Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 12:01
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

@galadriel... ich wäre auch viel lieber bei einer ärztin die auch feindiagnostik geräte hat... naja leider is das nicht der fall, aber ich darf auch bald gucken hihi^^
wenn ich wieder zu dem gleichen komme wie damals, dann rechnet der mir sogar auf der rückseite eines ultraschallbildes anhand der größe aus, wann das baby kommt^^
damals hatte er sogar total recht, sie sollte eigentlich am 4.5. kommen, und der arzt hat ausgerechnet sie kommt am 12 .5. und er hatte recht, kam tatsache am 12.5.^^
bin ja mal gespannt^^

ja da hab ich mir die richtige rausgesucht, dafür muß ich immer ewig warten bis ich dran komme
und blut zapfen die auch jedesmal wie die vampire, wo ich das so "liebe"
wie war denn deine 1. geburt? meine mutti hat mir mut gemacht, bei ihr ging das 2 mal recht schnell. früh rein ins KK und mittags waren wir schon da



du willst wissen wie meine erste geburt war??????? na dann mach ich euch mal hoffnung^^ denn nicht immer dauerts beim ersten mal lange^^

also, war ja übern ET und musste somit alle zwei tage ins krankenhaus zur untersuchung ob das fruchtwasser noch ok is und es der kleinen gut geht... irgendwann hat sie dann einfach zu mir gesagt "haben sie doch einfach mal ein bisschen spaß mit ihrem freund, sperma is wehentreibend" hihi und da ich den schleimtropf schon verloren hatte, denke ich dass es erst dann geht.. naja und die hatte recht, 6 stunden später um 2 uhr nachts kam die erste wehe... ich erstmal gewartet weil die meiner meinung nach noch zu schwach war.. wurden aber immer stärker und waren von anfang an in abständen von 4 minuten... hab mir nichts bei gedacht.. bin dann mit meiner mutter und dem papa ins krankenhaus, waren so gegen 4 uhr da... halbe stunde ctg, untersuchung wo ich dann auch geblutet habe, wahrscheinlich weil sich der muttermund rasant geöffnet hatte.. naja sollte noch baden gehen. wasser war dann um 5 uhr fertig. ich rein, saß nichtmal richtig drin und dann fingen schon die presswehen an... ja bin dann erstmal nackt durchs krankenhaus weil ich in den raum wollte wo ich entbinden kann^^ die haben mich erstmal wieder zurückgeschickt ich solle mir doch erstmal was anziehen naja und um 5.37 uhr war sie da^^ hat also nur 3 1/2 stunden gedauert^^
anja86
2 Beiträge
19.05.2009 12:03
Hallo an alle November Mamas!!!

Ich bin mitlerweile in der 14/5 SSW und werde vorraussichtlich am 13.11.2009 entbinden.
Mein Mann und ich freuen uns riesig auf unseren Zwerg. Hatte leider schon eine Fehlgeburt und es dauert doch sage und schreibe 13 Monate bis ich endlich wieder einen positiven Test in der Hand halten konnte.

Also an alle November Mamis eine schöne Schwangerschaft und last euch verwöhnen
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 12:03

Kann mir das sehr gut vorstellen wie du da mit nassen füßen durch den kahlen krankenhausflur gepatscht bist
patsch patsch patsch
19.05.2009 12:04
@Laskaja:
Ich wär auch müde wenn ich den ganzen Tag im Bett liegen würde
anja86
2 Beiträge
19.05.2009 12:04
Hallo an alle November Mamas!!!

Ich bin mitlerweile in der 14/5 SSW und werde vorraussichtlich am 13.11.2009 entbinden.
Mein Mann und ich freuen uns riesig auf unseren Zwerg. Hatte leider schon eine Fehlgeburt und es dauert doch sage und schreibe 13 Monate bis ich endlich wieder einen positiven Test in der Hand halten konnte.

Also an alle November Mamis eine schöne Schwangerschaft und last euch verwöhnen

Gruß Anja
zwilling76
3419 Beiträge
19.05.2009 12:04
Zitat von Galadriel80:

Zitat von zwilling76:

Zitat von Galadriel80:

Hallo Zusammen,
jetzt hatte ich mich vor einiger Zeit auch hier angemeldet und komme einfach nicht zu schreiben. Durch Arbeit und Urlaub und ständig ist was anderes! Die Arbeit nervt mich besonders, wenn´s einem mal nicht so gut geht und kaum Rücksicht genommen wird, ist das wirklich kein Zuckerschlecken!
Wie gehts Euch allen so? Mir soweit ganz gut, nur immer noch so müüüüde! Hab am 27.5. endlich wieder FA Termin und hoffe, dass das Kleine wieder so fleißig schwimmt, wie beim letzten Mal!
Hat jemand von Euch eine Nackenfaltenmessung machen lassen?
Ich ja, muß heut noch wegen dem Ergebnis anrufen.
müde bin ich auch immer,aber nachts kann ich dann nicht schlafen nackenfaltenmessung wollten wir nicht. aber bem letztenultraschall lag das baby so super das unser gyn das einfach gemacht hat. alles ok.


[das ist ja praktisch
bei uns meinte sie, dass das kleine auch schön entspannt da "liegt", dass sie das gut machen konnte. War zum glück auch alles bestens



mein arzt ist echt nen guter, wir sind zufrieden. nächstes mal macht er normalen und 3d ultraschall. da freuen wir uns schon sehr. hoffentlich kotz ich dem arzt nicht auf den monitor. seit 3 tagen ist mir sowas von schlecht
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 12:05
Zitat von Erdbeermilchshake:

@Laskaja:
Ich wär auch müde wenn ich den ganzen Tag im Bett liegen würde



aber is bequem lool

So jetzt hol ich mir aber meinen Joghurt mit der Ecke hihi
19.05.2009 12:07
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

@galadriel... ich wäre auch viel lieber bei einer ärztin die auch feindiagnostik geräte hat... naja leider is das nicht der fall, aber ich darf auch bald gucken hihi^^
wenn ich wieder zu dem gleichen komme wie damals, dann rechnet der mir sogar auf der rückseite eines ultraschallbildes anhand der größe aus, wann das baby kommt^^
damals hatte er sogar total recht, sie sollte eigentlich am 4.5. kommen, und der arzt hat ausgerechnet sie kommt am 12 .5. und er hatte recht, kam tatsache am 12.5.^^
bin ja mal gespannt^^

ja da hab ich mir die richtige rausgesucht, dafür muß ich immer ewig warten bis ich dran komme
und blut zapfen die auch jedesmal wie die vampire, wo ich das so "liebe"
wie war denn deine 1. geburt? meine mutti hat mir mut gemacht, bei ihr ging das 2 mal recht schnell. früh rein ins KK und mittags waren wir schon da



du willst wissen wie meine erste geburt war??????? na dann mach ich euch mal hoffnung^^ denn nicht immer dauerts beim ersten mal lange^^

also, war ja übern ET und musste somit alle zwei tage ins krankenhaus zur untersuchung ob das fruchtwasser noch ok is und es der kleinen gut geht... irgendwann hat sie dann einfach zu mir gesagt "haben sie doch einfach mal ein bisschen spaß mit ihrem freund, sperma is wehentreibend" hihi und da ich den schleimtropf schon verloren hatte, denke ich dass es erst dann geht.. naja und die hatte recht, 6 stunden später um 2 uhr nachts kam die erste wehe... ich erstmal gewartet weil die meiner meinung nach noch zu schwach war.. wurden aber immer stärker und waren von anfang an in abständen von 4 minuten... hab mir nichts bei gedacht.. bin dann mit meiner mutter und dem papa ins krankenhaus, waren so gegen 4 uhr da... halbe stunde ctg, untersuchung wo ich dann auch geblutet habe, wahrscheinlich weil sich der muttermund rasant geöffnet hatte.. naja sollte noch baden gehen. wasser war dann um 5 uhr fertig. ich rein, saß nichtmal richtig drin und dann fingen schon die presswehen an... ja bin dann erstmal nackt durchs krankenhaus weil ich in den raum wollte wo ich entbinden kann^^ die haben mich erstmal wieder zurückgeschickt ich solle mir doch erstmal was anziehen naja und um 5.37 uhr war sie da^^ hat also nur 3 1/2 stunden gedauert^^
na haleluja! das klingt ja sehr nervenaufreibend! wie alt ist deine kleine jetzt? naja angeblich gehts ja beim 2. kind problemloser oder? wird schon klappen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 12:07
Zitat von Laskaja:


Kann mir das sehr gut vorstellen wie du da mit nassen füßen durch den kahlen krankenhausflur gepatscht bist
patsch patsch patsch


ja so in der art war das aber kahl isses da nicht, sieht sehr wohnlich aus da^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 12:07
Zitat von anja86:

Hallo an alle November Mamas!!!

Ich bin mitlerweile in der 14/5 SSW und werde vorraussichtlich am 13.11.2009 entbinden.
Mein Mann und ich freuen uns riesig auf unseren Zwerg. Hatte leider schon eine Fehlgeburt und es dauert doch sage und schreibe 13 Monate bis ich endlich wieder einen positiven Test in der Hand halten konnte.

Also an alle November Mamis eine schöne Schwangerschaft und last euch verwöhnen


herzlich willkommen^^
zwilling76
3419 Beiträge
19.05.2009 12:07
Zitat von anja86:

Hallo an alle November Mamas!!!

Ich bin mitlerweile in der 14/5 SSW und werde vorraussichtlich am 13.11.2009 entbinden.
Mein Mann und ich freuen uns riesig auf unseren Zwerg. Hatte leider schon eine Fehlgeburt und es dauert doch sage und schreibe 13 Monate bis ich endlich wieder einen positiven Test in der Hand halten konnte.

Also an alle November Mamis eine schöne Schwangerschaft und last euch verwöhnen


gratuliere
dann genieß es jetzt doppelt.
wie ich das sehe bin ich wohl mit dem 27.11. die letzte nov.mami
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 12:08
Zitat von zwilling76:

Zitat von anja86:

Hallo an alle November Mamas!!!

Ich bin mitlerweile in der 14/5 SSW und werde vorraussichtlich am 13.11.2009 entbinden.
Mein Mann und ich freuen uns riesig auf unseren Zwerg. Hatte leider schon eine Fehlgeburt und es dauert doch sage und schreibe 13 Monate bis ich endlich wieder einen positiven Test in der Hand halten konnte.

Also an alle November Mamis eine schöne Schwangerschaft und last euch verwöhnen


gratuliere
dann genieß es jetzt doppelt.
wie ich das sehe bin ich wohl mit dem 27.11. die letzte nov.mami


ich glaube damit könntest du recht haben^^
19.05.2009 12:09
Zitat von zwilling76:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von zwilling76:

Zitat von Galadriel80:

Hallo Zusammen,
jetzt hatte ich mich vor einiger Zeit auch hier angemeldet und komme einfach nicht zu schreiben. Durch Arbeit und Urlaub und ständig ist was anderes! Die Arbeit nervt mich besonders, wenn´s einem mal nicht so gut geht und kaum Rücksicht genommen wird, ist das wirklich kein Zuckerschlecken!
Wie gehts Euch allen so? Mir soweit ganz gut, nur immer noch so müüüüde! Hab am 27.5. endlich wieder FA Termin und hoffe, dass das Kleine wieder so fleißig schwimmt, wie beim letzten Mal!
Hat jemand von Euch eine Nackenfaltenmessung machen lassen?
Ich ja, muß heut noch wegen dem Ergebnis anrufen.
müde bin ich auch immer,aber nachts kann ich dann nicht schlafen nackenfaltenmessung wollten wir nicht. aber bem letztenultraschall lag das baby so super das unser gyn das einfach gemacht hat. alles ok.


[das ist ja praktisch
bei uns meinte sie, dass das kleine auch schön entspannt da "liegt", dass sie das gut machen konnte. War zum glück auch alles bestens



mein arzt ist echt nen guter, wir sind zufrieden. nächstes mal macht er normalen und 3d ultraschall. da freuen wir uns schon sehr. hoffentlich kotz ich dem arzt nicht auf den monitor. seit 3 tagen ist mir sowas von schlecht
ach naja, mach dir nichts draus, da bist sicher nicht die erste
was mußt du für den 3 D zahlen? wann macht man das denn? ich dachte erst bissl später (20.SSW oder so?)
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 12:14
Mein Magen spielt wieder doof.. na toll.
Will die doofe Tablette nich nehmen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 12:16
Zitat von Laskaja:

Mein Magen spielt wieder doof.. na toll.
Will die doofe Tablette nich nehmen

du arme.... aber die musst du ja nehmen leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt