Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 16:19

bis später^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 18:33
jemand da ???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.05.2009 18:45
Zitat von JungeMama1984:

jemand da ???

ja ich ganz kurz
ich hasse SODBRENNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte gestern abend voll dolle sodbrennen und hab fast im sitzen geschlafen mein schatz hatte leider kein kopfkissen mehr weil ich es gebraucht hab
was kann man da gegen den tun , außer milch trinken!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 18:55
gute frage... keine ahnung ich glaube mal gelesen zu haben dass man walnüsse essen kann dagegen, aber bin mir jetzt nicht so sicher, einfach mal ausprobieren^^
31.05.2009 18:58
Mandeln kauen, Kamillientee oder Kümmeltee trinken soll helfen. Habe sowas sehr selten, zum Glück. Ist echt unangenehm!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 19:01
Zitat von Dharana:

Mandeln kauen, Kamillientee oder Kümmeltee trinken soll helfen. Habe sowas sehr selten, zum Glück. Ist echt unangenehm!

hihi wart mal ab, gegen ende der schwangerschaft wird das wahrscheinlich jede von uns haben
31.05.2009 19:06
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Dharana:

hihi wart mal ab, gegen ende der schwangerschaft wird das wahrscheinlich jede von uns haben

Jup, da wirst du Recht behalten, wenn das Baby in alle Richtungen drückt, wirds sicher mal unangenehm... Aber was solls
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 19:07
sind ja nur 10 monate die wir leiden müssen^^ und danach wirds schön^^
31.05.2009 19:09
Zitat von JungeMama1984:

sind ja nur 10 monate die wir leiden müssen^^ und danach wirds schön^^

Finds jetzt schon sooo schön Ist ja meine 1. ss, also alles NEU^^
Jetzt die letzten Tage merk ich die ersten "Bewegungen" (sind eher Streicheleinheiten von innen) Der Wahnsinn!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 19:11
selbst die leichten streicheleinheiten sind schon der hamma... ich find eine schwangerschaft, wie das baby so in einem heranwächst einfach sowas von unglaublich.... was aus son bisschen "flüssigkeit" entstehen kann, find ich total krass... und wie das baby sich dann im bauch bewegt, einfach unglaublich, pech für die männer dass die sowas nie erleben werden wie sich das anfühlt^^
und wenn du jetzt schon was merkst, es wird immer mehr die tage.... in einer woche merkst du schon mehr als jetzt^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 19:13
hattest du jetzt eigentlich mal einen nächsten termin beim arzt oder kommt dein nächstes bild und ergebnisse wie groß dein krümel is erst in ein paar tagen^^
31.05.2009 19:15
Zitat von JungeMama1984:

selbst die leichten streicheleinheiten sind schon der hamma... ich find eine schwangerschaft, wie das baby so in einem heranwächst einfach sowas von unglaublich.... was aus son bisschen "flüssigkeit" entstehen kann, find ich total krass... und wie das baby sich dann im bauch bewegt, einfach unglaublich, pech für die männer dass die sowas nie erleben werden wie sich das anfühlt^^
und wenn du jetzt schon was merkst, es wird immer mehr die tage.... in einer woche merkst du schon mehr als jetzt^^

Kann ich mir denken das dit mehr wird, freu ich mich schon
Finds auch total heftig, wenn man da mal drüber nachdenkt, was eigentlich gerade und ständig mit einem, in einem passiert...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Dharana:

Zitat von JungeMama1984:

Kann ich mir denken das dit mehr wird, freu ich mich schon
Finds auch total heftig, wenn man da mal drüber nachdenkt, was eigentlich gerade und ständig mit einem, in einem passiert...

auf jeden fall, einfach total schön^^
Zitat von JungeMama1984:

hattest du jetzt eigentlich mal einen nächsten termin beim arzt oder kommt dein nächstes bild und ergebnisse wie groß dein krümel is erst in ein paar tagen^^

Bin am Dienstag wieder dran
Vllt. ja mit Outing *hoff*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 19:17
Zitat von Dharana:

Zitat von JungeMama1984:

Bin am Dienstag wieder dran
Vllt. ja mit Outing *hoff*

oh sind ja nur noch zwei tage^^ bin ich ja mal gespannt ob sich das kleine zeigen will^^ drück dir die daumen dafür^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt