Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.05.2009 07:38
Juhu! 16. woche!!!!
Ina78
2969 Beiträge
26.05.2009 08:30
Guten morgen.....Herzlichen glückwunsch zu den neuen outings- werden ja immer mehr....super!!!!
ich darf da auf morgen hoffen....

heute wirds schon wieder so warm- und ich hab so schlimmer kreislaufprobleme....total niedriger Blutdruck...das ist ätzend!!!

Schönen tag euch allen!!!!
26.05.2009 09:31
@Ina:

Danke, dir auch nen schönen Tag und gute Besserung!!

*

Huhu Mädels, niemand da von euch??
Nu werd ich einmal total früh wach und kann nich mehr schlafen (bin seit halb 6 wach ) und niemand ist daaaa...
26.05.2009 09:43
ich bin da, zumindest ab und zu
sitz eigentlich in der arbeit.
hier ist es auch schon wieder so heiß! gestern hatten wir im büro 30grad und draußen 32! das ist einfach nur anstrengend....und dann noch einen nervigen Chef....naja!
freu mich schon auf morgen, hab morgen früh wieder FA! mal schauen, was das kleine macht.
26.05.2009 09:47
Zitat von Galadriel80:

hier ist es auch schon wieder so heiß! gestern hatten wir im büro 30grad und draußen 32! das ist einfach nur anstrengend....und dann noch einen nervigen Chef....naja!
freu mich schon auf morgen, hab morgen früh wieder FA! mal schauen, was das kleine macht.

Bei uns hats heut morgen total gewittert, es war richtig schwarz am Himmel
Aber jetz siehts auch nach gutem Wetter aus, mal sehen

Darf ich fragen was du arbeitest?

Und viel Spaß beim FA morgen
Ich war ja gestern da, und es war soooo toll. Krümelchen ist so groß geworden und es hat sich gezeigt, dass es wohl ein Junge wird
Laskaja
19135 Beiträge
26.05.2009 09:52
Morgen Mädels
Hatten heut Nacht nur ein wenig Donner.. nichts großartiges. Nun scheint wieder die Sonne und der Himmel is blau

Hab einen Mückenstich
26.05.2009 09:56
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

Bei uns hats heut morgen total gewittert, es war richtig schwarz am Himmel
Aber jetz siehts auch nach gutem Wetter aus, mal sehen

Darf ich fragen was du arbeitest?

Und viel Spaß beim FA morgen
Ich war ja gestern da, und es war soooo toll. Krümelchen ist so groß geworden und es hat sich gezeigt, dass es wohl ein Junge wird

bei uns soll heut das gewitter kommen! naja wenn ich arbeite, brauch ich es nicht so heiß...
ich arbeite im büro....mein chef nervt nur und seidem er weiß, dass ich schwanger bin noch mehr. angeblich wird keine vertretung für mich eingestellt, aber da kann ich ja nichts für! und wegen der elternzeit hat er mich auf gestresst.....naja, versuch mich nicht davon ärgern zu lassen!
uiii ein junge, wie schön! bin auch gespannt, wann wir was sehen! meine FA meint, vor der 20. Woche legt sie sich nicht fest....naja, wir werden es sehen.
Habt ihr schon einen Namen??
Zauberstern
8378 Beiträge
26.05.2009 09:58
huhu,
heut nacht hatte ich einen komischen traum.
ich sass wärend der geburt da und hab erdbeertorte gegessen und als die presswehen kamen hab ich die hebi angepflaumt sie soll mich in ruhe meinen kuchen essen lassen
Laskaja
19135 Beiträge
26.05.2009 09:59

Sternchen, du träums echt komishe Sachen lol
Will auch von der Geburt träumen
26.05.2009 10:00
Zitat von Galadriel80:

bei uns soll heut das gewitter kommen! naja wenn ich arbeite, brauch ich es nicht so heiß...
ich arbeite im büro....mein chef nervt nur und seidem er weiß, dass ich schwanger bin noch mehr. angeblich wird keine vertretung für mich eingestellt, aber da kann ich ja nichts für! und wegen der elternzeit hat er mich auf gestresst.....naja, versuch mich nicht davon ärgern zu lassen!
uiii ein junge, wie schön! bin auch gespannt, wann wir was sehen! meine FA meint, vor der 20. Woche legt sie sich nicht fest....naja, wir werden es sehen.

Genau, lass dich nicht ärgern!!
Ich hab ja auch die Hoffnung verloren gehabt, dass er sich schon outet, als ich hier im Forum so gelesen hab, wann die anderen Mamis erfahren haben was es wird - aber ich denke, 95% sind schon sehr sicher und ich habs auch ganz deutlich gesehen
Erst meinte der Arzt er sagt 90% - dann hat er weiter geguckt und meinte aufeinmal "Oh, jetz sieht mans noch deutlicher, ich erhöhe auf 95%"

Ja, wir haben einen Namen, zum Glück
Is mir ganz wichtig gewesen dass ich mein Baby schon im Bauch ansprechen kann
Es ist ein kleiner Miko

Zitat von Laskaja:

Morgen Mädels
Hatten heut Nacht nur ein wenig Donner.. nichts großartiges. Nun scheint wieder die Sonne und der Himmel is blau

Hab einen Mückenstich

*Laskajas Mückenstich mit Mückenstich-Salbe einreib*
Wie gehts dir sonst?^^
Zauberstern
8378 Beiträge
26.05.2009 10:01
Zitat von Laskaja:

Sternchen, du träums echt komishe Sachen lol
Will auch von der Geburt träumen

hmm wäre doch geil wenn es so ein spaziergang wäre. man geht lecker torte essen und kommt mit einem baby heim
26.05.2009 10:04
Zitat von Zauberstern:

huhu,
heut nacht hatte ich einen komischen traum.
ich sass wärend der geburt da und hab erdbeertorte gegessen und als die presswehen kamen hab ich die hebi angepflaumt sie soll mich in ruhe meinen kuchen essen lassen

Du ich hab letztens geträumt ich wär in der 18. Woche und der Kleine (ja es war ein Junge im Traum ) wär schonmal rausgeholt worden, um mal zu gucken, und mal nen Tag zu üben... und dann musste ich ihn am nächsten Tag wieder reinstecken
Bevor ich rausfinden konnte, wie ich das anstellen soll, war der Traum zum Glück vorbei
(man bedenke, dass er in der 18. Woche schon genauso groß war wie ein Neugeborenes in der 40. Woche ^^)

Ja, seit ich schwanger bin träum ich ne Menge Quatsch
26.05.2009 10:04
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

Genau, lass dich nicht ärgern!!
Ich hab ja auch die Hoffnung verloren gehabt, dass er sich schon outet, als ich hier im Forum so gelesen hab, wann die anderen Mamis erfahren haben was es wird - aber ich denke, 95% sind schon sehr sicher und ich habs auch ganz deutlich gesehen
Erst meinte der Arzt er sagt 90% - dann hat er weiter geguckt und meinte aufeinmal "Oh, jetz sieht mans noch deutlicher, ich erhöhe auf 95%"

Ja, wir haben einen Namen, zum Glück
Is mir ganz wichtig gewesen dass ich mein Baby schon im Bauch ansprechen kann
Es ist ein kleiner Miko

Zitat von Laskaja:

Morgen Mädels

Hab einen Mückenstich

*Laskajas Mückenstich mit Mückenstich-Salbe einreib*
Wie gehts dir sonst?^^

ja ich bin blöd..in deinem ticker stehts ja!
das ist aber ein schöner name! nicht einer, den jeder hat! hat er eine besondere bedeutung?
stimmt, man soll ja das kleine schon ansprechen....wir haben einen spitznamen bis dahin!
nö, laß mich ned ärgern, hab zum glück ab nächste woche 4 wochen urlaub
26.05.2009 10:07
@Galadriel:

Hihi, macht ja nix, mit dem Namen
Also ich hab im Internet keine besondere Bedeutung gefunden, ist einfach ein finnischer Jungenname ^^
Aber ich fand ihn, als ich ihn hier mal im Forum gelesen hab, soooo schön, dass ich gleich wusste "DER is es"... und wir wollten halt uuunbedingt nen Namen haben, bei dem sich nich 10 Kinder aufm Spielplatz nach umdrehen
Ein Mädchen wäre eine Kiana geworden
Laskaja
19135 Beiträge
26.05.2009 10:07
Joa sons gehts mir gut Sonne hat mich gestern ein wenig gerötet lol.. aber sons bin noch voller hoffnung dass es braun wird.. is nich heiß oder brennt.
Hunger hab ich aber *g* Müssen ersmal Einkaufen gehen gleich, haben Ebbe zu Hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt