November Babys 2009
25.05.2009 20:54
Hmm vll weil sich das alles so einmal zusammenzieht vom Orgasmus .. und sich dann wieder weitet.. weitet sich ja mehr als normal..
also glaub ich
also glaub ich
25.05.2009 20:58
Hey Mädeeeeeeeeeeels... Sorry wir waren nachm FA noch einkaufen und das beim FA hatte auch alles etwas länger gedauert
Also das war total spannend, erstmal mussten wir ja soooo lang warten und ich war so aufgeregt und Schatz war total müde von der Arbeit und hat nur rumgemeckert im Wartezimmer ^^
Und dann kam ich endlich - ne Stunde zu spät - dran und durfte mich auf ne sehr bequeme Liege legen, mit nem Stillkissen am Kopfende...
Sorry muss das erwähnen, war mein erster Bauchdecken-Ultraschall und sonst saß ich immer halb nackt auf diesem blöden FA-Stuhl
Naja, dann hat er kurz geguckt und meinte schon, dass das Baby wohl doof liegt - und dann kam die Sprechstundenhilfe rein und er musste wegen nem dringenden Anruf ans Telefon... und dann lag ich da mit dem Glibbergel aufm Bauch und Schatzi war ja kurz davor, selber nen Ultraschall zu machen und bei dem Gerät auf "3 D" zu drücken
Naja nach 5 Minuten kam der FA wieder rein und siehe da - Baby hatte sich gedreht
Er hat uns dann erstmal alles gezeigt, was so dran ist, also die Leber, das Herz, den Magen, je 5 Finger an den Händen, und die Füßchen, und Baby lag total entspannt mit gekreuzten Beinen da...
Hab ihn auch gefragt wie groß das Baby jetz so is, und er hat halt versucht zu messen, also erst Kopf bis Steiß, dann Oberschenkel, dann Unterschenkel - und kam so auf 17cm *stolz bin*
Naja und dann hat er sich auf Geschlechtsteil-Suche begeben
Er fand dann "ein Stück Gewebe" und sagte es is zu 90% ein Junge
Er hat dann noch weiter geguckt und meinte aufeinmal "na, da sieht mans doch noch besser, ich erhöhe auf 95%"
Also, es wird zu 95% ein kleiner Miko!!
Wir sind sehr froh darüber, haben uns ja anfangs auch nen Jungen gewünscht (inzwischen wärs mir echt egal gewesen, bin sogar etwas enttäuscht, dass mein Mädchen-Bauchgefühl mich so getäuscht hat
).
Ja und Schatzi fands auch ganz toll beim US dabei zu sein und zuzusehen wie Baby da rumstrampelt und rumboxt!!
Ich finds erstaunlich dass man das Baby in dem Stadium noch gar nicht richtig merkt, obwohl es schon so groß ist. Aber soviel Geduld hab ich noch darauf zu warten
In 2 Wochen ist dann schon der reguläre zweite große Ultraschall angesagt, heute wars ja ein Termin auf eigene Kosten
Freu mich schon ganz doll und bin einfach nur tierisch glücklich dass es meinem Kleinen gut geht
Also das war total spannend, erstmal mussten wir ja soooo lang warten und ich war so aufgeregt und Schatz war total müde von der Arbeit und hat nur rumgemeckert im Wartezimmer ^^
Und dann kam ich endlich - ne Stunde zu spät - dran und durfte mich auf ne sehr bequeme Liege legen, mit nem Stillkissen am Kopfende...
Sorry muss das erwähnen, war mein erster Bauchdecken-Ultraschall und sonst saß ich immer halb nackt auf diesem blöden FA-Stuhl
Naja, dann hat er kurz geguckt und meinte schon, dass das Baby wohl doof liegt - und dann kam die Sprechstundenhilfe rein und er musste wegen nem dringenden Anruf ans Telefon... und dann lag ich da mit dem Glibbergel aufm Bauch und Schatzi war ja kurz davor, selber nen Ultraschall zu machen und bei dem Gerät auf "3 D" zu drücken
Naja nach 5 Minuten kam der FA wieder rein und siehe da - Baby hatte sich gedreht
Er hat uns dann erstmal alles gezeigt, was so dran ist, also die Leber, das Herz, den Magen, je 5 Finger an den Händen, und die Füßchen, und Baby lag total entspannt mit gekreuzten Beinen da...
Hab ihn auch gefragt wie groß das Baby jetz so is, und er hat halt versucht zu messen, also erst Kopf bis Steiß, dann Oberschenkel, dann Unterschenkel - und kam so auf 17cm *stolz bin*
Naja und dann hat er sich auf Geschlechtsteil-Suche begeben
Er fand dann "ein Stück Gewebe" und sagte es is zu 90% ein Junge
Er hat dann noch weiter geguckt und meinte aufeinmal "na, da sieht mans doch noch besser, ich erhöhe auf 95%"
Also, es wird zu 95% ein kleiner Miko!!
Wir sind sehr froh darüber, haben uns ja anfangs auch nen Jungen gewünscht (inzwischen wärs mir echt egal gewesen, bin sogar etwas enttäuscht, dass mein Mädchen-Bauchgefühl mich so getäuscht hat
). Ja und Schatzi fands auch ganz toll beim US dabei zu sein und zuzusehen wie Baby da rumstrampelt und rumboxt!!
Ich finds erstaunlich dass man das Baby in dem Stadium noch gar nicht richtig merkt, obwohl es schon so groß ist. Aber soviel Geduld hab ich noch darauf zu warten
In 2 Wochen ist dann schon der reguläre zweite große Ultraschall angesagt, heute wars ja ein Termin auf eigene Kosten
Freu mich schon ganz doll und bin einfach nur tierisch glücklich dass es meinem Kleinen gut geht
Erdbeerchen
habs grad im VZ gelesen..
Glückwunsch zum Jungen
das nächste Outing also...
habs grad im VZ gelesen.. Glückwunsch zum Jungen
das nächste Outing also...
Zitat von Laskaja:
Hmm vll weil sich das alles so einmal zusammenzieht vom Orgasmus .. und sich dann wieder weitet.. weitet sich ja mehr als normal..
also glaub ich![]()
SAGT MAL BITTE : wenn wir fertig sind und ich nen orgasmus hatte dann leg ich mich danach so auf den rücken und siehe da voll ne HARTE BEULE DIE GEBÄRMUTTER GLAUB ICH !!!!! IST DAS BEI EUCH AUCH ????????????????
25.05.2009 21:00
Alles Gute zum Jungen Erdbeermilchshake !
Hab auch ein Jungen-Bauchgefühl, mal sehen was es wird.
Hab auch ein Jungen-Bauchgefühl, mal sehen was es wird.
25.05.2009 21:01
Hab ich noch nich drauf geachtet, da ich aber heute eh Lust hab
werd ich das mal tun lol
Wobei ich ja nich so weit bin wie du
werd ich das mal tun lol Wobei ich ja nich so weit bin wie du
25.05.2009 21:02
Zitat von Laskaja:
Hab ich noch nich drauf geachtet, da ich aber heute eh Lust habwerd ich das mal tun lol
DAS dachte ich mir auch gerade
25.05.2009 21:03
Zitat von Laskaja:
Hab ich noch nich drauf geachtet, da ich aber heute eh Lust habwerd ich das mal tun lol
wenn du mich meinst : wir sind doch gleich weit!!! sogesehen , gleich weit bis der arzt mir was anderes sagt
25.05.2009 21:03
@Erdbeer hihi, das nächste Outing!! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Boah, 17 cm ist ja schon echt groß!!
Boah, 17 cm ist ja schon echt groß!!
25.05.2009 21:06
ERDBEER : insgesamt 17 cm , also mit den beinen????? , hat er auch gesagt wie groß es ist bei SSL???????
25.05.2009 21:07
Danke ihr Lieben
Ein Bildchen hab ich auch mitgebracht vom US, aber leider hab ich kein Outing-Bild bekommen. Werd ich nächstes mal nach fragen
Leider is meine Cam kaputt, der Zomm und so, deshalb hab ich kein besseres Bild hinbekommen
Nur mit Blitzlicht drauf
Hier mein ganzer Stolz bei 16+2:
Ein Bildchen hab ich auch mitgebracht vom US, aber leider hab ich kein Outing-Bild bekommen. Werd ich nächstes mal nach fragen
Leider is meine Cam kaputt, der Zomm und so, deshalb hab ich kein besseres Bild hinbekommen
Nur mit Blitzlicht drauf
Hier mein ganzer Stolz bei 16+2:
25.05.2009 21:08
Zitat von mama05092004:
ERDBEER : insgesamt 17 cm , also mit den beinen????? , hat er auch gesagt wie groß es ist bei SSL???????![]()
Genau, mit den Beinen. SSL war ungefähr 11cm
25.05.2009 21:11
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von mama05092004:
ERDBEER : insgesamt 17 cm , also mit den beinen????? , hat er auch gesagt wie groß es ist bei SSL???????![]()
Genau, mit den Beinen. SSL war ungefähr 11cm![]()
cool danke
weil mein nächster termin ist am 11.06 und da bin ich in der ssw. 16+1 ooohhh das wäre hammer wenn man bei mir auch schon sieht was es wird dann kann ich das ein tag später auf meiner hochzeit PREISGEBEN!!!!!
25.05.2009 21:13
Zitat von Laskaja:
Guckt mal lol
Heute im See.. meine "Wampe"
du bist zuuuuuuuuuu geiiilll looooooooooooool hihihihihiihhii......
du mit deinen fotos immer!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt