November Babys 2009
28.05.2009 16:11
Ich versteh nur das mit der Salamie nicht, erklär mal ... meine FÄ is im Urlaub bis mitte Juni
28.05.2009 16:12
Zitat von Meli84:
lol nein keine zwillinge![]()
wusste nur nicht auf welchem bild man es besser erkennen kann grins
ja eindeutig ein junge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja suuuuper- herzlichen glückwunsch!!!!!!!
28.05.2009 16:12
hihi ich hatte recht mit meinem tip^^
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen kerlchen^^
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen kerlchen^^
28.05.2009 16:13
Zitat von Yelena:
Ich versteh nur das mit der Salamie nicht, erklär mal ... meine FÄ is im Urlaub bis mitte Juni![]()
hm, versteh ich auch nicht wenn du mich so fragst^^ aber sie hat es gerade noch zu mir am telefon gesagt weil ich das auch schon oft gehört habe hier dass man die dann nicht essen darf....
28.05.2009 16:13
Zitat von Yelena:
Ich versteh nur das mit der Salamie nicht, erklär mal ... meine FÄ is im Urlaub bis mitte Juni![]()
also wenn ich richtig liege ist salami aus rohwurst....und rohe sachen können auch den toxo- erreger in sich haben....
28.05.2009 16:14
Meine auch man soll bei Toxo negativ keine Salami essen!
@Ina, wo bleibt das Foto
@Ina, wo bleibt das Foto
28.05.2009 16:16
Zitat von Ina78:
Zitat von Yelena:
also wenn ich richtig liege ist salami aus rohwurst....und rohe sachen können auch den toxo- erreger in sich haben....
Genau... Meine sagte ich soll alles was ich esse waschen (sowieso klar) und nix was Fleisch enthält roh oder unerhitzt verzehren.
Salami ist rohes Fleisch.
28.05.2009 16:17
Naja, da ich auf nem Bauernhof aufgewachsen bin und mit ganz viel Tierkacki (auch Katzen) in Kontakt gekommen bin, denk ich mal net, das ich mich mit was ansteck...Wenn das so schlimm wäre, hätte die mir doch gleich bei Feststellung der Schwangerschaft gesagt : "Und um Gotteswillen essen Sie keine Salami mehr!!!" oder???
28.05.2009 16:17
Genau, würde also auf ein Salami Brot verzichten! Auf Pizza ist es allerdings unbedenklich
28.05.2009 16:19
Zitat von Yelena:
Naja, da ich auf nem Bauernhof aufgewachsen bin und mit ganz viel Tierkacki (auch Katzen) in Kontakt gekommen bin, denk ich mal net, das ich mich mit was ansteck...Wenn das so schlimm wäre, hätte die mir doch gleich bei Feststellung der Schwangerschaft gesagt : "Und um Gotteswillen essen Sie keine Salami mehr!!!" oder???
Wenn man schonmal Toxplasmose hatte, ist man auch immun dagegen. Und überhaupt ist es auch nicht gefährlich wenn man sonst gesund ist, oder eben nicht schwanger.
In der SS ist es ne Gefahr für das ungeborene.
28.05.2009 16:20
ja ich verzichte jetzt absofort auch drauf.... hab vorher ab und zu mal mir eins gegönnt, weil ich echt dachte ich bin mittlerweile positiv... meine katze war jahrelang draussen gewesen, hat mäuse gefressen und alles, ich habe immer das katzenklo gemacht, und deswegen dachte ich ich bin bestimmt mittlerweile positiv.. aber nichts da, schade
naja, wie gesagt, jetzt verzichte ich auch ab sofort drauf
naja, wie gesagt, jetzt verzichte ich auch ab sofort drauf
28.05.2009 16:22
Zitat von JungeMama1984:
ja ich verzichte jetzt absofort auch drauf.... hab vorher ab und zu mal mir eins gegönnt, weil ich echt dachte ich bin mittlerweile positiv... meine katze war jahrelang draussen gewesen, hat mäuse gefressen und alles, ich habe immer das katzenklo gemacht, und deswegen dachte ich ich bin bestimmt mittlerweile positiv.. aber nichts da, schadenaja, wie gesagt, jetzt verzichte ich auch ab sofort drauf
![]()
![]()
![]()
Ich hätte auch gedacht das ich das eventuell schon mal hatte. Bin mein ganzes Leben lang immer mit Katzen in Kontakt gewesen. Hab aber auch zur Sicherheit nen Test machen lassen. Und - so kann man sich irren, wa ?
28.05.2009 16:22
nagut, ich werd mich mal auf die couch packen bisschen fernsehen ^^ bis später^^
28.05.2009 16:24
okay, jetzt überträgt die kamera erstmal an die 300 urlaubsbilder....dauert nen moment, aber dann gehts los....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt