Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
28.05.2009 19:32
Zitat von elke1:

Zitat von Ina78:

neee, da hast du recht- gibt nix gescheites...obwohl mir ja diese tankinis gut gefallen...
ich hab jetzt einen bikini von meiner nichte- die hat in der ss einfach normale eine größe größer getragen- geht super...

mir ist wichtig, dass busen gestützt ist und dass die hose am bauch nicht so einschneidet....

aber die normalen bikini hosen sind vielleicht bei einen ss bauch irgendwie komisch zu tragen... oder? weil sie ja nicht sehr weit hoch geschnitten sind.

meine haben einen ganz weichen bund und gehen bis unter den bauch....ich find sie ganz angenehm....
28.05.2009 19:41
hmmmmmm.... mal sehen wo ich mir einen bestelle....
Ina78
2969 Beiträge
28.05.2009 19:49
na du findest sicher was....
28.05.2009 20:09
genau...... ich bestell bald, weil ich ja schwimmen gehen will!
wünsch euch noch einen schönen abend!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 20:32
Zitat von mama05092004:

JUNGEMAMA1984
WOLLT DIR MAL SCHNELL WAS SAGEN!!!!!!!!! wenn du toxo... negativ bist (wie ich auch) dann musst du hoffen DAS DU IN DER SS NICHT NOCH POSITIV WIRST!!!!! das ist ja das GEFÄHRLICHE SÜßE!!!!!!!

ich weiß, aber trotzdem danke^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.05.2009 20:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

JUNGEMAMA1984
WOLLT DIR MAL SCHNELL WAS SAGEN!!!!!!!!! wenn du toxo... negativ bist (wie ich auch) dann musst du hoffen DAS DU IN DER SS NICHT NOCH POSITIV WIRST!!!!! das ist ja das GEFÄHRLICHE SÜßE!!!!!!!

ich weiß, aber trotzdem danke^^

ja das hatte sich so komisch angehört
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 20:57
ich könnt sowas von ko.... jetzt habe ich endlich einen HAMMA umstandstankini gefunden ja, sowas wollte ich eigentlich garnicht haben... aber ich hab mich sofort in den verliebt, und was is, ausverkauft?????????? wie geht das denn?????
aber ich mach das dann anders, hab ja auch den katalog hier, dann ruf ich da an und sag dass ich diesen artikel haben WILL und wenn sie mir da auch sagt, ausverkauft.. ja dann sag ich eben die sollen gefälligst einen neuen nähen!!! frechheit sowas
jungemami09
368 Beiträge
28.05.2009 20:59
Zitat von JungeMama1984:

ich könnt sowas von ko.... jetzt habe ich endlich einen HAMMA umstandstankini gefunden ja, sowas wollte ich eigentlich garnicht haben... aber ich hab mich sofort in den verliebt, und was is, ausverkauft?????????? wie geht das denn?????
aber ich mach das dann anders, hab ja auch den katalog hier, dann ruf ich da an und sag dass ich diesen artikel haben WILL und wenn sie mir da auch sagt, ausverkauft.. ja dann sag ich eben die sollen gefälligst einen neuen nähen!!! frechheit sowas

wo denn mausi ? schick mal link
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 21:01
Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

sowas von gemein find alle hässlich oder wenn die gut aussehen, geht die schlüpfa (hihi) bis zum bauchnabel
und dieser hier is einfach perfekt nichtmal in größe 44 haben die den, sogar dann würd ich den nehmen, die kilo futter ich mir dann einfach an dauert zwar wenn ich eigentlich größe 36 habe aber egal
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.05.2009 21:02
Zitat von JungeMama1984:

hier, schaut euch den an und verliebt euch

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 2906129-style.htm?id=1900523217931654464-0-4a1edd1 d&pa=0

ich könnt den nicht anziehen
meine beine sind schon zu speckig LooooL
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 21:04
hihi selbst das wäre mir egal ^^ ich wäre so stolz wenn das mein bikini wäre
jungemami09
368 Beiträge
28.05.2009 21:05
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

sowas von gemein find alle hässlich oder wenn die gut aussehen, geht die schlüpfa (hihi) bis zum bauchnabel
und dieser hier is einfach perfekt nichtmal in größe 44 haben die den, sogar dann würd ich den nehmen, die kilo futter ich mir dann einfach an dauert zwar wenn ich eigentlich größe 36 habe aber egal

du spinnerin
hehe ja der ist wirklich schick
aber AUSVERKAUFT ^^

bleibt es bei 15 uhr morgen ???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 21:07
ja bleibt bei 15 uhr aber vielleicht find ich den ja bei ebay irgendwo, den muss es doch noch irgendwo zu kaufen geben
fly8512
137 Beiträge
28.05.2009 21:19
Guten Abend Mädels!

Ich berichte mal von meiner heutigen VU. Aaaalso, erstmal wiegen, pinkeln, dann Blutabnahme. Dann das verhasste Blutdruckgerät, natürlich wieder viiiel zu hoher Blutdruck, wie immer. Naja, durfte dann erst mal wieder Platz nehmen um dann eine Stunde lang dem Praxisgeschehen zuzusehen. War viel los, muss aber nie ins Wartezimmer weil meine beste Freundin bei dem Arzt ja arbeitet Naja gut. Arzt meinte dann, ich sollte versuchen, ab jetzt gar nix mehr zuzunehmen. Das wäre für mich das beste. Klar... ich versuchs.... Dann ab zum Baby TV. Der Arzt meinte, man könnte noch nicht erkennen was es wird? Also wirklich. Wahrscheinlich konnte er es deshalb nicht erkennen weil wir schon eine Stunde nach Feierabend hatten Hab aber trotzdem ein Bild bekommen. Dann nochmal Blutdruck messen nach 10 Min liegen, immer noch zu hoch. Nach nochmal 10 Min immer noch zu hoch. Ja gut, ,was sollte ich machen? Das ist nunmal mein Arztblutdruck. Hab ich dann zu meiner Freundin beim Rausgehen so zum Spaß gemeint, mit so nem Blutdruck kann man doch nicht arbeiten gehen. Sie direkt zum Arzt hin und meinte, ich könne ja wohl dann schlecht mit so nem Blutdruck zur Arbeit. Ende vom Lied, Krankmeldung erstmal für die nächsten 4 Wochen! Ja spitze. Aber was soll ich machen? Mach mir schon Gedanken, weil wir sowieso auf der Arbeit unterbesetzt sind. Meine Arbeitskollegin meinte (sie hat morgen und Samstag frei, sprich verlängertes WE) sie wölle auf gar keinen Fall angerufen werden. Irgendwie fühle ich mich nicht gut, dass ich jetzt quasi krank daheim bin, mir es trotzdem aber gut geht. Andererseits denke ich wirklich, dass es für meinen Krümel bestimmt besser wäre, wenn ich nicht arbeite und somit durch Stress und langes Stehen den Blutdruck hoch jage. Ich kann mein schlechtes Gewissen trotzdem net abschalten. Doof oder?

Was würdet ihr denken an meiner Stelle?

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt