Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.05.2009 12:34
Zitat von Galadriel80:

echt? oh man, bei uns (münchen) sind draußen 30 grad....und die hitze staut sich voll im büro!
wird noch lustig, wenn mein bauch mal richtig "mega" wird!

Also ich war heut noch nich draußen, aber im Wetterbericht steht es sollen heut insgesamt nur 24Grad werden... ^^
Geht also noch.
Aber wohn auch hoch im Norden!

Ja bin auch schon gespannt auf "Hochschwanger im Hochsommer"
unserezwerge
86 Beiträge
25.05.2009 12:45
Ich habe heute meinen Termin für die Fruchtwasser untersuchung abgesagt,da hätte ich am mittwoch einen Termin gehabt
Wir sind uns 1000 pro einig das wir das Kind eh NICHT wegmachen lassen würden
Vor 2 Wochen war ich mir nicht so sicher,muss ich ehrlich gestehen
Ich dachte: Was ist wenn.. werde ich dann allen anderen Kindern gerecht???ich habe ja 5 Mäuse
Heute früh hatten wir noch mal in RUHE geredet und sind uns einig das wir es zusammen schaffen werden,wenn dem so ist
wir denken einfach POSITIV
Kallista
1645 Beiträge
25.05.2009 13:20
der jungen name.... *grins* also felix oder andreas würden uns sehr gut gefallen .... aber so wie ich meinen freund kenne, wird das sicherlich noch ein paar mal umgeschmissen .....

bei uns hier sind 34 grad gemeldet und im büro hat es im moment 28.. bin ja mal gespannt wie das wird...
für mich is heut eh um 1500 feierabend .... mal etwas früher nach hause gehen ... bin mal gespannt was der cheffe sagt... würd ja gern noch meinen 5-6wöchigen urlaub nehmen, bevor ich wirklcih krank geschrieben werde ....

.... aber wieso wolltest du denn das kind weg machen lassen? bzw hast drüber nach gedacht?
25.05.2009 13:23
@unserezwerge:
Find ich gut, dass ihr jetzt positiv denkt

@Kallista:
Felox gefällt mir auch sehr gut
Unser Mädchenname hatte sich auch noch ein paar mal geändert... das is halt so... ^^
Aber jetzt sind wir uns bei unseren beiden Namen ganz sicher

*

Mal sehen, vielleicht kann ich mein Baby ja ab heute schon bei seinem Namen nennen - oh man ich kanns kaum erwarten das Kleine wieder im US zu sehen nachher - hoffentlich outet es sich!!!!
Kallista
1645 Beiträge
25.05.2009 13:35
@erdbeere..

wie sind denn eure beiden namen??? *vollneugierig*

also mädchenname wollt ich schon immer elenor haben ... aber kai is da mit gar net einverstanden ....

wann haste denn den termin mein fa? mein fa macht mir keine hoffnung, dass ich es vor der 20ten woche sehen kann ... aber beim nächsten ultraschall is es ja dann scho fast die 20te
25.05.2009 13:36
Zitat von Kallista:

der jungen name.... *grins* also felix oder andreas würden uns sehr gut gefallen .... aber so wie ich meinen freund kenne, wird das sicherlich noch ein paar mal umgeschmissen .....

bei uns hier sind 34 grad gemeldet und im büro hat es im moment 28.. bin ja mal gespannt wie das wird...
für mich is heut eh um 1500 feierabend .... mal etwas früher nach hause gehen ... bin mal gespannt was der cheffe sagt... würd ja gern noch meinen 5-6wöchigen urlaub nehmen, bevor ich wirklcih krank geschrieben werde ....

.... aber wieso wolltest du denn das kind weg machen lassen? bzw hast drüber nach gedacht?

Noch eine Leidensgenossin bei der Hitze
Ich muß leider noch bis 17 Uhr arbeiten....keinen Bock mehr! Mein Chef nervt mich auch tierisch und dann diese Hitze...
Aber ab nächste Woche hab ich zum Glück 4 Wochen Urlaub
25.05.2009 13:38
Meine FA meinte auch, vor der 20. Woche macht es keinen Sinn!
Meiner Freundin haben sie damals gesagt, es wird zu 99% ein Junge und dann auf einmal, es wird zu 100% ein Mädchen! War aber ein andere FA.
Dann will ich es lieber wissen, wenns definitiv fest steht!
25.05.2009 13:40
Zitat von Kallista:

@erdbeere..

wie sind denn eure beiden namen??? *vollneugierig*

also mädchenname wollt ich schon immer elenor haben ... aber kai is da mit gar net einverstanden ....

wann haste denn den termin mein fa? mein fa macht mir keine hoffnung, dass ich es vor der 20ten woche sehen kann ... aber beim nächsten ultraschall is es ja dann scho fast die 20te

Also mein Arzt hatte beim letzten mal gesagt wir machen den Termin in 2 Wochen und dann sieht man zu 80% was es wird - das wäre letzte Woche gewesen, die Sprechstundenhilfe hatte da keinen Termin mehr für mich, deshalb ist der Termin heute erst

Um 17.15 Uhr is es erst soweit.... *aufgeregt bin*
Mein Freund kommt ja das erste mal mit, und da gehts erst nach Feierabend natürlich

Also wir wollten gerne Namen haben, bei dem sich nicht jedes 3. Kind aufm Spielplatz umdreht wenn man den Namen ruft
Für ein Mädchen haben wir nun Kiana gewählt und für einen Jungen Miko
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.05.2009 13:43
so leute, bin wieder da^^
es geht sehr positive neuigkeiten^^

also ich fang mal an^^ war beim frauenarzt... ^^ der hat doch ultraschall gemacht^^ naja, sie guckt und guckt und wusste, was sie da guckt, bin ja nicht blöd^^
jedenfalls murmelt sie dann vor sich hin "na was bist du denn jetzt nun" hihi war so aufgeregt und hätte glatt im monitor reinspringen können^^ sie guckt weiter, guckt weiter, von jeder ecke aus hat sie geguckt und murmelt wieder "also das kann nur ne ritze sein" ich hätte in die luft springen können vor freude ^^ sie meinte es ist kein hoden oder sowas zu sehen, und jetzt hätte man das sehen MÜSSEN, sie meinte dann noch "na hoffentlich haben sie jetzt nicht alles in blau gekauft" hihi mir egal, dann zieht sie halt blau an, aber es is ein mädchen^^ danach hat sie dann in ihrer akte das zeichen für junge weggemacht mit nem verschämten grinsen und hat nen mädel draus gemacht^^ war ihr bestimmt peinlich dass sie sich geirrt hat^^

ES WIRD DOCH EIN MÄDCHEN

ich könnte sowas von feiern^^ ein mädchen ein mädchen hihi saskia freut sich auch ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.05.2009 13:44
Zitat von elke1:

hi mädels!

ich hatte doch heute den termin im kh...... es ist alles in bester ordnung mit meinem baby!!!! SSL ist es jetzt grad 9,5cm gross!

der pilz ist weg.......

alles ist in ordnung!!!

is doch super^^
25.05.2009 13:46
Zitat von JungeMama1984:

so leute, bin wieder da^^
es geht sehr positive neuigkeiten^^

also ich fang mal an^^ war beim frauenarzt... ^^ der hat doch ultraschall gemacht^^ naja, sie guckt und guckt und wusste, was sie da guckt, bin ja nicht blöd^^
jedenfalls murmelt sie dann vor sich hin "na was bist du denn jetzt nun" hihi war so aufgeregt und hätte glatt im monitor reinspringen können^^ sie guckt weiter, guckt weiter, von jeder ecke aus hat sie geguckt und murmelt wieder "al
so das kann nur ne ritze sein" ich hätte in die luft springen können vor freude ^^ sie meinte es ist kein hoden oder sowas zu sehen, und jetzt hätte man das sehen MÜSSEN, sie meinte dann noch "na hoffentlich haben sie jetzt nicht alles in blau gekauft" hihi mir egal, dann zieht sie halt blau an, aber es is ein mädchen^^ danach hat sie dann in ihrer akte das zeichen für junge weggemacht mit nem verschämten grinsen und hat nen mädel draus gemacht^^ war ihr bestimmt peinlich dass sie sich geirrt hat^^

ES WIRD DOCH EIN MÄDCHEN

ich könnte sowas von feiern^^ ein mädchen ein mädchen hihi saskia freut sich auch ^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.05.2009 13:47
achja, ein foto hab ich auch bekommen^^ hihi im gegensatz du dem von vor 4 wochen, is SIE ^^ ganz schön groß geworden ^^
saskia1984
13103 Beiträge
25.05.2009 13:47
Hi Mädels,

bei uns ist es auch sooo heiß!!! Sind 30 Grad und ich muss hier im Büro sitzen
Oh man... mir reichen 25 Grad völlig! 30 Grad sind echt unnötig Muss auch noch bis 17 Uhr arbeiten jeden Tag!

Sooo, jetzt hab ich mich mal ausgekotzt

@Erdbeer, ich wünsch dir viel Spaß heut beim FA! Vielleicht liegt es ja günstig und wir haben das nächste Outing!
Ich hab meinen Termin am 12.06.und da bin ich in der 20. Woche! Hoffe ja, das man da was sieht!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.05.2009 13:48
danke ^^
so dann werde ich jetzt mal das foto einscannen und dann gleich mal in den fred stellen^^ größe hat sie aber nicht gemessen, aber man sieht dass sie gewaltig gewachsen is^^
25.05.2009 13:49
Schööööööön Daniela, ich freu mich für dich
Also erstmal toll, dass es doch nen US gab (hast auch n Bildchen für uns? ^^) und natürlich toll dass sich der Mädchenwunsch nun scheinbar doch erfüllt!!

Wie wollt ihr es denn dann nennen?
Und was glaubst was dein Freund dazu sagt? Der hätt sich doch bestimmt über nen Sohn gefreut

Na du bist ja nur n paar Tage weiter als ich, dann sieht man bei mir hoffentlich nachher auch was es wird - und ich hoffe mein FA irrt sich nicht

Da kann ich ja froh sein, dass es keine frühere Prognose gab!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt