November Babys 2009
26.05.2009 22:09
sieht gut aus. ich mag ja eh alles was glitzert
aber sehr viel länger sind meine nicht.
aber sehr viel länger sind meine nicht.
26.05.2009 22:12
so ihr lieben, ich eh jetzt ins bettchen meinen monk anschauen, falls ich so lange die augen aufhalten kann...schlaft gut
26.05.2009 22:13
Zitat von Mama25:
Gefällt mir! Lässt du die machen? Oder machst du sie selber?
ne die lass ich immer machen für 30 euro und das is nen fester preis, also jeder schnick schnack inklusive^^
26.05.2009 22:13
Zitat von Zauberstern:
sieht gut aus. ich mag ja eh alles was glitzertaber sehr viel länger sind meine nicht.
![]()
ne aber bei mir kommts echt auf jeden mm an, mag das garnicht wenn die lang sind, da könnt ich ne kriese kriegen^^
26.05.2009 22:14
Zitat von Zauberstern:
so ihr lieben, ich eh jetzt ins bettchen meinen monk anschauen, falls ich so lange die augen aufhalten kann...schlaft gut
danke du auch ^^
26.05.2009 22:16
also bei uns is das wetter ja mal total komisch... im wetterbericht meinten die, dass es bei uns zum späten nachmittag nen unwetter geben soll... naja, es fing bei uns aber schon um 12 uhr an??? so, das ging dann bis alles vorbei war und auch kein regen mehr war, bis ca halb vier.... auf einmal wurde es nochmal dunkel um halb sechs und schon wieder gewitter?? aber nur 20 minuten und dann hat direkt danach wieder die sonne geschien^^
so, dann hat gerade vor 10 minuten wieder der regen angefangen, is ja wie im april hier ^^
so, dann hat gerade vor 10 minuten wieder der regen angefangen, is ja wie im april hier ^^
26.05.2009 22:21
boah jetzt donnerts gerade.... hat ne macke das wetter...
is keiner mehr da???
is keiner mehr da???
26.05.2009 22:21
Zitat von Mama25:
Wir haben schon Gewitter seit 19 Uhr.
und davor gutes wetter?
26.05.2009 22:22
Zitat von Mama25:
Ja Sonnenschein und 28 Grad.
na dann konntet ihr noch im gegensatz zu mir noch den tag genießen^^
26.05.2009 22:27
War heute nicht viel mit genießen, irgendwie hatten die Kinder heute überhaupt keinw gute Laune.
26.05.2009 22:27
nagut, ich geh dann jetzt mal auch in die heier^^ dann noch ne gute nacht^^
27.05.2009 08:15
Morgen die Damen....Das ist aber mal schnell wieder kalt geworden....15 Grad weniger als gestern....das hat aber auch gedonnert....
Gehts allen novembermamis gut?????
Was ist denn eigentlich mit Sanny???? Sollte sie nicht gestern ins KH wegen einem ihrer Zwillinge?????
Ich bin schon sowas von aufgeregt- hab dann gleich wieder baby-tv- und hoffe soooooo sehr auf ein outing....aber wichtiger ist, dass es dem floh gut geht!!!!
LG Ina
Gehts allen novembermamis gut?????
Was ist denn eigentlich mit Sanny???? Sollte sie nicht gestern ins KH wegen einem ihrer Zwillinge?????
Ich bin schon sowas von aufgeregt- hab dann gleich wieder baby-tv- und hoffe soooooo sehr auf ein outing....aber wichtiger ist, dass es dem floh gut geht!!!!
LG Ina
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt