Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 11:46
laskaja hast aber süß gekauft^^
nur langarm find ich im moment noch nicht so viel, denke kommt dann erst im herbst...
19.05.2009 11:47
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

das ist mein kleines letzte woche bei 13+1

ich hoffe, man kann es erkennen


hey wenn ich richtig gelesen habe is dein wurm auch 7,1cm groß oder?? so war meiner auch bei 13+1^^ sind unsere ja gleich gewachsen^^
sagmal, dein arzt macht auch feindiagnostik wa??? hast du es gut, da bekommt man immer voll die guten fotos^^

sorry, irgendwie schreibt der den text immer queerbeet rein;
[/ja genau Laughing out loud
das stimmt, die bilder sind super gut, man kann echt viel erkennen. sie hat ja letztens die nackenfaltenmessung gemacht und dabei mindestens 10 bilder, das war das schönste Sticking out tongue
die macht auch 3 D und 4 D Untersuchung. darf am 27.5. wieder schauen, mal sehen, wie das kleine dann ausschaut und rumschwimmt.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.05.2009 11:48
OHHHH SORRY WAR BEI DER AWO gibts was neues , neue bilchen oder so , weil ich hab nix gelesen war zu viel!!
zwilling76
3419 Beiträge
19.05.2009 11:48
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

hm ihr habts gut, habt alle noch arbeit, bin seit 3 monaten schon arbeitslos

Hm... das ist doof Im Moment wär ich aber froh ich wär daheim

ich darf nicht mehr arbeiten. ambulante pflege. bin jetzt seit der wo nach ostern freigestellt. und manchmal ist das echt soooooo langweilig
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 11:48
och ging hatten schon ein paar langarmbodys dabei
nur halt viel rosa und blau *g*
war der einzige weiße..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 11:49
@galadriel... ich wäre auch viel lieber bei einer ärztin die auch feindiagnostik geräte hat... naja leider is das nicht der fall, aber ich darf auch bald gucken hihi^^
wenn ich wieder zu dem gleichen komme wie damals, dann rechnet der mir sogar auf der rückseite eines ultraschallbildes anhand der größe aus, wann das baby kommt^^
damals hatte er sogar total recht, sie sollte eigentlich am 4.5. kommen, und der arzt hat ausgerechnet sie kommt am 12 .5. und er hatte recht, kam tatsache am 12.5.^^
bin ja mal gespannt^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 11:50
Zitat von Laskaja:

och ging hatten schon ein paar langarmbodys dabei
nur halt viel rosa und blau *g*
war der einzige weiße..


also ich war ja auch schon bei babywalz... aber irgendwie gibt es viel süßere mädchensachen als jungssachen, is mir damals schon aufgefallen... bei den jungs sind dann meistens autos drauf und sowas, mag sowas garnicht wenn der strampler blau is und dann rote autos oder so drauf sind ....
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 11:53
Na autos sind nich wirklich süß hihi
eher Teddys und sowas

Muss nach der Hochzeit auch mal nach BabyWalz fahren ist ja nich weit.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.05.2009 11:53
huhuuuuu........... gab es neue bildchen oder was anderes neues??

übrigens , mein lieblings GRÜN!
19.05.2009 11:54
Zitat von JungeMama1984:

@galadriel... ich wäre auch viel lieber bei einer ärztin die auch feindiagnostik geräte hat... naja leider is das nicht der fall, aber ich darf auch bald gucken hihi^^
wenn ich wieder zu dem gleichen komme wie damals, dann rechnet der mir sogar auf der rückseite eines ultraschallbildes anhand der größe aus, wann das baby kommt^^
damals hatte er sogar total recht, sie sollte eigentlich am 4.5. kommen, und der arzt hat ausgerechnet sie kommt am 12 .5. und er hatte recht, kam tatsache am 12.5.^^
bin ja mal gespannt^^

ja da hab ich mir die richtige rausgesucht, dafür muß ich immer ewig warten bis ich dran komme
und blut zapfen die auch jedesmal wie die vampire, wo ich das so "liebe"
wie war denn deine 1. geburt? meine mutti hat mir mut gemacht, bei ihr ging das 2 mal recht schnell. früh rein ins KK und mittags waren wir schon da
zwilling76
3419 Beiträge
19.05.2009 11:55
Zitat von Galadriel80:

Hallo Zusammen,
jetzt hatte ich mich vor einiger Zeit auch hier angemeldet und komme einfach nicht zu schreiben. Durch Arbeit und Urlaub und ständig ist was anderes! Die Arbeit nervt mich besonders, wenn´s einem mal nicht so gut geht und kaum Rücksicht genommen wird, ist das wirklich kein Zuckerschlecken!
Wie gehts Euch allen so? Mir soweit ganz gut, nur immer noch so müüüüde! Hab am 27.5. endlich wieder FA Termin und hoffe, dass das Kleine wieder so fleißig schwimmt, wie beim letzten Mal!
Hat jemand von Euch eine Nackenfaltenmessung machen lassen?
Ich ja, muß heut noch wegen dem Ergebnis anrufen.
müde bin ich auch immer,aber nachts kann ich dann nicht schlafen nackenfaltenmessung wollten wir nicht. aber bem letztenultraschall lag das baby so super das unser gyn das einfach gemacht hat. alles ok.

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 11:56
Zitat von mama05092004:

huhuuuuu........... gab es neue bildchen oder was anderes neues??

übrigens , mein lieblings GRÜN!


ja auf seite 506 weiter unten is ein neues ultraschallbild von jerry ^^
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 11:57
Ich werd müdeeeeeeee.. lol
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.05.2009 11:59
wie süüß!!!!!!
DANKE HEHE bin wieder weg hier ist urst das geile wetter!"
19.05.2009 11:59
Zitat von zwilling76:

Zitat von Galadriel80:

Hallo Zusammen,
jetzt hatte ich mich vor einiger Zeit auch hier angemeldet und komme einfach nicht zu schreiben. Durch Arbeit und Urlaub und ständig ist was anderes! Die Arbeit nervt mich besonders, wenn´s einem mal nicht so gut geht und kaum Rücksicht genommen wird, ist das wirklich kein Zuckerschlecken!
Wie gehts Euch allen so? Mir soweit ganz gut, nur immer noch so müüüüde! Hab am 27.5. endlich wieder FA Termin und hoffe, dass das Kleine wieder so fleißig schwimmt, wie beim letzten Mal!
Hat jemand von Euch eine Nackenfaltenmessung machen lassen?
Ich ja, muß heut noch wegen dem Ergebnis anrufen.
müde bin ich auch immer,aber nachts kann ich dann nicht schlafen nackenfaltenmessung wollten wir nicht. aber bem letztenultraschall lag das baby so super das unser gyn das einfach gemacht hat. alles ok.


[das ist ja praktisch
bei uns meinte sie, dass das kleine auch schön entspannt da "liegt", dass sie das gut machen konnte. War zum glück auch alles bestens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt