November Babys 2009
28.05.2009 18:43
ich muss mich nochmal aufregen.... nun hat der mir doch kackfrech geschrieben,dass er halt in norwegen ist und ich ihm gar nix kann...
hab geantwortet,dass falls er mir die Adresse nicht schickt,das vom Anwalt halt über die Meldebehörden bekommt,und das ich hoffe,dass er sich da dann nicht illegal aufhält,da das ja übel wäre
zuviel geblufft????
mal sehen,was kommt.....
Piercing....
hatte eins beim zweiten Kind drin.... hinterher war ein loch oben und eins an der Seite????
Bei der Arbeit haben wir spezielle SS-Stecker... die sind flexibel.... aber die Haut spannt so oder so.... ist Glückssache,würd ich behaupten...
hab geantwortet,dass falls er mir die Adresse nicht schickt,das vom Anwalt halt über die Meldebehörden bekommt,und das ich hoffe,dass er sich da dann nicht illegal aufhält,da das ja übel wäre
zuviel geblufft????
mal sehen,was kommt.....
Piercing....
hatte eins beim zweiten Kind drin.... hinterher war ein loch oben und eins an der Seite????
Bei der Arbeit haben wir spezielle SS-Stecker... die sind flexibel.... aber die Haut spannt so oder so.... ist Glückssache,würd ich behaupten...
28.05.2009 18:43
elke ich glaube, das sind so biegsame stäbchen....naja, mal sehen, wie lange es geht- sonst kommts raus.... ist nur, weil ich so einen hässlichen nabel habe- von nem nabelbruch als kleinkind....
ich hab jetzt grad voll bock auf griessbrei...mhhh, muss schatzi anrufen, dass er welchen mitbringt...
wie siehts eigentlich mit euren essensgelüsten aus????
ich hab jetzt grad voll bock auf griessbrei...mhhh, muss schatzi anrufen, dass er welchen mitbringt...
wie siehts eigentlich mit euren essensgelüsten aus????
28.05.2009 18:46
Zitat von smokin:
ich muss mich nochmal aufregen.... nun hat der mir doch kackfrech geschrieben,dass er halt in norwegen ist und ich ihm gar nix kann...
hab geantwortet,dass falls er mir die Adresse nicht schickt,das vom Anwalt halt über die Meldebehörden bekommt,und das ich hoffe,dass er sich da dann nicht illegal aufhält,da das ja übel wäre![]()
zuviel geblufft????
mal sehen,was kommt.....
Piercing....
nööö, gut geblufft.... hast schließlich in dieser miesen geschichte fast nix mehr zu verlieren...ach das ist ein sch...mit diesen exen...meiner schuldet mir auch noch soooo viel kohle- werd die wohl nie wieder sehen....
28.05.2009 18:52
meiner hat mir mit anwalt gedroht, wenn ich net die halbe mietkaution vom sparbuch rausrück... Blöd für ihn war nur, dass das Kautionsbuch NUR auf meinen Namen lief, da ich das damals auch eingezahlt hatte. Der hat mich sogar mit Sie angeschrieben...unglaublich...und mit sowas war ich fast 7 Jahre zusammen...Man fragt sich echt wie doof kann man eigentlich gewesen sein.
28.05.2009 18:55
ina: also essgelüste hab ich eigentlich gar nicht. hab schon immer durcheinander essen können!
musst mal in meinem profil schauen.... gestern haben wir ein neues bauchfoto gemacht (mit vollem magen) und heute morgen auch eins (mit nüchternem magen). schau mal, die letzten 2 bilder in meinem profil.... da ist schon ein unterschied oder? also heute morgen weniger....
musst mal in meinem profil schauen.... gestern haben wir ein neues bauchfoto gemacht (mit vollem magen) und heute morgen auch eins (mit nüchternem magen). schau mal, die letzten 2 bilder in meinem profil.... da ist schon ein unterschied oder? also heute morgen weniger....
28.05.2009 18:55
Zitat von Ina78:
Zitat von smokin:
hab geantwortet,dass falls er mir die Adresse nicht schickt,das vom Anwalt halt über die Meldebehörden bekommt,und das ich hoffe,dass er sich da dann nicht illegal aufhält,da das ja übel wäre![]()
zuviel geblufft????
mal sehen,was kommt.....
Piercing....
nööö, gut geblufft.... hast schließlich in dieser miesen geschichte fast nix mehr zu verlieren...ach das ist ein sch...mit diesen exen...meiner schuldet mir auch noch soooo viel kohle- werd die wohl nie wieder sehen....
cool.... der ist pisse freundlich... Also erstmal fragt er warum ich nicht anrufe....ich: dann ist mein konto immer noch gesperrt
nun will wissen wieviel das in Kronen ist.... Geld ist dann angeblich Montag/Dienstag drauf
Was ist denn bei dir passiert?
Hab ne Wut für uns beide....
kannst doch nen privaten Mahnbescheid schicken... er hat dann 2 Wochen widerspruch einzulegen (da typen eh doof sind vergessen die das)
Idee gut?
28.05.2009 18:56
hihi... das kenn ich... das ist verletzter stolz....ich hsb mich acht jahre wie dreck von ihm behandeln lassen- dann hab ich die liebe meines lebens kennen gelernt und mich endlich getrennt- und das hat er sehr schwer verkraftet....
28.05.2009 18:56
JUNGEMAMA1984
WOLLT DIR MAL SCHNELL WAS SAGEN!!!!!!!!! wenn du toxo... negativ bist (wie ich auch) dann musst du hoffen DAS DU IN DER SS NICHT NOCH POSITIV WIRST!!!!! das ist ja das GEFÄHRLICHE SÜßE!!!!!!!
WOLLT DIR MAL SCHNELL WAS SAGEN!!!!!!!!! wenn du toxo... negativ bist (wie ich auch) dann musst du hoffen DAS DU IN DER SS NICHT NOCH POSITIV WIRST!!!!! das ist ja das GEFÄHRLICHE SÜßE!!!!!!!
28.05.2009 19:00
Zitat von smokin:
Zitat von Ina78:
Zitat von smokin:
zuviel geblufft????
mal sehen,was kommt.....
Piercing....
cool.... der ist pisse freundlich... Also erstmal fragt er warum ich nicht anrufe....ich: dann ist mein konto immer noch gesperrtnun will wissen wieviel das in Kronen ist.... Geld ist dann angeblich Montag/Dienstag drauf
![]()
Was ist denn bei dir passiert?
Hab ne Wut für uns beide....
kannst doch nen privaten Mahnbescheid schicken... er hat dann 2 Wochen widerspruch einzulegen (da typen eh doof sind vergessen die das)
Idee gut?
ja idee ist sehr gut....nur leider ist das ganze schon über ein jahr her- zu lange??? ich hab ihm das geld damals geliehen, als ich mich von ihm getrennt hab- der "ärmste" hatte ja nix...und ich böses weib mach einfach schluss....
und da ich so ne gute seele bin- hab ich ihm die kohle halt geliehen...und der hund beklaut mich nachher noch nach strich und faden- die halbe wohnung hat er mir leer geräumt....
also kriegst du das geld von ihm??? da bin ich gespannt....
28.05.2009 19:07
@mel
gratuliere zum sohnemann!!
@salami
ist gepöckelt oder geräuchert!!! mein FA hat gesagt das ich die beruhigt essen kann. ich ess ja nicht grad 1 kg oder so. das selbe gilt für rohmilchkäse und sushi. wenn ich weiss von wem das sushi kommt kann man ruhig mal essen.
genau wie leberwurst, die ist gekocht.
ich ess das worauf ich lust habe, ich geniesse es.
aber die meinungen gehn da voll auseinander. die einten sagen ja und andere bekommen grad schreikrämpfe.
gratuliere zum sohnemann!!
@salami
ist gepöckelt oder geräuchert!!! mein FA hat gesagt das ich die beruhigt essen kann. ich ess ja nicht grad 1 kg oder so. das selbe gilt für rohmilchkäse und sushi. wenn ich weiss von wem das sushi kommt kann man ruhig mal essen.
genau wie leberwurst, die ist gekocht.
aber die meinungen gehn da voll auseinander. die einten sagen ja und andere bekommen grad schreikrämpfe.
28.05.2009 19:09
Zitat von elke1:
ina: also essgelüste hab ich eigentlich gar nicht. hab schon immer durcheinander essen können!![]()
upps, jetzt hätt ich deinen beitrag beinahe übersehen....
ja, ich find schon da ist ein unterschied....ausser die bilder sind aus unterscheidlicher entfernung aufgenommen worden...aber auf jeden fall ein BABYBAUCH!!!!
28.05.2009 19:17
ina: in der früh ist der immer weniger wie am abend!
ich such die ganze zeit im netz seiten, wo man umstandsbikinis bestellen kann.... da gibts nichts gscheites!
ich such die ganze zeit im netz seiten, wo man umstandsbikinis bestellen kann.... da gibts nichts gscheites!
28.05.2009 19:20
Zitat von Zauberstern:
@salami
ist gepöckelt oder geräuchert!!! mein FA hat gesagt das ich die beruhigt essen kann. ich ess ja nicht grad 1 kg oder so. genau wie leberwurst, die ist gekocht.
Zauberstern ich danke dir
28.05.2009 19:20
neee, da hast du recht- gibt nix gescheites...obwohl mir ja diese tankinis gut gefallen...
ich hab jetzt einen bikini von meiner nichte- die hat in der ss einfach normale eine größe größer getragen- geht super...
mir ist wichtig, dass busen gestützt ist und dass die hose am bauch nicht so einschneidet....
ich hab jetzt einen bikini von meiner nichte- die hat in der ss einfach normale eine größe größer getragen- geht super...
mir ist wichtig, dass busen gestützt ist und dass die hose am bauch nicht so einschneidet....
28.05.2009 19:27
Zitat von Ina78:
neee, da hast du recht- gibt nix gescheites...obwohl mir ja diese tankinis gut gefallen...
aber die normalen bikini hosen sind vielleicht bei einen ss bauch irgendwie komisch zu tragen... oder? weil sie ja nicht sehr weit hoch geschnitten sind.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt