. scheint aber eben grad so zu sein, da sie in alles reinklettern und so.
fands nur witzig, weil sie erstmal die schublade frein säuberlich ausgeräumt hat und sich dann reingesetzt.
war grad so süß, antonia hat vorhin 1h eingekuschelt in meinem arm gepennt. das hat sie seid monaten nicht gemacht
17.11.2010 19:51
Zitat von Galadriel80:

naja nee ganz so hoch ist die schublade nicht. also nicht so schlimm. scheint aber eben grad so zu sein, da sie in alles reinklettern und so.
fands nur witzig, weil sie erstmal die schublade frein säuberlich ausgeräumt hat und sich dann reingesetzt.
war grad so süß, antonia hat vorhin 1h eingekuschelt in meinem arm gepennt. das hat sie seid monaten nicht gemacht

Melina hat nur die Hälfte ausgeräumt

Och wie süß
Melina schläft auch seeeeeeeeeeehr selten mal auf mir
17.11.2010 21:23
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Melina hat nur die Hälfte ausgeräumt

Och wie süß
Melina schläft auch seeeeeeeeeeehr selten mal auf mir

naja die schublade ist auch größer
ja hab ich voll genossen ihr schläfchen. ist zur zeit sehr kuschlig die maus
18.11.2010 14:02
Ja das liegt wohl am Wetter
Melina pennt seit 3 Stunden und ich schon gekocht, Schokikuchen gebacken, bissl gespült und mal 15 min aufem Stuhl ausgeruht. Jetzt bin ich noch bissl am PC bis Madame wach wird.
Bin heute total müde.
Impfen war okay.
Morgen letztes Mal PEKIP
Aber hoffentlich bald Krabbelgruppe (ist schwer hier wo rein zu kommen) und ab Januar viell. Kinderturnen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.11.2010 14:13
kinderturnen hört sich interessant an ^^
ich bin froh, dass ich für sowas nicht zahlen muss, bei der diakonie bei mir ist krabbelgruppe und so umsonst =)
18.11.2010 16:45
Ich weiß net ob ich für sowas bezahlen muss

@ Conny
Kommste wieder hierher ja?
Oder alle in meinen Fred
zwilling76
3419 Beiträge
18.11.2010 17:34
hallöle!
man,cati schläft tagsüber fast gar nicht mehr. dafür will sie ihre milch nur noch abends. jetzt ist sie schon groß,seufz!
habe heute nchtschicht. mal gucken wie kaputt ich morgen früh bin. ist ja schon was andres wieder arbeiten zu gehen.
18.11.2010 17:54
Zitat von zwilling76:

hallöle!
man,cati schläft tagsüber fast gar nicht mehr. dafür will sie ihre milch nur noch abends. jetzt ist sie schon groß,seufz!
habe heute nchtschicht. mal gucken wie kaputt ich morgen früh bin. ist ja schon was andres wieder arbeiten zu gehen.

Huhu Helga,
schön mal wieder was von euch zu lesen
Melina hat 3,5 Std gepennt, denke mal wegen der Impfung. Ich bin dafür total müde und Kopfschmerzen
18.11.2010 18:43
ganz ehrlich madi, ich glaube, ich schreibe hier gar nicht mehr. ich finds einfach zu krass, wie manche denken, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. schade wirklich um die gemeinsame zeit, aber ist eben so wie´s ist!
wir bleiben einfach weiter in kontakt über ICQ und handy bzw VZ! Will schließlich wissen, wie´s dir und krümelchen geht! und ich hoffe, wir schaffen es noch mit einem treffen!
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.11.2010 19:12
Zitat von Galadriel80:

ganz ehrlich madi, ich glaube, ich schreibe hier gar nicht mehr. ich finds einfach zu krass, wie manche denken, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. schade wirklich um die gemeinsame zeit, aber ist eben so wie´s ist!
wir bleiben einfach weiter in kontakt über ICQ und handy bzw VZ! Will schließlich wissen, wie´s dir und krümelchen geht! und ich hoffe, wir schaffen es noch mit einem treffen!

Also da kannst du ja entweder nur mich oder dani damit meinen... Und da ich hauptsächlich was gesagt hab...

Ich will sicher nicht das Du gehst!
haben uns eignlich immer gut verstanden...
Aber nunja gut. Man ist immer der Buh man wenn man seine Meinung sagt und nicht mit dem Strom schwimmt!
damit muß ich mich wohl abfinden.
18.11.2010 19:14
Zitat von Galadriel80:

du kannst doch in meinem Fred bleiben
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.11.2010 19:23
werd ich jetz wohl mit verachtung ``gestraft´´ nja gut...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.11.2010 19:42
Zitat von schatzibabyy:

werd ich jetz wohl mit verachtung ``gestraft´´ nja gut...

nadine mach dir nix draus, ich werd hier schon lange nicht mehr von den meisten beachtet! aber nur, weil die meisten einfach nich raffen was abgeht. sie sehen sarah´s stichelein einfach nicht (die sie ja immer nur zweideutig schreibt gegen mich) und wenn ich mich wehre wie jetzt, werd ich angeschissen ^^
ich scheiß da sowas von drauf, wer gehen will, soll gehen, aber ich lass mich hier nicht verarschen weißt =)
aber egal, sollte nur nochmal meine meinung dazu sein =) hoffe jetzt is wieder ruhe und die gegenseite hält auch seinen rand
18.11.2010 19:51
was heißt hier gegenseite und rand halten? ich bin auf niemanden seiner seite außer auf meiner und das ist die richtige. und manchmal frag ich mich, wer hier immer stichelt und IMMER wieder anfängt! das universum dreht sich nicht nur um eine person. ich frag mich echt, wie alt hier manche sind. unglaublich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt