November Babys 2009
31.05.2009 19:19
ja, freu mich schon dolle drauf.
Du hast ja dein Outing schon, ne?
Glückwunsch zum Mädel
Glückwunsch zum Mädel
31.05.2009 19:22
Zitat von Dharana:
Glückwunsch zum Mädel![]()
ja, nur ich hoffe es bleibt auch diesmal dabei^^ zuerst junge, dann auf einmal nen mädchen^^ freu mich riesig über ein mädchen... aber sie konnte nichts sehen, keine schamlippen aber auch kein hoden und so, also is die wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch für ein mädchen, aber mehr werd ich erst am 25.6. erfahren bei der feindiagnostik^^
31.05.2009 19:25
danke mädels , werds mal ausprobieren , fängt nähmlich schon wieder an !!!!!!
31.05.2009 19:25
Du hast aber spät die FD, ich habe einen Tag später und bin ja 2 Wochen hinter dir
Na Hoden kann man doch sowieso nicht sehen? Kommen die nicht erst kurz vor der Geburt "raus"? Sind doch vorher im Bauch vom Baby versteckt, ne? Mir is so
Heißt aber nix
Na Hoden kann man doch sowieso nicht sehen? Kommen die nicht erst kurz vor der Geburt "raus"? Sind doch vorher im Bauch vom Baby versteckt, ne? Mir is so
Heißt aber nix
31.05.2009 19:26
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Dharana:
ja, nur ich hoffe es bleibt auch diesmal dabei^^ zuerst junge, dann auf einmal nen mädchen^^ freu mich riesig über ein mädchen... aber sie konnte nichts sehen, keine schamlippen aber auch kein hoden und so, also is die wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch für ein mädchen, aber mehr werd ich erst am 25.6. erfahren bei der feindiagnostik^^
kann man diese feindiagnostik auch machen wenn man es nicht vom arzt geraten bekommt??? wenn ja , wie teuer ist das denn??? und ab welcher woche kann man die machen????????
31.05.2009 19:30
Zitat von Dharana:
...Wird zwischen der 19-22 SSW gemacht.
boah ist das TEUER
ZU TEUER FÜR UNS
naja dann nicht danke
31.05.2009 19:33
Zitat von Dharana:
Du hast aber spät die FD, ich habe einen Tag später und bin ja 2 Wochen hinter dir![]()
Na Hoden kann man doch sowieso nicht sehen? Kommen die nicht erst kurz vor der Geburt "raus"? Sind doch vorher im Bauch vom Baby versteckt, ne? Mir is soHeißt aber nix
![]()
hm weiß ich auch nicht, ich habe sie nur gefragt " müsste man denn jetzt was sehen wenn es ein junge is?" und da meinte sie ja, also habe nicht direkt nach dem hoden gefragt^^ hab ich mir jetzt so gedacht dass der dann zu sehen is ^^
31.05.2009 19:34
Zitat von Dharana:
Du hast aber spät die FD, ich habe einen Tag später und bin ja 2 Wochen hinter dir![]()
Na Hoden kann man doch sowieso nicht sehen? Kommen die nicht erst kurz vor der Geburt "raus"? Sind doch vorher im Bauch vom Baby versteckt, ne? Mir is soHeißt aber nix
![]()
achso, und zu mir meinte meine fä ich soll den termin erst bei der FD machen, wenn ich 22. woche bin... keine ahnung, vielleicht sieht man vorher nicht ALLE organe oder so??? kanns mir auch nicht erklären aber das wäre das logischste vielleicht aber wissen tu ich es nicht
31.05.2009 19:35
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Dharana:
kann man diese feindiagnostik auch machen wenn man es nicht vom arzt geraten bekommt??? wenn ja , wie teuer ist das denn??? und ab welcher woche kann man die machen????????
ja meine frauenärztin macht das bei jeder schwangeren, ich habe sie auch gleich erschrocken gefragt obs denn nen grund dafür gibt^^ da meinte sie ich soll mir keine gedanken machen, sie will halt einfach nur nochmal dass es vom facharzt alles abgecheckt wird und man auf der sicheren seite is, denn sie hat nicht das neueste ultraschallgerät, also nicht so eins was die bei der feindiagnostik haben^^ und sie meinte sie macht das immer
31.05.2009 19:36
Zitat von mama05092004:
Zitat von Dharana:
boah ist das TEUERZU TEUER FÜR UNS
naja dann nicht
danke![]()
frag doch einfach mal nach, vielleicht schickt sie dich ja auch hin, ich hab ne überweisung bekommen und muss nichts zahlen^^
31.05.2009 19:39
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Dharana:
naja dann nicht
danke![]()
frag doch einfach mal nach, vielleicht schickt sie dich ja auch hin, ich hab ne überweisung bekommen und muss nichts zahlen^^
ja dann frag ich ihn mal
vielleicht hat er ja so ein gerät , wo dran erkennt man das denn????
31.05.2009 19:41
So war das bei mir auch. Meine überweist auch jede Schwangere zur FD. Finde ich auch gut so. Damit kann man evtl. Missbildungen vorerst ausschließen bzw. sich darauf vorbereiten, Risiken abwägen. Abgesehen davon ist es ein schöner, besonderer Moment, denke ich
31.05.2009 19:42
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Dharana:
naja dann nicht
danke![]()
ja dann frag ich ihn malvielleicht hat er ja so ein gerät , wo dran erkennt man das denn????
ich guck mal nach was deiner so kann mom^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt