November Babys 2009
31.05.2009 09:44
also ich kauf auf jeden fall nen himmelbettchen, die sind immer so süß^^
31.05.2009 09:46
Huhu ihr lieben
Ach menno wieso passiert mir das alles immer???
Erst vor knapp 3 Wochen hatte mein großer Sohn die Ringelröteln und seit gestern hat mein kleiner Sohn Scharlach
Und ich bin ab Morgen im 5. Monat ich hatte Scharlach schon ein paar mal und hoffe soooooooo sehr das dem Bauchzwerg nix passiert
Erst vor knapp 3 Wochen hatte mein großer Sohn die Ringelröteln und seit gestern hat mein kleiner Sohn Scharlach
Und ich bin ab Morgen im 5. Monat ich hatte Scharlach schon ein paar mal und hoffe soooooooo sehr das dem Bauchzwerg nix passiert
31.05.2009 09:47
Zitat von unserezwerge:
Huhu ihr lieben
oh du arme, bleibst wohl auch von nichts verschont
31.05.2009 09:48
Huhu Saskia
Saß gestern auch neben nem Grill..
Solang du da nich stundenlang direkt neben sitzt wird das sicher nich schlimm sein..
Was meint ihr denn zum Thema Sonnenbaden??
Meine Oma meinte ich soll nen Tuch aufn Bauch legen, das wäre nicht gut.. ????
Solang du da nich stundenlang direkt neben sitzt wird das sicher nich schlimm sein..
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Morgen Mädels, mensch habt ihr wieder viel geschrieben!!!!!
Wie gehts euch so? Alles klar?
Hm... wir sind jetzt das Pfingstwochenende mit Freunden grillen und zelten. Ich fahr zum schlafen allerdings heim![]()
Und da wird auch ein Lagerfeuer gemacht, an dem wir sitzen. Meint ihr, der Rauch ist gefährlich für mein Baby![]()
ach ich schätze dass wenn du nicht direkt in der wolke drin sitzt sondern es nur ein bisschen abbekommst sollte es nicht so schlimm sein, aber sicher bin ich mir nicht, also lieber mal auf eine andere antwort warten
Ja wir sitzen schon relativ nah dran und je nach dem wie der Wind kommt auch mal in der Wolke! Aber ich inhaliere das ja nicht und versuch dem Rauch schon zu entgehen! Hoffe also, es ist nicht schlimm
sarah, hast mein bauch foto schon gesehen wo die kleine ne beule macht????
31.05.2009 09:49
Zitat von Laskaja:
Huhu Saskia![]()
Also mit dem sonnen bin ich auch sehr vorsichtig! Ich würde mir auch was auf den Bauch legen!
Jaaa
voll süß
Heut morgen hat mich mein kleines ganz böse geweckt.. Mein Gott hat das gezogen, aber so richtig.. seitlich bis zu den Rippen hoch
voll süß Heut morgen hat mich mein kleines ganz böse geweckt.. Mein Gott hat das gezogen, aber so richtig.. seitlich bis zu den Rippen hoch
Zitat von JungeMama1984:
sarah, hast mein bauch foto schon gesehen wo die kleine ne beule macht????![]()
![]()
![]()
ZEIG
31.05.2009 09:50
Zitat von Laskaja:
Huhu Saskia![]()
also, bei mir im heft steht, dass wir sogar ins solarium dürfen, es schadet dem baby wohl überhaupt nicht.... also warum sollte man dann nicht in die sonne dürfen... ich leg mich auch in die sonne^^
und man sagt deswegen nur immer nicht ins solarium, weil die haut in der schwangerschaft anders drauf reagiert, man könnte sowas wie pigmentstörungen bekommen.... aber fürs baby ist es laut meinem heft nicht schädlich
Meinse die Sonne scheint durch die Haut aufs baby??
Wegen den Uv -strahlen?? ..
Weiß nich *g* .. Arzt mal fragen
Wegen den Uv -strahlen?? ..
Weiß nich *g* .. Arzt mal fragen
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
sarah, hast mein bauch foto schon gesehen wo die kleine ne beule macht????![]()
![]()
![]()
ZEIG![]()
oki ich machs nochmal rein ^^
31.05.2009 09:51
Meine Haut verträgt die Sonne in der ss sehr gut
Werd ja aufeinmal braun lol.. früher kaum.. hihi
Werd ja aufeinmal braun lol.. früher kaum.. hihi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt