Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 10:38
ich fahr heute abend wieder zu babywalz mit ner freundin, mal schaun was ich so abstauben kann da an mädchensachen, ich darf ja jetzt bei rosa gucken
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 10:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Kann es sein das ich eben mein Baby gespürt hab???
Es war ein ganzes Stück unterm Bauchnabel, so ne handbreit drunter!
Waren so Stubser

ja das kann sehr gut dein baby gewesen sein^^ herzlichen glückwunsch ^^

Jipieeeeeeeeee Endlich
War dann kurz danach nochmal an der gleichen Stelle! Hoffe es kommt bald wieder!!!! Freu mich
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 10:45
Hallo Mädels,
Montag konnte ich endlich aus dem Krankenhaus raus. Hatte am Männertag abends voll starke Blutungen. Und dann sind wir direkt ins Krankenhaus...durfte dann auch gleich 4 Tage dort bleiben. Ist aber alles in Ordnung. Die haben bis Montag gebraucht, um rauszufinden, dass die Plazenta zu nah am Muttermund sitzt und sich dadurch die Schleimhaut bei zu großer Anstrengung nach außen stülpen kann. Und dadurch kam es dann wohl auch zu den Blutungen... (Hab heimlich den Brief vom Krankenhaus an meine FÄ gelesen )

Naja, Hauptsache es ist mit dem Krümel alles in Ordnung.

Jetzt hab ich die Woche noch Krankenschein und irgendwas von "ich soll mir mal die Sache mit dem Berufsverbot" überlegen bis nach ihrem Urlaub, hat sie noch gesagt... Na toll.

Auf jeden Fall ist der Krümel 142 +/- 21 g schwer
Und sieht schon richtig groß aus
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 10:46
@Daniela!! Ich will mit zum Baby Walz
Aber es ist schön wenn man weiß nach was man schauen soll
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 10:48
ich hab ein süßes lied gefunden, müsst ihr euch mal anhören^^
http://www.youtube.com/watch?v=i0mUjiuhMLw
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von saskia1984:

ja auf jeden fall^^
du wohnst ja so weit weg, sonst hätt ich dich mitgenommen^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Kann es sein das ich eben mein Baby gespürt hab???
Es war ein ganzes Stück unterm Bauchnabel, so ne handbreit drunter!
Waren so Stubser

ja das kann sehr gut dein baby gewesen sein^^ herzlichen glückwunsch ^^

Jipieeeeeeeeee Endlich
War dann kurz danach nochmal an der gleichen Stelle! Hoffe es kommt bald wieder!!!! Freu mich

saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 10:49
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

ja auf jeden fall^^
du wohnst ja so weit weg, sonst hätt ich dich mitgenommen^^

Bin ja eh auf der Arbeit Wir waren letztens auch beim Baby Walz, aber nach Klamotten haben wir nicht geschaut! Will das erst machen, wenn wir wissen was es wird
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 10:49
Zitat von Yelena:

Hallo Mädels,
Montag konnte ich endlich aus dem Krankenhaus raus. Hatte am Männertag abends voll starke Blutungen. Und dann sind wir direkt ins Krankenhaus...durfte dann auch gleich 4 Tage dort bleiben. Ist aber alles in Ordnung. Die haben bis Montag gebraucht, um rauszufinden, dass die Plazenta zu nah am Muttermund sitzt und sich dadurch die Schleimhaut bei zu großer Anstrengung nach außen stülpen kann. Und dadurch kam es dann wohl auch zu den Blutungen... (Hab heimlich den Brief vom Krankenhaus an meine FÄ gelesen )

Naja, Hauptsache es ist mit dem Krümel alles in Ordnung.

Jetzt hab ich die Woche noch Krankenschein und irgendwas von "ich soll mir mal die Sache mit dem Berufsverbot" überlegen bis nach ihrem Urlaub, hat sie noch gesagt... Na toll.

Auf jeden Fall ist der Krümel 142 +/- 21 g schwer
Und sieht schon richtig groß aus

süß^^ ich wünsch dir gute besserung und dass alles weiter in ordnung bleibt bei dir ^^
27.05.2009 10:55
Hallo Zusammen,
war grad wieder beim FA. Meine Güte, mußte ewig warten...
dann haben die mir schon wieder Blut gezogen, war der Horror heut. Hat nichts gefunden...
Naja, mit dem Kleinen ist alles gut, wiegt schon 111g und ist 14cm mit Beinchen. Leider hab ich kein Bild heut bekommen
Wegen dem Geschlecht hat sie nichts sagen wollen, evtl dann beim nächsten Mal (erst am 30.6.......)
Aber hauptsache, es passt alles, dann kann ich beruhigt in Urlaub fliegen
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 10:56
Danke

Und ein was gutes hatte der "Zwischenfall" auf jedenfall :

Hab seit dem 22.05. nicht mehr geraucht!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 10:58
Zitat von Galadriel80:

Hallo Zusammen,
dann haben die mir schon wieder Blut gezogen, war der Horror heut. Hat nichts gefunden...
Naja, mit dem Kleinen ist alles gut, wiegt schon 111g und ist 14cm mit Beinchen. Leider hab ich kein Bild heut bekommen
Wegen dem Geschlecht hat sie nichts sagen wollen, evtl dann beim nächsten Mal (erst am 30.6.......)

ja hauptsache du hast deinen krümel überhaupt gesehen^^ 30.6. is auch ganz schön lange noch... ihc habe gleich zwei termine am 25.6. ^^ zuerst um 8 uhr zur feindiagnostik^^ und dann um 10 uhr beim frauenarzt hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 10:58
Zitat von Yelena:

Danke

Und ein was gutes hatte der "Zwischenfall" auf jedenfall :

Hab seit dem 22.05. nicht mehr geraucht!!!!!

sehr schön^^
27.05.2009 10:59
gibts bei euch auch einen babybutt??
27.05.2009 10:59
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Hallo Zusammen,

ja hauptsache du hast deinen krümel überhaupt gesehen^^ 30.6. is auch ganz schön lange noch... ihc habe gleich zwei termine am 25.6. ^^ zuerst um 8 uhr zur feindiagnostik^^ und dann um 10 uhr beim frauenarzt hihi

das stimmt!
hat heut das erste mal ultraschall aufm bauch gemacht...leider nur kurz, aber immerhin! immer wieder der wahnsinn
mein freund war auch wieder dabei und voll happy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt