November Babys 2009
31.05.2009 09:29
Zitat von Zauberstern:
also ne pumpe würde ich mir wenn dann eh neu kaufen. genau wie die matratze fürs bett.
das bett und den wickeltisch haben wir ja geschenkt bekommen. wir haben einfach den schrank und ein regal neu gekauft.
ja genau, so hätt ich das auch gemacht, aber kenn gerade niemanden der nen babybett loswerden möchte, also kauf ich mir das halt neu im set, mit himmelstange und alles dazu für 150 euro.. mal schaun obs diese angebote noch gibt^^
31.05.2009 09:29
Zitat von JungeMama1984:
also meine schwester und ich haben direkt wohnungstür an wohnungstür gewohnt, beide ganz unten.. sie hatte nen schlüssel von mir und ich einen von ihr.... so, es war immer so, ich komm nach hause, und mein kühlschrank war geplündert oder töpfe fehlten oder sonst was.. ab und zu hat sie auch mal gefragt netter weise... naja egal, jedenfalls als ich da ausgezogen bin, wollte ich dann auch meine töpfe wieder haben, wollt mir keine neuen kaufen, sind ja teuer.. ok, ich also zu denen gefahren in die wohnung, mein bruder auch dabei... ich schließ auf, keiner da... es stinkt in der wohnung war das erste was mir aufgefallen is (muss dazu sagen, die geschichte is jetzt ca 2 jahre her, also nicht von gestern^^) dann ging das licht nicht an, alles klar, stromrechnung nicht bezahlt.. wir also mit handy licht in die küche, guck in die schränke, kein topf zu finden... naja, dann hab ich sie gefunden... war das ekelhaft.... es waren in jedem topf essensreste drin, nur man konnte nicht mehr erkennen was es war, es waren überall andere farben drin, mal grün, mal braun, mal schwarzer schimmel.... aber nicht nur leicht, sondern das war der tropische wald in miniaturansicht^^ naja töpfe hab ich nicht mitgenommen hab mir neue gekauft![]()
31.05.2009 09:30
ja is wirklich eklig... aber so is meine schwester halt.. kann man nicht ändern... deswegen will ich von ihr nichts haben^^
31.05.2009 09:31
iihh.. regenwaldtöpfe
ne fußball is doof, wenn das heute nich wär würd ich noch an der see liegen
ne fußball is doof, wenn das heute nich wär würd ich noch an der see liegen
achja, betthimmel und das gedönse hatten wir auch gekauft
es ist hellblau/weiss und hat auf dem kopfkissen und auf dem himmel oben an dem breiten band eine eisbärmami mit baby.voll süss
es ist hellblau/weiss und hat auf dem kopfkissen und auf dem himmel oben an dem breiten band eine eisbärmami mit baby.voll süss
Zitat von Laskaja:
iihh.. regenwaldtöpfe![]()
ne fußball is doof, wenn das heute nich wär würd ich noch an der see liegen![]()
ok, das is doof ja.... naja, jetzt haste ja uns hihi
31.05.2009 09:32
ja das glaub ich dass das süß aussieht^^ ich kann erst im august kaufen gehen
hab erst da geld
hab erst da geld
31.05.2009 09:33
Jaa
und wehe ihr haut ab
mal sehen ob nen Freund mich heut anruft, die wollten zum See, hab denen gesagt dann sollen sie sich melden, dann muss ich mich nich so zuhause langweilen. wer weiß wann der wieder nachhause kommt..
und wehe ihr haut ab
mal sehen ob nen Freund mich heut anruft, die wollten zum See, hab denen gesagt dann sollen sie sich melden, dann muss ich mich nich so zuhause langweilen. wer weiß wann der wieder nachhause kommt..
31.05.2009 09:34
das hatte ich mir schon für stella gekauft, aber zu jon passt es doch viel besser
31.05.2009 09:40
Ich hab auch Hunger..
hab Wackelpudding gegessen, aber irgendwie.. lol bin ich nich satt geworden
hab Wackelpudding gegessen, aber irgendwie.. lol bin ich nich satt geworden
31.05.2009 09:41
Morgen Mädels, mensch habt ihr wieder viel geschrieben!!!!!
Wie gehts euch so? Alles klar?
Hm... wir sind jetzt das Pfingstwochenende mit Freunden grillen und zelten. Ich fahr zum schlafen allerdings heim
Und da wird auch ein Lagerfeuer gemacht, an dem wir sitzen. Meint ihr, der Rauch ist gefährlich für mein Baby
Hm... wir sind jetzt das Pfingstwochenende mit Freunden grillen und zelten. Ich fahr zum schlafen allerdings heim
Und da wird auch ein Lagerfeuer gemacht, an dem wir sitzen. Meint ihr, der Rauch ist gefährlich für mein Baby
31.05.2009 09:41
aber wisst ihr wie meine schwester noch drauf war???
als sie lina bekommen hatte war sie drei tage im krankenhaus, meine mutter und ich waren immer da, wirklich immer, von morgens bis abends... und immer wenn wir gekommen sind, lag lina im bettchen, steffi hat sie nie rausgeholt, sie saß immer nur da, sie hat lina nichtmal wirklich angeguckt... ich hab sie immer gleich rausgenommen und den ganzen tag aufn arm gehabt.... sie hat auch nie geweint oder so, war ganz brav... bis dann der "papa" kam, dann hab ich ihm natürlich die kleine gegeben..
und das ging alle drei tage so...
naja, eines morgens ich glaube müsste so der zweite tag gewesen sein, rief sie vom krankenhaus morgens um halb acht hier an... lina schreit hat hunger, meine mutter hat mir erzählt dann, steffi hat lina schon seit letzten abend glaub gegen 19 uhr nicht mehr gefüttert, angeblich wird lina nicht satt.... so ein schwachsinn (kann mir nicht vorstellen dass sie aufeinmal nicht satt wird), denn lina war den tag immer ruhig, hat nie geweint, und da wurde sie ja auch gestillt... meine erklärung dafür war, sie hatte schmerzen beim stillen, hatte ich auch, es war alles wund, und die ersten vier fünf züge waren die hölle und immer wenn saskia hunger hatte dachte ich auch immer "nein bitte nicht
" naja aber da muss ich durch oder?? jedenfalls denke ich einfach dass sie sie einfach nicht gestillt hat weil ihr es wohl wichtiger war dass sie keine schmerzen hat die paar züge anstatt die kleine zu füttern... dann hab ich sie direkt angerufen und hab sie angeschnauzt was das soll die kleine nicht zu füttern ob sie noch alle tassen im schrank hat... dann hat sie aufgelegt
so lustig is das eigentlich ja nicht.... naja als wir dann ankamen, war lina ruhig und hat geschlafen, sie hat dann fertignahrung vom krankenhaus bekommen .... fand ich traurig irgendwie
ich meine, wenns von anfang an nicht ging ok, aber die ersten beiden tage gings doch auch mit dem stillen, warum sollte dann auf einmal lina nicht satt werden?? also ich kanns mir nicht erklären?? vielleicht hat ja jemand von euch ne erklärung????????
naja, ich hatte dann immer das gefühl dass meine schwester lina nicht richtig wollte oder so, weil sie lina nie im arm hatte... es gibt nur ein foto vom krankenhaus wo steffi lina im arm hat, da haben wir zu ihr gesagt nimm doch mal endlich lina aufn arm... naja, das foto sieht dann auch sehr widerwillig aus.... jetzt ist es aber besser glaub ich... sie lässt alles den "papa" machen aber wenn sie sich mit "jemanden" trifft, nimmt sie lina immer mit... ansonsten is sie immer beim "papa"
als sie lina bekommen hatte war sie drei tage im krankenhaus, meine mutter und ich waren immer da, wirklich immer, von morgens bis abends... und immer wenn wir gekommen sind, lag lina im bettchen, steffi hat sie nie rausgeholt, sie saß immer nur da, sie hat lina nichtmal wirklich angeguckt... ich hab sie immer gleich rausgenommen und den ganzen tag aufn arm gehabt.... sie hat auch nie geweint oder so, war ganz brav... bis dann der "papa" kam, dann hab ich ihm natürlich die kleine gegeben..
und das ging alle drei tage so...
naja, eines morgens ich glaube müsste so der zweite tag gewesen sein, rief sie vom krankenhaus morgens um halb acht hier an... lina schreit hat hunger, meine mutter hat mir erzählt dann, steffi hat lina schon seit letzten abend glaub gegen 19 uhr nicht mehr gefüttert, angeblich wird lina nicht satt.... so ein schwachsinn (kann mir nicht vorstellen dass sie aufeinmal nicht satt wird), denn lina war den tag immer ruhig, hat nie geweint, und da wurde sie ja auch gestillt... meine erklärung dafür war, sie hatte schmerzen beim stillen, hatte ich auch, es war alles wund, und die ersten vier fünf züge waren die hölle und immer wenn saskia hunger hatte dachte ich auch immer "nein bitte nicht
" naja aber da muss ich durch oder?? jedenfalls denke ich einfach dass sie sie einfach nicht gestillt hat weil ihr es wohl wichtiger war dass sie keine schmerzen hat die paar züge anstatt die kleine zu füttern... dann hab ich sie direkt angerufen und hab sie angeschnauzt was das soll die kleine nicht zu füttern ob sie noch alle tassen im schrank hat... dann hat sie aufgelegt
so lustig is das eigentlich ja nicht.... naja als wir dann ankamen, war lina ruhig und hat geschlafen, sie hat dann fertignahrung vom krankenhaus bekommen .... fand ich traurig irgendwie
ich meine, wenns von anfang an nicht ging ok, aber die ersten beiden tage gings doch auch mit dem stillen, warum sollte dann auf einmal lina nicht satt werden?? also ich kanns mir nicht erklären?? vielleicht hat ja jemand von euch ne erklärung???????? naja, ich hatte dann immer das gefühl dass meine schwester lina nicht richtig wollte oder so, weil sie lina nie im arm hatte... es gibt nur ein foto vom krankenhaus wo steffi lina im arm hat, da haben wir zu ihr gesagt nimm doch mal endlich lina aufn arm... naja, das foto sieht dann auch sehr widerwillig aus.... jetzt ist es aber besser glaub ich... sie lässt alles den "papa" machen aber wenn sie sich mit "jemanden" trifft, nimmt sie lina immer mit... ansonsten is sie immer beim "papa"
31.05.2009 09:43
Zitat von saskia1984:
Morgen Mädels, mensch habt ihr wieder viel geschrieben!!!!!
Hm... wir sind jetzt das Pfingstwochenende mit Freunden grillen und zelten. Ich fahr zum schlafen allerdings heim![]()
Und da wird auch ein Lagerfeuer gemacht, an dem wir sitzen. Meint ihr, der Rauch ist gefährlich für mein Baby![]()
ach ich schätze dass wenn du nicht direkt in der wolke drin sitzt sondern es nur ein bisschen abbekommst sollte es nicht so schlimm sein, aber sicher bin ich mir nicht, also lieber mal auf eine andere antwort warten
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt