Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jerry-Lee
148 Beiträge
19.05.2009 11:32
in dem schwangerschaftstagebuch bei mir steht das es ab der 12. woche hören kann
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 11:32
Zitat von Jerry-Lee:

Nein das lag mit der Nase nach oben denn die habe ich ganz deutlich erkannt....


hm... naja aber wir sind ja keine ärzte und müssen uns sowas nicht erklären können^^ dein arzt wird schon recht haben dass alles in ordnung is, wird einfach doof gelegen haben dein kleines^^ also mach dir keine sorgen, ärzte würden sofort sehen wenn was fehlt^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 11:32
Zitat von Erdbeermilchshake:

@hören:

Ja, das stimmt, überall steht was anderes... ich denk so ab dem 5. Monat!


hihi dann kann meiner mich ja schon hören^^ gleich mal heute abend mit ihm sprechen hihi^^
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 11:36
So hier
Auch in 62/68, hab ich dann länger was von hihi..

19.05.2009 11:37
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

@hören:

Ja, das stimmt, überall steht was anderes... ich denk so ab dem 5. Monat!


hihi dann kann meiner mich ja schon hören^^ gleich mal heute abend mit ihm sprechen hihi^^



Ja, bestimmt
Ich denk mal, die ersten Geräusche, wie die pulsierende Nabelschnur und Darmgeräusche kann es schon früher hören, und bestimmt auch die Stimme der Mutter. Was aber Geräusche von außen angeht, also Musik etc, da glaub, dass es das ab dem 5. Monat kann

In meinem Schwangerschaftsbuch steht beim 5. Monat:

Der Fötus kann bereits jetzt schon hören und von verschiedenen Geräuschen und Klängen beeinflusst werden - sowohl positiv als auch negativ. Je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, desto mehr Geräusche kann das Baby wahrnehmen und mittel seines Gehirnes übersetzen.
19.05.2009 11:38
also ich hab doch schon sehr viel US bilder...... die entwicklung ist echt wahnsinn! die fotos sind alle in meinem profil, wenn sie sich jemand ansehen will.... steh immer dabei, bei welcher woche das war und wie gross das baby war....

ich hab mal gelesen, dass sie ab der 17. woche was hören....
19.05.2009 11:39
@Laskaja:

Süüüüüüüüüß
Ich hab auch inzwischen so viele Klamotten hier, hab hier in der MC schon im Flohmarkt zugeschlagen, und bald bekomm ich nen Haufen Sachen von meiner Nichte, die da jetzt nach und nach rauswächst (Januar-Baby).
Mal sehen, die hat viel rosa, wenns n Junge wird is das doof

Aber ich kauf auch gar nix mehr in 50, vllt passt das da ja gar nicht rein Liebe etwas größere Sachen, die kann man ja umkrempeln
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 11:39
Dann hab ich ja noch 3 Wochen.. lol

Spülmaschine is fertiiiiiiiiiig endlich
19.05.2009 11:39
Zitat von elke1:

ich hab mal gelesen, dass sie ab der 17. woche was hören....


Genau, wär ja ab 5. Monat
Ich denk, das kommt gut hin
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 11:40
Zitat von Erdbeermilchshake:

@Laskaja:

Süüüüüüüüüß
Ich hab auch inzwischen so viele Klamotten hier, hab hier in der MC schon im Flohmarkt zugeschlagen, und bald bekomm ich nen Haufen Sachen von meiner Nichte, die da jetzt nach und nach rauswächst (Januar-Baby).
Mal sehen, die hat viel rosa, wenns n Junge wird is das doof

Aber ich kauf auch gar nix mehr in 50, vllt passt das da ja gar nicht rein Liebe etwas größere Sachen, die kann man ja umkrempeln


genau hihi..
kauf nur ein zwei teilchen in 56 ..
aber die sind immer als erstes ausverkauft *g*
19.05.2009 11:41
ich werd jetzt nebenbei mal den kühlschrang ausräumen und putzen!
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 11:43
Hab meinen gestern ers voll gemacht *g*
Is mir jetzt zuviel Arbeit hihi..

Hab wieder Magenblubbern.. hnmm doof.
Tablette muss ich gleich auch wieder nehmen, mir grauts schon
19.05.2009 11:43
.....kühlschrank!!!!!!!!!
19.05.2009 11:44
Zitat von elke1:

.....kühlschrank!!!!!!!!!


Wollt grad fragen was ein Kühlschrang is
19.05.2009 11:45
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

das ist mein kleines letzte woche bei 13+1

ich hoffe, man kann es erkennen
[/ja genau
das stimmt, die bilder sind super gut, man kann echt viel erkennen. sie hat ja letztens die nackenfaltenmessung gemacht und dabei mindestens 10 bilder, das war das schönste
die macht auch 3 D und 4 D Untersuchung. darf am 27.5. wieder schauen, mal sehen, wie das kleine dann ausschaut und rumschwimmt. ]

hey wenn ich richtig gelesen habe is dein wurm auch 7,1cm groß oder?? so war meiner auch bei 13+1^^ sind unsere ja gleich gewachsen^^
sagmal, dein arzt macht auch feindiagnostik wa??? hast du es gut, da bekommt man immer voll die guten fotos^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt