November Babys 2009
19.05.2009 11:32
in dem schwangerschaftstagebuch bei mir steht das es ab der 12. woche hören kann
19.05.2009 11:32
Zitat von Jerry-Lee:
Nein das lag mit der Nase nach oben denn die habe ich ganz deutlich erkannt....
hm... naja aber wir sind ja keine ärzte und müssen uns sowas nicht erklären können^^ dein arzt wird schon recht haben dass alles in ordnung is, wird einfach doof gelegen haben dein kleines^^ also mach dir keine sorgen, ärzte würden sofort sehen wenn was fehlt^^
19.05.2009 11:32
Zitat von Erdbeermilchshake:
@hören:
Ja, das stimmt, überall steht was anderes... ich denk so ab dem 5. Monat!![]()
hihi dann kann meiner mich ja schon hören^^ gleich mal heute abend mit ihm sprechen hihi^^
19.05.2009 11:37
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Erdbeermilchshake:
@hören:
Ja, das stimmt, überall steht was anderes... ich denk so ab dem 5. Monat!![]()
hihi dann kann meiner mich ja schon hören^^ gleich mal heute abend mit ihm sprechen hihi^^
Ja, bestimmt
Ich denk mal, die ersten Geräusche, wie die pulsierende Nabelschnur und Darmgeräusche kann es schon früher hören, und bestimmt auch die Stimme der Mutter. Was aber Geräusche von außen angeht, also Musik etc, da glaub, dass es das ab dem 5. Monat kann
In meinem Schwangerschaftsbuch steht beim 5. Monat:
Der Fötus kann bereits jetzt schon hören und von verschiedenen Geräuschen und Klängen beeinflusst werden - sowohl positiv als auch negativ. Je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, desto mehr Geräusche kann das Baby wahrnehmen und mittel seines Gehirnes übersetzen.
19.05.2009 11:38
also ich hab doch schon sehr viel US bilder...... die entwicklung ist echt wahnsinn! die fotos sind alle in meinem profil, wenn sie sich jemand ansehen will.... steh immer dabei, bei welcher woche das war und wie gross das baby war....
ich hab mal gelesen, dass sie ab der 17. woche was hören....
ich hab mal gelesen, dass sie ab der 17. woche was hören....
19.05.2009 11:39
@Laskaja:
Süüüüüüüüüß
Ich hab auch inzwischen so viele Klamotten hier, hab hier in der MC schon im Flohmarkt zugeschlagen, und bald bekomm ich nen Haufen Sachen von meiner Nichte, die da jetzt nach und nach rauswächst (Januar-Baby).
Mal sehen, die hat viel rosa, wenns n Junge wird is das doof
Aber ich kauf auch gar nix mehr in 50, vllt passt das da ja gar nicht rein
Liebe etwas größere Sachen, die kann man ja umkrempeln
Süüüüüüüüüß
Ich hab auch inzwischen so viele Klamotten hier, hab hier in der MC schon im Flohmarkt zugeschlagen, und bald bekomm ich nen Haufen Sachen von meiner Nichte, die da jetzt nach und nach rauswächst (Januar-Baby).
Mal sehen, die hat viel rosa, wenns n Junge wird is das doof
Aber ich kauf auch gar nix mehr in 50, vllt passt das da ja gar nicht rein
Liebe etwas größere Sachen, die kann man ja umkrempeln
19.05.2009 11:39
Dann hab ich ja noch 3 Wochen.. lol
Spülmaschine is fertiiiiiiiiiig
endlich
Spülmaschine is fertiiiiiiiiiig
endlich
19.05.2009 11:39
Zitat von elke1:
ich hab mal gelesen, dass sie ab der 17. woche was hören....
Genau, wär ja ab 5. Monat
Ich denk, das kommt gut hin
19.05.2009 11:40
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Laskaja:
Süüüüüüüüüß![]()
Ich hab auch inzwischen so viele Klamotten hier, hab hier in der MC schon im Flohmarkt zugeschlagen, und bald bekomm ich nen Haufen Sachen von meiner Nichte, die da jetzt nach und nach rauswächst (Januar-Baby).![]()
Mal sehen, die hat viel rosa, wenns n Junge wird is das doof![]()
Aber ich kauf auch gar nix mehr in 50, vllt passt das da ja gar nicht reinLiebe etwas größere Sachen, die kann man ja umkrempeln
![]()
genau hihi..
kauf nur ein zwei teilchen in 56 ..
aber die sind immer als erstes ausverkauft *g*
19.05.2009 11:41
ich werd jetzt nebenbei mal den kühlschrang ausräumen und putzen!
19.05.2009 11:43
Hab meinen gestern ers voll gemacht *g*
Is mir jetzt zuviel Arbeit hihi..
Hab wieder Magenblubbern.. hnmm doof.
Tablette muss ich gleich auch wieder nehmen, mir grauts schon
Is mir jetzt zuviel Arbeit hihi..
Hab wieder Magenblubbern.. hnmm doof.
Tablette muss ich gleich auch wieder nehmen, mir grauts schon
19.05.2009 11:44
Zitat von elke1:
.....kühlschrank!!!!!!!!!
Wollt grad fragen was ein Kühlschrang is
19.05.2009 11:45
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
das ist mein kleines letzte woche bei 13+1
ich hoffe, man kann es erkennen![]()
[/ja genau![]()
das stimmt, die bilder sind super gut, man kann echt viel erkennen. sie hat ja letztens die nackenfaltenmessung gemacht und dabei mindestens 10 bilder, das war das schönste![]()
die macht auch 3 D und 4 D Untersuchung. darf am 27.5. wieder schauen, mal sehen, wie das kleine dann ausschaut und rumschwimmt.]
hey wenn ich richtig gelesen habe is dein wurm auch 7,1cm groß oder?? so war meiner auch bei 13+1^^ sind unsere ja gleich gewachsen^^
sagmal, dein arzt macht auch feindiagnostik wa??? hast du es gut, da bekommt man immer voll die guten fotos^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


]