Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.03.2009 10:41
ALSO:

es ist alles in ordnung!!!! hi hi hi........ die fruchthöhle ist viel grösser geworden und man sieht den dottersack! juhuuuuuuu (siehe bild in meinem profil).
ich hab meinen FA gefragt, ob die entwicklung so in ordnung ist, wenn der ES am 18.2. war... er hat gesagt, dass das so passt.
am 24.3. hab ich den nächsten termin und da müssten wir dann das herzchen hören....
bin auf alle fälle weiterhin krank geschrieben......
16.03.2009 12:25
Zitat von elke1:

ALSO:

es ist alles in ordnung!!!! hi hi hi........ die fruchthöhle ist viel grösser geworden und man sieht den dottersack! juhuuuuuuu (siehe bild in meinem profil).
ich hab meinen FA gefragt, ob die entwicklung so in ordnung ist, wenn der ES am 18.2. war... er hat gesagt, dass das so passt.
am 24.3. hab ich den nächsten termin und da müssten wir dann das herzchen hören....
bin auf alle fälle weiterhin krank geschrieben......

Das ist doch echt schön zu hören
Dann hoff ich mal, dass mein FA-Besuch morgen auch ein Happy End hat
Oh man ich mach mich echt total verrückt, hab sooo ne riesige Angst, mich zu früh zu freuen...
Als man das letzte mal nichts sah auf dem US, da hab ich so nen Kloß im Hals gehabt, aber der Doc meinte ja dann, es sei normal dass man noch nix sieht...
Aber die Vorstellung, morgen da zu sitzen, und wieder nichts zu sehen, oh mein Gott, ich würd durchdrehen
Ich hab mich wirklich so sehr schon auf die SS eingestellt, auf unser Würmchen, und ich hab richtige Panik dass es ne Eileiterschwangerschaft ist... ich weiß auch nicht, wieso... mein Freund kann meine Sorgen gar nicht verstehen, nicht mal ein "wird schon alles in Ordnung sein" kommt ihm über die Lippen
Ich weiß dass das total unnötig ist, da Eileiterschwangerschaften total selten sind, und wenn irgendwas nich stimmen würde, könnt ichs eh nich ändern... aber ich mach mir so viele Sorgen *seufz*
16.03.2009 12:29
erdbeer: eine eileiterschwangerschaft ist es ganz bestimmt nicht.
wenn es eine wäre, dann würde das total weh tun!
es ist sicher alles in ordnung....
wann war dein ES? oder hab ich dich das schon mal gefragt...
16.03.2009 12:39
Zitat von elke1:

erdbeer: eine eileiterschwangerschaft ist es ganz bestimmt nicht.
wenn es eine wäre, dann würde das total weh tun!
es ist sicher alles in ordnung....
wann war dein ES? oder hab ich dich das schon mal gefragt...

Naja, ich hab aber auch gelesen, dass eine Eileiterschwangerschaft in vielen Fällen erstmal gar keine Symptome zeigt
Aber ich sag ja, ich weiß dass ichs übertreibe mit meinen Sorgen...aber ich KANN es einfach nich glauben, dass ich so ein Glück haben soll, bis ichs nicht gesehen hab

Das mit meinem ES is so ne Sache, das Thema hatten wir auch schonmal...
Der erste Tag meiner letzten (richtigen) Periode war doch am 22.01., aber am 23.02. war der Bluttest beim FA negativ...erst am 02.03. (also eine Woche später) hab ich dann zuhause positiv getestet...
Das heißt, entweder ich hatte nen totalen Monsterzyklus, oder die Schmierblutung, die ich am 5./6.02. hatte, war meine letzte Regel, auch wenn das seltsam wär
Auf jeden Fall stimmt die Wochenangabe in meinem Ticker nicht, ich hoff ja dass der FA mir das dann anhand der Größe sagen kann...
Naja, als ich am 04.03. da war, meinte er, ich soll in 2 Wochen wieder kommen und da müsste man dann auch was sehen... ach ich weiß, ich mach mir zu viele Gedanken
16.03.2009 12:43
ach ja, genau! so war das.....
ich sag dir, dass die letzte mens diese zwischenblutung war.

mach dir echt keine sorgen...
bald siehtst du dein krümelchen auch
16.03.2009 12:47
Zitat von elke1:

ach ja, genau! so war das.....
ich sag dir, dass die letzte mens diese zwischenblutung war.

mach dir echt keine sorgen...
bald siehtst du dein krümelchen auch

Hmm, ich mag da nich so recht dran glauben, denn das war wirklich nur gaaaanz wenig Blut, und wenn ich nicht ein Tampon benutzt hätte, weil ich so UL-Schmerzen hatte, dann hätt ich das glaub ich gar nich bemerkt. Das war wirklich nur so ein ganz bisschen rosa Schleim
Ich glaub eher an nen Monsterzyklus

Aber ist ja auch wurscht, werd schon rausbekommen seit wann ich schwanger bin...

Danke auf jeden Fall für deine Worte

Ich hoff soooooo sehr, dass ich morgen nachmittag beim Arzt was sehe!!!!!!! *hibbel*
16.03.2009 12:47
Komisch... mir ist gar nicht mehr schlecht Aber hab ja hier auch immer was stehen zum knabbern. Vielleicht hilft das ja. Heute früh dachte ich, ich übersteh den Tag nicht aber dann ging es auf einmal.
Sitze hier auf Arbeit und fühl mich richtig gut!
.
Ich glaube viel Obst hilft auf jeden Fall! Und einfach kein Stress. Das versuche ich zumindest zu vermeiden!
.
An unsere kleine ERDBEERE... keine Sorgen machen, es ist bestimmt alles ok!!!
16.03.2009 12:51
Zitat von misskathi:

Komisch... mir ist gar nicht mehr schlecht Aber hab ja hier auch immer was stehen zum knabbern. Vielleicht hilft das ja. Heute früh dachte ich, ich übersteh den Tag nicht aber dann ging es auf einmal.
Sitze hier auf Arbeit und fühl mich richtig gut!
.
Ich glaube viel Obst hilft auf jeden Fall! Und einfach kein Stress. Das versuche ich zumindest zu vermeiden!
.
An unsere kleine ERDBEERE... keine Sorgen machen, es ist bestimmt alles ok!!!

Dankeschön

Das hilft wirklich ungemein, hier einfach mal seine Ängste und Sorgen nieder zu schreiben... bei meinem Schatz stoß ich da momentan echt auf taube Ohren...

Freut mich übrigens für dich dass du das mit der Übelkeit im Griff hast
16.03.2009 13:06
erdbeerchen: es muss nur der ES viel später gewesen sein, dann ist die ss auch hinten, als man denkt....
mein ES war so ca. am 18. februar (ZT1 und heute hab ich den FA gefragt, ob es von der entwicklung her stimmt, dass mein ES so um den 18. 2. war.
er hat ja gesagt... im endeffekt kann man nicht nur von der letzten mens ausgehen! und ausserdem dauert die einnistung auch bei jeder frau verschieden lang....

also! positiv denken und ich will morgen sofort dein US bild sehen.....
16.03.2009 13:09
Zitat von elke1:

erdbeerchen: es muss nur der ES viel später gewesen sein, dann ist die ss auch hinten, als man denkt....
mein ES war so ca. am 18. februar (ZT1 und heute hab ich den FA gefragt, ob es von der entwicklung her stimmt, dass mein ES so um den 18. 2. war.
er hat ja gesagt... im endeffekt kann man nicht nur von der letzten mens ausgehen! und ausserdem dauert die einnistung auch bei jeder frau verschieden lang....

also! positiv denken und ich will morgen sofort dein US bild sehen.....

Dankeschön
Wie gesagt, ich hoff einfach, dass der Arzt mir dann anhand der Größe sagen kann wie weit ich überhaupt bin

Der Termin is morgen um 16 Uhr, werd das Bild (sofern ich es mitnehmen darf) also morgen abend gleich reinstellen! Hab zwar keinen Scanner, und muss es mit der Digicam abfotografieren, aber das krieg ich schon hin

Hui nu bin ich hibbelig
Himbeerchen
3090 Beiträge
16.03.2009 13:23
Huhu,

ich würd mich gern zu euch gesellen, wenn zunächst noch ein wenig schüchtern... Kann's nämlich noch immer nicht so recht glauben und mach mir tausend Gedanken...

Hab am 11.03. erstmalig positiv getetestet. War dann am 13.03. bei meiner FÄ. Sehen konnte man da natürlich noch nix, aber ein weiterer Test dort war auch positiv (wenn auch etwas schwach - aber bei Mittgs-Pipi nach mindestens 2 Litern Flüssigkeit und gefühlten tausend Klogängen ja auch nicht weiter verwunderlich *g*). Hab heute früh dann nochmal getestet, der war noch deutlicher positiv...

Heute war dann Blutentnahme wg Toxo etc... Ergebnisse krieg ich in den nächsten Tagen.

Und am 07.04. hab ich den nächsten Termin. Mal sehen, was man dann alles sehen kann...
16.03.2009 13:26
Zitat von Himbeerchen:

Huhu,

ich würd mich gern zu euch gesellen, wenn zunächst noch ein wenig schüchtern... Kann's nämlich noch immer nicht so recht glauben und mach mir tausend Gedanken...

Hab am 11.03. erstmalig positiv getetestet. War dann am 13.03. bei meiner FÄ. Sehen konnte man da natürlich noch nix, aber ein weiterer Test dort war auch positiv (wenn auch etwas schwach - aber bei Mittgs-Pipi nach mindestens 2 Litern Flüssigkeit und gefühlten tausend Klogängen ja auch nicht weiter verwunderlich *g*). Hab heute früh dann nochmal getestet, der war noch deutlicher positiv...

Heute war dann Blutentnahme wg Toxo etc... Ergebnisse krieg ich in den nächsten Tagen.

Und am 07.04. hab ich den nächsten Termin. Mal sehen, was man dann alles sehen kann...

glückwunsch himbeerchen

wegen US bildern...... in meinem profil sind 2.... mit nur einer woche unterschied
NochOhne32
17978 Beiträge
16.03.2009 13:35
Zitat von Himbeerchen:

Huhu,

Huhu Süße.... ich sehe dich..... Wünsch dir viel Spaß mit den Mädels hier.... Hoffe du vergisste deine Hibbelhühner net ganz....
16.03.2009 13:35
Huhu Himbeerchen

Hab dir zwar schon gratuliert, aber da ich vorhin schon das Foto von deinem zweiten Test im Hibbelthread gesehen hab, wiederhol ich mich nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und zur Schwangerschaft

Und natürlich bei uns Novembermamis!

Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit (<--- alkoholfrei )
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.03.2009 13:40
hallo ^^
erstmal an alle ein herzlich willkommen die hier neu sind^^

ich habe leider auch diese übelkeit... total ätzend
aber ich muss nicht brechen oder so.... ich kann dann halt nur kein essen sehen oder riechen oder mir das essen vorstellen oder so total eklig... hab rausbekommen bei mir hilft es, wenn ich abends vor dem schlafengehen noch eine kleinigkeit esse, dann is mir am morgen wenigstens nicht schlecht... aber was ich komisch finde, wenn ich mittagsschlaf mache weil ich immer so müde bin zur zeit und danach aufstehe, is mir echt über stunden schlecht, ich trau mich schon garnicht mehr mittagsschlaf zu machen

hat das jemand bei euch auch???

lg daniela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt