November Babys 2009
16.03.2009 14:29
@Elke:
Wieso sauer?!
Gib mir mal ihre Nummer, ich erzähl der mal was
@Zauberstern:
Mein Freund hat das gleich nach dem positiven Test dem gesamten Freundeskreis und seiner Family erzählt, er hat sich einfach so gefreut
Ich denke, du musst das ganz allein für dich entscheiden, wann er richtige Zeitpunkt ist... das machst du schon
Wieso sauer?!
Gib mir mal ihre Nummer, ich erzähl der mal was
@Zauberstern:
Mein Freund hat das gleich nach dem positiven Test dem gesamten Freundeskreis und seiner Family erzählt, er hat sich einfach so gefreut
Ich denke, du musst das ganz allein für dich entscheiden, wann er richtige Zeitpunkt ist... das machst du schon
16.03.2009 14:33
zauberstern und erdbeerchen:
sie ist sauer, weil ich krankgeschrieben bin.... sie hat gesagt, dass sie leute braucht die arbeiten und nicht krank sind.
sie hat mir nicht gesagt, dass sie mir alles gute wünscht, nichts..... egal....
der FA hat mich krank geschrieben, weil ich mich schonen soll, weil ich im november eine FG+AS hatte und weil wir auf nummer sicher gehen. (stehe ja entweder 8,9 oder 10 stunden täglich)
sie ist sauer, weil ich krankgeschrieben bin.... sie hat gesagt, dass sie leute braucht die arbeiten und nicht krank sind.
der FA hat mich krank geschrieben, weil ich mich schonen soll, weil ich im november eine FG+AS hatte und weil wir auf nummer sicher gehen. (stehe ja entweder 8,9 oder 10 stunden täglich)
16.03.2009 14:37
Zitat von elke1:
zauberstern und erdbeerchen:
Tja, da hat sie einfach Pech gehabt, so ist das eben, wenn man Frauen einstellt - die werden unter Umständen schwanger
Ich würd mir da gar keine Gedanken machen, es ist schon richtig so, dass du krank geschrieben bist!
Vielleicht kannst du ja mit deinem Arzt und deiner Chefin besprechen, dass du halt eventuell nur halbtags arbeitest vorrübergehend, sodass du wirklich nicht so lang stehen musst...?!
Ich weiß auch nicht...
Finds auf jeden Fall auch richtig, dass du dich schonst, das Baby is jetz am wichtigsten!
16.03.2009 14:39
ja, damit muss ein(e) chef(in) rechnen....
nein, halbtags ginge ja nicht. ausserdem verdien ich da ja vieles weniger!!!
16.03.2009 14:49
Zitat von elke1:
Ja, stimmt schon, da ist ne Krankschreibung besser...
Aber du kannst ja nix dafür, und dass du dich schonen musst weil du schonmal eine FG hattest sollte deine Chefin doch verstehen....
16.03.2009 14:51
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von elke1:
Ja, stimmt schon, da ist ne Krankschreibung besser...![]()
Aber du kannst ja nix dafür, und dass du dich schonen musst weil du schonmal eine FG hattest sollte deine Chefin doch verstehen....![]()
mein FA hat mich ja nicht zum spass krank geschrieben.....
aber naja.... egal was sie denkt....
sie versteht das leider nicht.....
16.03.2009 15:00
Zitat von elke1:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von elke1:
Ja, stimmt schon, da ist ne Krankschreibung besser...![]()
Aber du kannst ja nix dafür, und dass du dich schonen musst weil du schonmal eine FG hattest sollte deine Chefin doch verstehen....![]()
mein FA hat mich ja nicht zum spass krank geschrieben.....
aber naja.... egal was sie denkt....
sie versteht das leider nicht.....
Naja dann lass sie sauer sein...
Wie gesagt, es ist genau das richtige, dass du dich schonst, und das muss deine Chefin einfach mit der Zeit akzeptieren. Drück dir die Daumen, dass sie nicht zu sehr rumstresst!
16.03.2009 15:02
ja, ich muss auf mich und das baby schauen....
sie wird sich damit abfinden müssen und es akzeptieren müssen....
16.03.2009 15:04
Zitat von elke1:
ja, ich muss auf mich und das baby schauen....
16.03.2009 15:06
huhu novemberlis und herzlich willkommen an alle die neu hinzugekommen sind
ich hoffe, es geht euch allen gut?
ich hab mich mal mit in die liste eingetragen, hat sonst niemand mehr den 1.11. als ET?
01 - Erdbeermilchshake
02 - Angel86
03 - misskathi
04 - Ina78
05 - saskia1984
06 - Karolina84
07 - TamTam
08 - Melna
09 - Elke
10 - dinibini
11 - Nick0682
12 - Meli84
13 - JungeMama
14 - Silke1079
15 - smokin
16 - Babsi79
17 - Himbeerchen
18 - Zauberstern
19 - piccobella
ich hoffe, es geht euch allen gut? ich hab mich mal mit in die liste eingetragen, hat sonst niemand mehr den 1.11. als ET?
01 - Erdbeermilchshake
02 - Angel86
03 - misskathi
04 - Ina78
05 - saskia1984
06 - Karolina84
07 - TamTam
08 - Melna
09 - Elke
10 - dinibini
11 - Nick0682
12 - Meli84
13 - JungeMama
14 - Silke1079
15 - smokin
16 - Babsi79
17 - Himbeerchen
18 - Zauberstern
19 - piccobella
16.03.2009 15:09
@ zauberstern: hab dein erstes tagebuch bereits still mitgelesen, da war ich hier noch gar nicht aktiv, dann das tagebuch deiner stella und jetzt lese ich dein neues
freue mich unbekannterweise sehr für dich, bin auch 30 und hatte ebenfalls eine fg - alles wird gut
freue mich unbekannterweise sehr für dich, bin auch 30 und hatte ebenfalls eine fg - alles wird gut
16.03.2009 15:10
Huhu Piccobella, mir gehts ganz gut, bin nur arg aufgeregt wegen meinem Termin morgen beim FA
Und selbst?
Also ich kenn meinen ET noch nich genau, weil mein letzter Zyklus sehr durcheinander war, und ich bis jetz nur schätzen kann, aber es is eher Mitte November bei mir
Wir haben die ETs noch nicht zusammen gefasst in der Liste...müssen wir demnächst mal machen
Und selbst?
Also ich kenn meinen ET noch nich genau, weil mein letzter Zyklus sehr durcheinander war, und ich bis jetz nur schätzen kann, aber es is eher Mitte November bei mir
Wir haben die ETs noch nicht zusammen gefasst in der Liste...müssen wir demnächst mal machen
16.03.2009 15:13
hey milchshake! ich wünsch dir ganz viel spass bei deinem termin morgen, ich hoffe, du hältst uns auf dem laufenden
mir gehts ganz gut heute, werd dann auch gleich mal ein stündchen an die frische luft mit wauzi gehn
mir gehts ganz gut heute, werd dann auch gleich mal ein stündchen an die frische luft mit wauzi gehn
16.03.2009 15:16
Zitat von piccobella:
hey milchshake! ich wünsch dir ganz viel spass bei deinem termin morgen, ich hoffe, du hältst uns auf dem laufenden![]()
Klar, ich hoff ich komm mit meinem ersten US-Bild nach Hause, das stell ich dann natürlich auch gleich morgen abend hier rein
Viel Spaß mit dem Wauzi
Was is es denn für einer? Ich werd gleich auch mal verschwinden, muss mit Kochen anfangen, Schatz kommt bald nach Hause...
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag!
16.03.2009 15:30
hey mädels,
ich muss mich leider wieder von der liste streichen lassen. hab blutungen bekommen und war heut früh gleich beim FA. Leider konnt sie nix sehen und sie sagte auch das es sein kann das mein körper das alles wieder von selbst "bereinigt"
ich muss morgen wegem dem hcgwert anrufen weil mir heut blut gezogen wurde. aber ich glaub nicht mehr dran hab seit ca ner halben stunde starke blutung mit fetzchen ...
ich wünsch euch allen noch eine schöne schwangerschaft.
lg sindy
ich muss mich leider wieder von der liste streichen lassen. hab blutungen bekommen und war heut früh gleich beim FA. Leider konnt sie nix sehen und sie sagte auch das es sein kann das mein körper das alles wieder von selbst "bereinigt"
ich muss morgen wegem dem hcgwert anrufen weil mir heut blut gezogen wurde. aber ich glaub nicht mehr dran hab seit ca ner halben stunde starke blutung mit fetzchen ...
ich wünsch euch allen noch eine schöne schwangerschaft.
lg sindy
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt