November Babys 2009
15.03.2009 10:46
Meine ist noch so klein,Hab ja so ein unregelmässigen Zyklus und hatte wahrscheinlich diesmal einen sehr späten ES.Hoffentlich sieht man in 2 Wochen mehr.
Elke:Hab grad meinem Schatzi Strähnen gemacht.Der nervt schon die ganze Zeit.Ist das bei Dir auch immer so?
Um eins gehen wir zu meinen Eltern zum essen und dann geh ich mit ner Freundin Spazieren und danach Kaffee trinken.Heut bin ich irgentwie nicht so gut drauf.Wie geht es euch heut?
Elke:Hab grad meinem Schatzi Strähnen gemacht.Der nervt schon die ganze Zeit.Ist das bei Dir auch immer so?
Um eins gehen wir zu meinen Eltern zum essen und dann geh ich mit ner Freundin Spazieren und danach Kaffee trinken.Heut bin ich irgentwie nicht so gut drauf.Wie geht es euch heut?
15.03.2009 10:48
Zitat von Nick0682:
Meine ist noch so klein,Hab ja so ein unregelmässigen Zyklus und hatte wahrscheinlich diesmal einen sehr späten ES.Hoffentlich sieht man in 2 Wochen mehr.
wann war deine letzte mens??
hi hi hi.... ich hab gestern meinem mann die spitzen blondiert

15.03.2009 10:51
Zitat von elke1:Am 28.01. Zyklus von 32Tagen aber schwankt manchmal auch zwei hoch und runter
Zitat von Nick0682:
hi hi hi.... ich hab gestern meinem mann die spitzen blondiert![]()
15.03.2009 10:54
Zitat von Nick0682:
Zitat von elke1:Am 28.01. Zyklus von 32Tagen aber schwankt manchmal auch zwei hoch und runter
Zitat von Nick0682:
hi hi hi.... ich hab gestern meinem mann die spitzen blondiert![]()
dann warst sozusagen bei 6+1 beim doc....
schau mal in mein profil (fotos). da hab ich die fruchthöhle von 5+1 (durchmesser von 3,9mm)
wie gross ist deine?
15.03.2009 12:08
Zitat von Nick0682:
Ist meine zu klein?
nein, deine ist sicher nicht zu klein....
du bist ja auch schon weiter als ich..... und ausserdem wenn der ES erst später war, dann ist es sowieso anders, als bei welchen, die genau am 14. tag den ES haben.....
15.03.2009 13:22
bin schon aufgeregt wegen meinen 1. arzttermin am mittwoch und hoff das mein fa was sieht

15.03.2009 14:49
@Sanny:
Ich seh auch was
Ich würd mal sagen, du bist schwanger
Herzlichen Glückwunsch und
bei den Novermbermamis! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
@all:
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Ich fiebere momentan auf meinen Terimn am Dienstag hin, ich hoff man sieht dann was, und ich hoff ich darf das Bild mitnehmen
Bin so aufgeregt
Ich seh auch was

Ich würd mal sagen, du bist schwanger

Herzlichen Glückwunsch und

@all:
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Ich fiebere momentan auf meinen Terimn am Dienstag hin, ich hoff man sieht dann was, und ich hoff ich darf das Bild mitnehmen

Bin so aufgeregt

15.03.2009 15:38
hi ihr !!!!
bin zwar eigentlich ne oktober mami, aber ne ganz späte.... am 27.10. also bin ich auch bei euch hier mit im thread drin ^^ bin sonst die einzigste da drüben die noch in der 8. woche is.. alle anderen sind schon 10. woche ^^
hoffe ihr hattet nen schönen schwangerschaftsbeginn ^^
bin zwar eigentlich ne oktober mami, aber ne ganz späte.... am 27.10. also bin ich auch bei euch hier mit im thread drin ^^ bin sonst die einzigste da drüben die noch in der 8. woche is.. alle anderen sind schon 10. woche ^^
hoffe ihr hattet nen schönen schwangerschaftsbeginn ^^
15.03.2009 16:42
Zitat von JungeMama:
bin schon aufgeregt wegen meinen 1. arzttermin am mittwoch und hoff das mein fa was sieht![]()
klar sieht der was..... schau mal in mein profil bei den fotos.... das war bei 5+1....
15.03.2009 16:43
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Sanny:
Ich seh auch was![]()
Ich würd mal sagen, du bist schwanger![]()
Herzlichen Glückwunsch undbei den Novermbermamis! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@all:
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!![]()
Ich fiebere momentan auf meinen Terimn am Dienstag hin, ich hoff man sieht dann was, und ich hoff ich darf das Bild mitnehmen![]()
Bin so aufgeregt![]()
und bei dir sieht man garantiert auch was.....

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt