Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 21:45
keiner mehr da??? bin noch garnicht müde also kriecht raus aus euren löchern^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 21:58
na gut, denn eben nicht, dann geh ich jetzt BOCKIG schlafen

bis morgen ^^
Laskaja
19135 Beiträge
31.05.2009 22:13
Da gehtse einfach bockig schlafen
gehen jetzt noch zusammen baden und dann auch ins bett.. bin müde.
schwiegermama .. "ach das wird ein mädchen, ich weiß das"
hoffe krieg auch outing am 16. ..
Kallista
1645 Beiträge
31.05.2009 22:24
hallo ihr lieben!
wie versprochen ne schnelle antwort.. hab nen inet cafe gefunden is aber sehr ungemütlich hier drinnen...
also ich habe den arzt gewechselt nachdem mich der "alte" einfach weg geschickt hat mit ner krankmeldung ohne untersuchung und so ... hab dann sogar amgleichen tag noch abends einen anderen gefunden der auch sogleich nen termin frei hatte..echt super!! er hat sich auch mega viel zeit genommen und mich total gut untersucht. und es is alles in ordnung!! und unser wurm hat mir sogar zugewunken..
die bauchschmerzen jedoch sind immer noch unerträglich und ich wach nachts sogar auf so schlimm is es... ich soll aber das magnesium weiter nehmen und wenns bis mitte nä woche nicht besser wird, dann sofort wieder hin ....
ich hoff aber dass esbesser wird, ich kann so mal wirklich gar nix machen!!
werden morgen mal schwimmen gehen, vll hilft das ja für die kreuzschmerzen-.
so ich wünsch euch was.. und ich hoff, dass ich bald bald wieder zu hause inet habe!!
viele liebe grüße
zwilling76
3419 Beiträge
31.05.2009 22:49
dann sei froh das du nen guten arzt gefunden hast. mit den schmerzen wirds hoffentlich auch besser. ich muß auch 6 magnesium am tag nehmen und bei bedarf auch nochmal. aber es wird jetzt langsam besser. hat aber auch fast 2 wochen gedauert.
unserezwerge
86 Beiträge
01.06.2009 06:40
5. Monat ab heute
01.06.2009 08:22
unserezwerge: herzlichen glückwunsch zum 5. monat!

jungemama: wir haben von gestern bis heute die kinder von meiner schwägerin.... der bub ist 3,5 jahre alt und die kleine ist 2 jahre und 4 monate!! haben grad gefrühstückt und jetzt spielen sie!!

hab heute morgen im kh angerufen und der ärztin das erklärt... die schmerzen sind fast gar nicht mehr da. und das ist sicher alles normal.... es zwickt und zwackt ja oft wo in der ss.
sie hat gesagt, dass ich ein schmerzmittel nehmen soll, falls es sehr schlimm wird und dann soll ich es mir ansehen lassen.
wir fahren morgen (ambulanzzeit) hin und ich lass es ansehen. zur sicherheit!... auch wenn es schon so gut wie weg ist!!
wenn es schlimm wäre, dann hätt sie gesagt, dass ich gleich kommen soll.....
Zauberstern
8378 Beiträge
01.06.2009 08:51
guten morgen mädels,
ich hatte eine total bescheidene nacht. hab nur wirres zeug geträumt, bin immer wieder aufgewacht, dann hab ich bei der selben stelle weiter geträumt....puh, echt.
jetzt hoff ich einfach das der heutige tag besser wird als gestern....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2009 09:16
@unserezwerge: herzlichen glückwunsch zum 5. monat^^
.........
@elke: na das ist ja gut dass die schmerzen wieder weg sind.. zwicken und zwacken hat man ja immer.... aber ich glaub ich würd auch an deiner stelle nochmal vorsichtshalber nachgucken lassen!!
........
@zauberstern: sone träume hab ich auch manchmal, dass ich dann auch einfach weiter träume oder das gleiche nochmal... ich leg mich einfach dann am fußende hin zum schlafen und dann träum ich was anderes ^^
........
noch jemand da???? bei uns scheints heute sonnig zu werden sieht noch garnicht nach regen aus, also heute vielleicht spielplatz und sonnen^^
saskia1984
13103 Beiträge
01.06.2009 09:24
Hi ihr!!! Hab gesehen, dass ich unser letztes Foto noch gar nicht in unseren Thread rein gestellt hab!! Hab ich gleich mal nachgeholt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2009 09:26
Zitat von saskia1984:

Hi ihr!!! Hab gesehen, dass ich unser letztes Foto noch gar nicht in unseren Thread rein gestellt hab!! Hab ich gleich mal nachgeholt

na aber hopp hopp^^
saskia1984
13103 Beiträge
01.06.2009 09:27
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

na aber hopp hopp^^

Ist doch schon drin
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2009 09:28
saskia war das dein arzt der auch FD macht???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2009 09:28
meine Fä hatte garnicht ausgerechnet wie groß meine kleine jetzt is aber mom ich rechne mal schnell aus...
saskia1984
13103 Beiträge
01.06.2009 09:29
Zitat von JungeMama1984:

saskia war das dein arzt der auch FD macht???

Ich hab mit ihr noch nicht über FD gesprochen Kann ich dir jetzt gar nicht sagen! Aber ich hab ja am 12.6. wieder einen Termin, da werde ich mal fragen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt