Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
25.05.2009 14:46
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

ach ja mädels! schaut mal in mein profil. da hab ich 2 fotos drinnen vom babyzimmer.... haben es gestern gekauft und nächste woche wird es geliefert, obwohl bei lieferzeit 6-8 wochen stand .


Schönes Zimmer!!!!! Obwohl ich drauf achte, das der Schrank richtig auf dem Boden steht, wegen dem Putzen
Was habt ihr gezahlt, wenn ich fragen darf?


wir haben es bei ebay bestellt....... NEU UND VON EINEM MÖBELHANDEL! mit lieferung kostet es 869 euro!

Das ist ja ein supe Schnäppchen!!! super!! Und was ist alles dabei? Bett, Wickeltisch, Schrank? Und was noch?
fly8512
137 Beiträge
25.05.2009 14:47
Würd mich auch mal interessieren, ist nämlich ein sehr schönes Schlafzimmer Ich denke wir werden unser Kinderzimmer bei Ikea kaufen. Hab da ein super süßes entdeckt
25.05.2009 14:47
Schöööööönes Zimmer Elke
saskia1984
13103 Beiträge
25.05.2009 14:48
Zitat von fly8512:

Würd mich auch mal interessieren, ist nämlich ein sehr schönes Schlafzimmer Ich denke wir werden unser Kinderzimmer bei Ikea kaufen. Hab da ein super süßes entdeckt


Bei Ikea?? Bei unserem Ikea stehen 2 Betten und 2 Wickeltische
25.05.2009 14:48
Zitat von fly8512:

Würd mich auch mal interessieren, ist nämlich ein sehr schönes Schlafzimmer Ich denke wir werden unser Kinderzimmer bei Ikea kaufen. Hab da ein super süßes entdeckt


Welches denn? Waren auch Freitag bei Ikea und ich bin mir noch nich sicher ob es von dort sein wird, aber mir haben da auch ein paar Sachen gut gefallen
25.05.2009 14:49
gitterbett mit lattenrost (umbaubar in ein jugendbett), 2 türiger schrank, wickelkommode, das regal und eine extra kommode (die ist auf dem 2. bild in meinem profil)
saskia1984
13103 Beiträge
25.05.2009 14:51
Haben uns jetzt ja auch schon einige Zimmer angeschaut und wir werden vom Preis her auch ungefähr da hin kommen! Wenn man überlegt, schon ein Schweinegeld für ein Babyzimmer!!
fly8512
137 Beiträge
25.05.2009 14:52
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von fly8512:

Würd mich auch mal interessieren, ist nämlich ein sehr schönes Schlafzimmer Ich denke wir werden unser Kinderzimmer bei Ikea kaufen. Hab da ein super süßes entdeckt


Welches denn? Waren auch Freitag bei Ikea und ich bin mir noch nich sicher ob es von dort sein wird, aber mir haben da auch ein paar Sachen gut gefallen


Ich schwanke noch zwischen dem weißen, mit den geschwungenen Bögen, da kostet das Bettchen 89 Euro und zwischen dem dunkleren Holz, die Serie heißt Leksvik, kostet das Bettchen 139 Euro.

Wenn ich ehrlich bin möchte ich lieber das weiße, weil ich das Schlafzimmer ja unneutral gestalten möchte. Sprich in rosa oder hellblau. Bin von der kitschigen Sorte. Da passen einfach besser weiße Möbel
saskia1984
13103 Beiträge
25.05.2009 14:53
Zitat von fly8512:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von fly8512:

Würd mich auch mal interessieren, ist nämlich ein sehr schönes Schlafzimmer Ich denke wir werden unser Kinderzimmer bei Ikea kaufen. Hab da ein super süßes entdeckt


Welches denn? Waren auch Freitag bei Ikea und ich bin mir noch nich sicher ob es von dort sein wird, aber mir haben da auch ein paar Sachen gut gefallen


Ich schwanke noch zwischen dem weißen, mit den geschwungenen Bögen, da kostet das Bettchen 89 Euro und zwischen dem dunkleren Holz, die Serie heißt Leksvik, kostet das Bettchen 139 Euro.

Wenn ich ehrlich bin möchte ich lieber das weiße, weil ich das Schlafzimmer ja unneutral gestalten möchte. Sprich in rosa oder hellblau. Bin von der kitschigen Sorte. Da passen einfach besser weiße Möbel

Zeig doch mal ein Foto
25.05.2009 14:56
Zitat von fly8512:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von fly8512:

Würd mich auch mal interessieren, ist nämlich ein sehr schönes Schlafzimmer Ich denke wir werden unser Kinderzimmer bei Ikea kaufen. Hab da ein super süßes entdeckt


Welches denn? Waren auch Freitag bei Ikea und ich bin mir noch nich sicher ob es von dort sein wird, aber mir haben da auch ein paar Sachen gut gefallen


Ich schwanke noch zwischen dem weißen, mit den geschwungenen Bögen, da kostet das Bettchen 89 Euro und zwischen dem dunkleren Holz, die Serie heißt Leksvik, kostet das Bettchen 139 Euro.

Wenn ich ehrlich bin möchte ich lieber das weiße, weil ich das Schlafzimmer ja unneutral gestalten möchte. Sprich in rosa oder hellblau. Bin von der kitschigen Sorte. Da passen einfach besser weiße Möbel


Ja stimmt, weiße Möbel passen zu allem
Aber die Leksvik-Serie finde ich auch schön
Naja n bisschen Zeit is ja zum Glück noch ^^
fly8512
137 Beiträge
25.05.2009 14:56
Ich tendiere zu diesem:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7011600 2

Mir gefällt aber auch das:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8010866 2

Was sagt ihr? Was denkt ihr überhaupt über unneutrale Kinderzimmer?
25.05.2009 14:57
schaut einfach mal bei ebay. gebt baby ein, dann möbel und dann komplettzimmer.... da sind echt schöne dabei!! und der versand ist ja auch innerhalb deutschland viel billiger, als zu uns nach Ö.
saskia1984
13103 Beiträge
25.05.2009 14:59
Zitat von elke1:

schaut einfach mal bei ebay. gebt baby ein, dann möbel und dann komplettzimmer.... da sind echt schöne dabei!! und der versand ist ja auch innerhalb deutschland viel billiger, als zu uns nach Ö.

Ich guck mir die Möbel immer gern selbst an! Haben letztens ein schönes im Internet gesehen! Und als wir es und dann mal im Laden angesehen haben, sah es super billig aus
Sanny78
14351 Beiträge
25.05.2009 14:59
Hallo meine Lieben,
brauche mal eure Daumen für morgen früh!
Hatte heute früh Blutung aus heiterem Himmel.
Hab anscheinend einen Bluterguß in der Gebährmutter und ein Baby ist nicht so viel gewachen und sind im Profil anderes aus als das große baby.
Muss morgen früh ins Krankenhaus zu nem großen Ultraschall! Ich hoffe so, dass beide Babys gesund sind und mich keins verlässt! Ich bin so unsicher und traurig!

25.05.2009 15:00
Zitat von fly8512:

Ich tendiere zu diesem:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7011600 2

Mir gefällt aber auch das:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8010866 2

Was sagt ihr? Was denkt ihr überhaupt über unneutrale Kinderzimmer?


Also ich finde weiß sieht halt immer so steril aus, aber das ist halt alles Geschmackssache. Und da ich nicht so auf rosa stehe, wird mein Kinderzimmer auf jeden Fall nicht die "typische" Mädchen- oder Jungs-Farbe haben.
Wahrscheinlich wirds irgendwie ein helles grün, oder Gelb-Orange-Töne.. mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt