Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.05.2009 14:19
Zitat von Erdbeermilchshake:

Mmmh dann erkenn ich auf dem Bild nix
Naja, mal schauen was man nachher bei mir sehen kann

Wollt ihr Julina auch englisch aussprechen, wie Julien?
Also Dschulina? ^^

ja genau, englisch ^^
ja also rechts is der kopf links der bauch^^ dann bisschen hand und füße zwischendrin^^
Kallista
1645 Beiträge
25.05.2009 14:19
okay also wi is nun das bild?? ich blicks auch irgendwie net so wirklich ...

und das mit dem pipi m achen .. ich hab ja seit 3 wochen total starke unterleibs schmerzen... laut fa is das auch normal..allerdings sollt ich mich mehr schonen..und wenns diese woche net besser wird, dann is auch nix mehr mit arbeiten drinnen ..
25.05.2009 14:21
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Mmmh dann erkenn ich auf dem Bild nix
Naja, mal schauen was man nachher bei mir sehen kann

Wollt ihr Julina auch englisch aussprechen, wie Julien?
Also Dschulina? ^^

ja genau, englisch ^^
ja also rechts is der kopf links der bauch^^ dann bisschen hand und füße zwischendrin^^

Ja mein ich doch, da oben in der Mitte is der Kopf der nach unten guckt ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.05.2009 14:23
genau guckt nach unten^^
aber ihr müsst euch mal das profil vom gesicht angucken... hab ich mit bart simpson geschlafen???? naja zum glück weiß ich dass diese bilder krass abschweifen von der realität^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.05.2009 14:23
Zitat von Kallista:

okay also wi is nun das bild?? ich blicks auch irgendwie net so wirklich ...

und das mit dem pipi m achen .. ich hab ja seit 3 wochen total starke unterleibs schmerzen... laut fa is das auch normal..allerdings sollt ich mich mehr schonen..und wenns diese woche net besser wird, dann is auch nix mehr mit arbeiten drinnen ..

das bild is eine seite zurück^^ ziemlich weit unten^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.05.2009 14:24
und wegen den wehen die ich hatte, ich soll jetzt jeden tag eine magnesium tablette nehmen^^ muss ich aber noch kaufen gehen^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.05.2009 14:25
bin mal kurz weg vom rechner^^ bis gleich^^
25.05.2009 14:29
Zitat von JungeMama1984:

genau guckt nach unten^^
aber ihr müsst euch mal das profil vom gesicht angucken... hab ich mit bart simpson geschlafen???? naja zum glück weiß ich dass diese bilder krass abschweifen von der realität^^

Bis gleich
saskia1984
13103 Beiträge
25.05.2009 14:30
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh genau, jetzt seh ichs auch Dachte erst, links ist der Kopf! Hihi! Aber Juliana ist schön, wenns englisch gesprochen ist!! Gute Wahl Maus!!!
25.05.2009 14:36
hey mädels,
ich war den vormittag mit mama im bauhaus tapeten für sie aussuchen.ich bin fast zusammengeklappt vor lauter hitze.also sind wir in die bäckerei in dem bauhaus gegangen und haben ne cola gekauft. ich hock mich hin und dann stand da nen nudelsalat ungekühlt in der gegend rum und ich hätte vor lauter ekel schier die cola ausgekotzt...

des is soooo heiß des is uns schwangeren gegenüber sehr ungerecht
saskia1984
13103 Beiträge
25.05.2009 14:38
Zitat von LittleBabyMaya:

hey mädels,
ich war den vormittag mit mama im bauhaus tapeten für sie aussuchen.ich bin fast zusammengeklappt vor lauter hitze.also sind wir in die bäckerei in dem bauhaus gegangen und haben ne cola gekauft. ich hock mich hin und dann stand da nen nudelsalat ungekühlt in der gegend rum und ich hätte vor lauter ekel schier die cola ausgekotzt...

des is soooo heiß des is uns schwangeren gegenüber sehr ungerecht

Hey du, sind die Bauchbinden da?
25.05.2009 14:38
erdbeerchen: von der grösse her passt es vollkommen zusammen. der us hat sogar 15+2 ausgerechnet von der grösse her!
25.05.2009 14:40
ach ja mädels! schaut mal in mein profil. da hab ich 2 fotos drinnen vom babyzimmer.... haben es gestern gekauft und nächste woche wird es geliefert, obwohl bei lieferzeit 6-8 wochen stand .
saskia1984
13103 Beiträge
25.05.2009 14:42
Zitat von elke1:

ach ja mädels! schaut mal in mein profil. da hab ich 2 fotos drinnen vom babyzimmer.... haben es gestern gekauft und nächste woche wird es geliefert, obwohl bei lieferzeit 6-8 wochen stand .

Schönes Zimmer!!!!! Obwohl ich drauf achte, das der Schrank richtig auf dem Boden steht, wegen dem Putzen
Was habt ihr gezahlt, wenn ich fragen darf?
25.05.2009 14:45
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Schönes Zimmer!!!!! Obwohl ich drauf achte, das der Schrank richtig auf dem Boden steht, wegen dem Putzen
Was habt ihr gezahlt, wenn ich fragen darf?

wir haben es bei ebay bestellt....... NEU UND VON EINEM MÖBELHANDEL! mit lieferung kostet es 869 euro!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt