Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 11:00
meine kleine drück und boxt schon wieder hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 11:00
Zitat von elke1:

gibts bei euch auch einen babybutt??

hm ich glaube nicht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 11:01
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Hallo Zusammen,
war grad wieder beim FA. Meine Güte, mußte ewig warten...
dann haben die mir schon wieder Blut gezogen, war der Horror heut. Hat nichts gefunden...
Naja, mit dem Kleinen ist alles gut, wiegt schon 111g und ist 14cm mit Beinchen. Leider hab ich kein Bild heut bekommen
Wegen dem Geschlecht hat sie nichts sagen wollen, evtl dann beim nächsten Mal (erst am 30.6.......)
Aber hauptsache, es passt alles, dann kann ich beruhigt in Urlaub fliegen

ja hauptsache du hast deinen krümel überhaupt gesehen^^ 30.6. is auch ganz schön lange noch... ihc habe gleich zwei termine am 25.6. ^^ zuerst um 8 uhr zur feindiagnostik^^ und dann um 10 uhr beim frauenarzt hihi

das stimmt!
hat heut das erste mal ultraschall aufm bauch gemacht...leider nur kurz, aber immerhin! immer wieder der wahnsinn
mein freund war auch wieder dabei und voll happy

das glaub ich^^ für die papis is das ja immer noch was anderes, wir merken das ja wenn die kleinen treten, bei uns wird der bauch größer... wir entwickeln muttergefühle, bei den männern kommt das erst ein bisschen später hihi...
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 11:05
@ Galadriel:

Meine FÄ hat gesagt, kein Arzt sollte sich in die Nesseln setzten und vor Ende 6./Anfang 7. Monat überhaupt nur was andeuten wegen Geschlecht. Ich bilde mir auch immer ein, ich seh nen Pipimann aber die meinte es könnte nur die Nabelschnur sein, oder jetzt im Krankenhaus die meinte, Jungs und Mädels sehen am Anfang unten rum gleich aus auf dem Ultraschall...

Ich warte mal ab bis zum 3D Ultraschall

Hab mich ja im KH direkt darüber informiert, wenn einem langweilig ist, unternimmt man ja diverse Exkursionen auf der Station

Und unglaublich, der 3D ist billiger als der normale bei meiner FÄ, wenn ich den extra haben will. Kostet 25 Euro (mit einer gewissen Anzahl Bilder) und dann extra Bilder nochmal 5 Euro.
27.05.2009 11:06
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Hallo Zusammen,
war grad wieder beim FA. Meine Güte, mußte ewig warten...
dann haben die mir schon wieder Blut gezogen, war der Horror heut. Hat nichts gefunden...
Naja, mit dem Kleinen ist alles gut, wiegt schon 111g und ist 14cm mit Beinchen. Leider hab ich kein Bild heut bekommen
Wegen dem Geschlecht hat sie nichts sagen wollen, evtl dann beim nächsten Mal (erst am 30.6.......)
Aber hauptsache, es passt alles, dann kann ich beruhigt in Urlaub fliegen

ja hauptsache du hast deinen krümel überhaupt gesehen^^ 30.6. is auch ganz schön lange noch... ihc habe gleich zwei termine am 25.6. ^^ zuerst um 8 uhr zur feindiagnostik^^ und dann um 10 uhr beim frauenarzt hihi

das stimmt!
hat heut das erste mal ultraschall aufm bauch gemacht...leider nur kurz, aber immerhin! immer wieder der wahnsinn
mein freund war auch wieder dabei und voll happy

das glaub ich^^ für die papis is das ja immer noch was anderes, wir merken das ja wenn die kleinen treten, bei uns wird der bauch größer... wir entwickeln muttergefühle, bei den männern kommt das erst ein bisschen später hihi...

ja genau! dürfen vorerst nur die launen und fressattaken ertragen
27.05.2009 11:10
Zitat von Yelena:

@ Galadriel:

Meine FÄ hat gesagt, kein Arzt sollte sich in die Nesseln setzten und vor Ende 6./Anfang 7. Monat überhaupt nur was andeuten wegen Geschlecht. Ich bilde mir auch immer ein, ich seh nen Pipimann aber die meinte es könnte nur die Nabelschnur sein, oder jetzt im Krankenhaus die meinte, Jungs und Mädels sehen am Anfang unten rum gleich aus auf dem Ultraschall...

Ich warte mal ab bis zum 3D Ultraschall

Hab mich ja im KH direkt darüber informiert, wenn einem langweilig ist, unternimmt man ja diverse Exkursionen auf der Station

Und unglaublich, der 3D ist billiger als der normale bei meiner FÄ, wenn ich den extra haben will. Kostet 25 Euro (mit einer gewissen Anzahl Bilder) und dann extra Bilder nochmal 5 Euro.

ja das stimmt! deswegen macht meine auch keine Aussagen darüber außer "egal was es wird, ist vom umtausch ausgeschlossen"
wann hast du den 3 D ultraschall? meine macht das auch, evtl. dann beim nächsten mal. kann aber sein, dass es nicht klappt und man nichts sieht.
geht es dir denn wieder besser? KH ist ja schrecklich
27.05.2009 11:12
das bettenset (decke und kissen) haben wir bei möbelix gekauft (microfaser) für 95 grad wäsche.... in aktion 19,99 echt ein super preis!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 11:15
Zitat von elke1:

das bettenset (decke und kissen) haben wir bei möbelix gekauft (microfaser) für 95 grad wäsche.... in aktion 19,99 echt ein super preis!

ja das ist echt günstig^^
ich kauf so ein komplett set, bett, himmelstande, matratze und bettwäsche und so alles dazu^^ kostet dann so um die 150 euro
27.05.2009 11:22
das gitterbett (umbaubar auf jugendbett) ist ja bei dem babyzimmer dabei! eine matratze brauchen wir noch, aber die kauf ich erst, wenn das bett steht.

und babykleiderbügel hab ich auch gekauft. 10 stück um 1,49 euro. da hab ich natürlich gleich 30 stück gekauft!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 11:23
wie süß, babykleiderbügel^^ sind das ganz normale oder haben die muster drauf??
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 11:32
Zitat von elke1:

das gitterbett (umbaubar auf jugendbett) ist ja bei dem babyzimmer dabei! eine matratze brauchen wir noch, aber die kauf ich erst, wenn das bett steht.

und babykleiderbügel hab ich auch gekauft. 10 stück um 1,49 euro. da hab ich natürlich gleich 30 stück gekauft!

Das ist ja günstig!!! Wo hast du die denn her??
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 11:32
@Galadriel

Ja geht mir/uns gut, war auch seit dem Donnerstag nix mehr wegen Blutungen oder so.

Ich muss mal eben gucken was die gesagt haben wann es günstig ist für 3D...mom...
27.05.2009 11:33
Freu, hab heut meinen Verlobungsring bekommen
der ist sooooooo schön!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 11:36
ich ruf jetzt beim frauenarzt an ob ich meine salamie essen kann^^
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 11:37
Hey das ist ja super mega schön Mach mal ein Bild rein!!!! Ich warte seit nem anderthalben Jahr auf meinen

Soooo, 3 D ist 23. - 27. Woche recht günstig zu machen. Ist aber ja noch so lange hin, ich soll in SSW 21/22 anrufen wegen nem Termin... Das ist noch so langeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt