November Babys 2009
16.03.2009 13:47
*das Himbeerchen auch mal mit auf die Novembermami-09-Liste setz*
Wer noch fehlt, kann sich ja selber mit drauf schreiben
Ich denke, bald können wir das dann nach ET sortieren
Zitat:
01 - Erdbeermilchshake
02 - Angel86
03 - misskathi
04 - Ina78
05 - saskia1984
06 - Karolina84
07 - TamTam
08 - Melna
09 - Elke
10 - dinibini
11 - Nick0682
12 - Meli84
13 - JungeMama
14 - Silke1079
15 - smokin
16 - Babsi79
17 - Himbeerchen
Wer noch fehlt, kann sich ja selber mit drauf schreiben
Ich denke, bald können wir das dann nach ET sortieren
16.03.2009 13:51
hallo novemberlis,
mal reinschleich und schüchtern nachfrag.....
darf ich mich zu euch gesellen??
habe heute um 12 uhr positiv getestet und bin völlig durch den wind.....
16.03.2009 13:59
Zitat von Zauberstern:
hallo novemberlis,
Hui toll, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!!
Und natürlich herzlich Willkommen bei uns
Erzähl mal was über dich, wie alt bist du, is das dein erstes Kind? *ganz neugierig bin*
*
Ich bin mal so frei, dich auch gleich mit auf unsere Novembermami-Liste zu setzen, ja? (wir wollten irgendwann mal durchzählen, wieviele wir sind, und es werden immer mehr
Aber ich denke, bald kann man das dann auch nach ET sortieren oder so
) Zitat:
01 - Erdbeermilchshake
02 - Angel86
03 - misskathi
04 - Ina78
05 - saskia1984
06 - Karolina84
07 - TamTam
08 - Melna
09 - Elke
10 - dinibini
11 - Nick0682
12 - Meli84
13 - JungeMama
14 - Silke1079
15 - smokin
16 - Babsi79
17 - Himbeerchen
18 - Zauberstern
16.03.2009 14:03
also, ich bin 30 jahre alt, verheiratet, lebe in der schweiz und bin zum 2.mal schwanger. unsere tochter habe ich heute vor 2 monaten in der 22.woche verloren
darum bin ich um so erstaunter und glücklicher das wir schon wieder schwanger sind. hätte nicht damit gerechnet das es schon gleich im ersten zyklus klappt.
darum bin ich um so erstaunter und glücklicher das wir schon wieder schwanger sind. hätte nicht damit gerechnet das es schon gleich im ersten zyklus klappt.
16.03.2009 14:04
huhu zauberstern!!!
hab dir ja eh "drüben" schon gratuliert
wahnsinn!!
und wie geschrieben..... deine stella ist der schutzengel für dein krümelchen!!!!!!!
hab dir ja eh "drüben" schon gratuliert
wahnsinn!!
und wie geschrieben..... deine stella ist der schutzengel für dein krümelchen!!!!!!!
16.03.2009 14:05
*inerinnerungschwelg* ist das schön das es Novi-Mamis schon gibt
16.03.2009 14:05
Hallo ihr lieben Novembermamis,
ich husche mal eben von den Oktobermamis rüber- Tolle Bilder habt ihr da, sowas macht sooo stolz =)
Wünsche euch allen eine wunderschöne und komplikationsfreiche Schwangerschaft.
Könnt ja auch mal bei uns vorbeischauen.
LG
Julia
ich husche mal eben von den Oktobermamis rüber- Tolle Bilder habt ihr da, sowas macht sooo stolz =)
Könnt ja auch mal bei uns vorbeischauen.
LG
Julia
16.03.2009 14:11
Zitat von Zauberstern:
also, ich bin 30 jahre alt, verheiratet, lebe in der schweiz und bin zum 2.mal schwanger. unsere tochter habe ich heute vor 2 monaten in der 22.woche verloren![]()
Das tut mir Leid mit eurer Kleinen, aber umso schöner, dass es so schnell wieder geklappt hat
Ich wünsch dir, dass diesmal alles gut geht
Und was Elke schreibt, find ich schön...eure Tochter wird auf das neue Baby aufpassen
Zitat von Housemelodie:
Hallo ihr lieben Novembermamis,
Könnt ja auch mal bei uns vorbeischauen.![]()
LG
Julia
Dankeschön, wünsch dir das gleiche
Schleich mich auch ab und zu mal rüber zu euch, hihi... das nächste mal lass ich auch liebe Grüße da ^^
16.03.2009 14:17
Mach das Milchshake!
Freuen uns immer über Besuch.
Du bist genauso jung wie ich. Find das toll, was du in deinem Profil schreibst. Ich denke viele trauen mir das nicht zu. Eben weil ich so jung bin, aber ich werds allen zeigen =)
Hat auch Vorteile jung Mutter zu werden. Find das total supi!
Du bist genauso jung wie ich. Find das toll, was du in deinem Profil schreibst. Ich denke viele trauen mir das nicht zu. Eben weil ich so jung bin, aber ich werds allen zeigen =)
16.03.2009 14:20
@ nochohne : vielen lieben dank. natürlich vergess ich die hibbelmäuse nicht. bin dort immer noch unterwegs... so lange, bis ich irgendwann einmal nicht mehr gern gesehen dort bin...
@ erdbeermilchshake : danke, danke...
ja, der test heute war noch viel toller als beim ersten mal.
und an den rest natürlich auch ein herzliches dankeschön für die lieben willkommensgrüße... ich freu mich auf eine tolle zeit mit euch...
@ erdbeermilchshake : danke, danke...
ja, der test heute war noch viel toller als beim ersten mal.
und an den rest natürlich auch ein herzliches dankeschön für die lieben willkommensgrüße... ich freu mich auf eine tolle zeit mit euch...
16.03.2009 14:23
meine chefin war heute vielleicht sauer, als ich ihr gesagt hab, dass ich schwanger bin und noch krank geschrieben bin!!!!
16.03.2009 14:26
Zitat von elke1:
meine chefin war heute vielleicht sauer, als ich ihr gesagt hab, dass ich schwanger bin und noch krank geschrieben bin!!!!
gehts noch?? wieso ist die den sauer?? meine güte, das immer die weiber so rumzicken müssen wenn sie von einer SS erfahren. ich glaub männer sind da etwas relaxter.....
ich kann grad heute um 16 uhr zum FA, bin ganz nervös.
noch weiss es niemand ausser die mädels hier und mein mann. weiss nicht wie lange ich warten soll??
16.03.2009 14:27
Zitat von Housemelodie:
Mach das Milchshake!
Ja, man erntet viel Skepsis... ist nicht immer ganz einfach! Aber ich weiß was auf mich zukommt und hab mir die entsprechenden Gedanken gemacht, und fühl mich reif und bereit dafür
Wir werden die Kinder schon schaukeln
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt