November Babys 2009
30.05.2009 18:51
ja, ich weiß auch dass ich das bild mal hier drin hatte..... aber das ist ewig her... ich müsste da so im 4. monat gewesen sein.... aber ich guck mal, vielleicht find ich es ja nochmal
30.05.2009 18:55
also in andere foren hab ich gelesen in der 17. woche wärst du jetzt bei N-3
30.05.2009 18:57
Zitat von JungeMama1984:
also in andere foren hab ich gelesen in der 17. woche wärst du jetzt bei N-3
und ich dann N-4 oder???
30.05.2009 18:59
gibts denn n-4??? würd sagen wenn dann s+3^^ also ich habe jedenfalls noch nichts von n-4 gehört, weiß nicht obs das gibt^^
30.05.2009 19:03
so ich guck dann mal für ne stunde bigbrother ^^ bis in einer stunde mädels^^
30.05.2009 20:13
Ihr seit wahnsinnig.. soll ich jetzt knapp 500 beiträge lesen??
kurzform bitte *g*
Urlaub war gut und zu kurz..
Unser Freund hat unser Kaninchen mit Katzenfutter gefüttert.. wie doof kann man sein?! .. Mehr als doof aussehen kann der nicht. Männer..
Krieg dann noch so ne doofe Rechnung von Otto, aufeinmal fällt denen ein das noch 70 Euro fehlen. Wobei die Tussi am Telefon meinte ich hab +70 Euro.. Muss ich mal nachrechnen alles, die spinnen doch. Haben meine Anzahlungen nichmal verrechnet.. müssten 300 Euro von mir haben.
Ach ja, braun bin ich auch ein bisschen geworden

kurzform bitte *g*
Urlaub war gut und zu kurz..
Unser Freund hat unser Kaninchen mit Katzenfutter gefüttert.. wie doof kann man sein?! .. Mehr als doof aussehen kann der nicht. Männer..
Krieg dann noch so ne doofe Rechnung von Otto, aufeinmal fällt denen ein das noch 70 Euro fehlen. Wobei die Tussi am Telefon meinte ich hab +70 Euro.. Muss ich mal nachrechnen alles, die spinnen doch. Haben meine Anzahlungen nichmal verrechnet.. müssten 300 Euro von mir haben.
Ach ja, braun bin ich auch ein bisschen geworden

30.05.2009 20:17
Haben keine Bilder gemacht *G*
Cam lag nur in meiner Tasche rum..
30.05.2009 20:21
Zitat von Laskaja:
Haben keine Bilder gemacht *G*
oh schade, aber hauptsache ihr habts genossen

30.05.2009 20:26
Ja war gut
Für am Strand liegen leider zu Windig, aber sons lag ich öfters im Garten
Für am Strand liegen leider zu Windig, aber sons lag ich öfters im Garten

30.05.2009 20:35
hey sarah^^ auch wieder im lande ^^
wie gehts?? wars schön da???
wie gehts?? wars schön da???
30.05.2009 20:46
Super gehts
hoff dir auch..
Klar, is immer schön da hihi..
Mann hat mich einmal alleine gelassen lol.. hab 2 std alleine in meinen Flitterwochen verbracht.. er musste unbedingt Fußball spielen gehen.
Haben einen riesen Karton voller Babysachen geschenkt bekommen.. müssen wir mal aussortieren
was gibts bei dir neues`??

Klar, is immer schön da hihi..
Mann hat mich einmal alleine gelassen lol.. hab 2 std alleine in meinen Flitterwochen verbracht.. er musste unbedingt Fußball spielen gehen.
Haben einen riesen Karton voller Babysachen geschenkt bekommen.. müssen wir mal aussortieren

was gibts bei dir neues`??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt