November Babys 2009
01.06.2009 10:11
so, ich bin dann mal weg aufn spielplatz und mich sonnen, solange das wetter bei mir noch gut is ^^ also dann bis später mädels^^
01.06.2009 10:13
Jetzt haut die einfach ab lol..
geh auch gleich ine Sonne
aber ersmal müssen wir zur doofen Drachenbootregatta..
Ach übrigens Saskia
habs grad gesehen lol.. nachm Liebe machen. Baby lag dann fast ganz links hihi sah lustig aus..
geh auch gleich ine Sonne
aber ersmal müssen wir zur doofen Drachenbootregatta.. Ach übrigens Saskia
habs grad gesehen lol.. nachm Liebe machen. Baby lag dann fast ganz links hihi sah lustig aus..
01.06.2009 10:41
Zitat von JungeMama1984:
smokin das ist ja super, hat er dir echt die komplette summe gegeben??? das ist ja mal cool, da haste ja glück gehabt!!
jupp... ALLES in Kronen... aber das ist mir ja wurscht
01.06.2009 10:49
FD hab ich in der 22. Woche,soll in der 20. Woche zum Doc, und den volljammern wegen den blutungen und schmerzen (sagt die Hebi)
dann macht der in der 22.sogar FD in 3d .... und dieses Doppler....
kosten normal 150 FD + 100 für 3d....
krass... bin mal gespannt ob,und was ich noch zahlen muss....
hab mir für´s Angelsound extra Gleitgel geholt... nun klappt es.,..
ABER... seit Freitag spüre ich schon was
jetzt brauch ich´s nicht mehr...
Gestern hatte ich mich richtig vollgefressen.... dafür bekam ich gleich eine verpasst
dann macht der in der 22.sogar FD in 3d .... und dieses Doppler....
kosten normal 150 FD + 100 für 3d....
krass... bin mal gespannt ob,und was ich noch zahlen muss....
hab mir für´s Angelsound extra Gleitgel geholt... nun klappt es.,..
ABER... seit Freitag spüre ich schon was
jetzt brauch ich´s nicht mehr...
Gestern hatte ich mich richtig vollgefressen.... dafür bekam ich gleich eine verpasst
01.06.2009 10:52
Benutzt ihr den Angelsound nich mehr??
Ich behalt den *g* auch für die nächste Schwangerschaft.
Hab mein Engel gestern auch gespürt
erstes mal hihi..
seitdem achte ich noch mehr auf das was im Bauch passiert lol
Ich behalt den *g* auch für die nächste Schwangerschaft.
Hab mein Engel gestern auch gespürt
erstes mal hihi.. seitdem achte ich noch mehr auf das was im Bauch passiert lol
01.06.2009 11:00
naja... hatte den Angelsound ja,weil ich immer so panik hatte... und dann hab ich nie was gehört...-noch mehr panik....
und jetzt krieg ich richtig mit das alles ok ist... habs ja noch nicht richtig registriert dass ich schwanger bin... aber so langsam....
und jetzt krieg ich richtig mit das alles ok ist... habs ja noch nicht richtig registriert dass ich schwanger bin... aber so langsam....
01.06.2009 11:01
also willse den verkaufen? *G* Ich glaub ich benutz den noch ziemlich lang hihi, find das so schön
01.06.2009 11:25
Guten Morgen...
Uns gehts auch gut, hatte nur wenig Zeit zum nachlesen, aber ich habe trotzdem mal eine Frage,
Gibt es auch noch welche unter euch die ihr Baby noch nicht spüren?
Denn ich spüre es noch nicht.
hmm..
LG Karolina
Uns gehts auch gut, hatte nur wenig Zeit zum nachlesen, aber ich habe trotzdem mal eine Frage,
Gibt es auch noch welche unter euch die ihr Baby noch nicht spüren?
Denn ich spüre es noch nicht.
hmm..
LG Karolina
01.06.2009 11:46
Zitat von Laskaja:
geh auch gleich ine Sonneaber ersmal müssen wir zur doofen Drachenbootregatta..
Ach übrigens Saskiahabs grad gesehen lol.. nachm Liebe machen. Baby lag dann fast ganz links hihi sah lustig aus..
Was hast du gesehen? Ne Beule
01.06.2009 13:21
och menno... ich blute schon wieder... immer wenn ich denke alles ist gut
01.06.2009 13:56
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
geh auch gleich ine Sonneaber ersmal müssen wir zur doofen Drachenbootregatta..
Ach übrigens Saskiahabs grad gesehen lol.. nachm Liebe machen. Baby lag dann fast ganz links hihi sah lustig aus..
Was hast du gesehen? Ne Beule![]()
Naja was heißt Beule. links war mehr bauch als rechts
01.06.2009 14:25
Hab ich grade bestellt hihi
https://www.baby-walz.de/product/7176/group/81/L/0 /Produktdetail.a833.0.html
Kann mädel ja auch anziehen
https://www.baby-walz.de/product/7176/group/81/L/0 /Produktdetail.a833.0.html
Kann mädel ja auch anziehen
01.06.2009 14:34
hihi den strampler hab ich auch gesehen und wollt den erst kaufen... aber ich mach das alles im august^^ dann is große shoppung tour angesagt^^
01.06.2009 14:35
karolina, es ist nicht schlimm dass du dein baby noch nicht spürst!!! das war bei den oktobermamis auch so dass viele es gespürt haben aber manche noch nicht obwohl sie genauso weit waren... mach dir keine sorgen, aber achte drauf, könnte jeden tag soweit sein^^
01.06.2009 14:39
Hihi ja
hab den Schatz gezeigt und er meint ich soll bestellen
Vll merks du dein kleines ja
nimms es nur als was anderes wahr hihi.. ich dachte ja auch es war nur der magen *g* hab dann mal nachgelesen und es war mein engelchen hihi...
Schatzi sucht grad nen Sonnenschirm für mich lol.. damit ich gleich nich die ganze zeit ine prallen sonne liegen muss.. fahren gleich wieder zum See..
wird zeit dass wir uns eine kühlbox kaufen hihi.. ganz viel akkus rein und dann wassereis lol
hab den Schatz gezeigt und er meint ich soll bestellen
Vll merks du dein kleines ja
nimms es nur als was anderes wahr hihi.. ich dachte ja auch es war nur der magen *g* hab dann mal nachgelesen und es war mein engelchen hihi... Schatzi sucht grad nen Sonnenschirm für mich lol.. damit ich gleich nich die ganze zeit ine prallen sonne liegen muss.. fahren gleich wieder zum See..
wird zeit dass wir uns eine kühlbox kaufen hihi.. ganz viel akkus rein und dann wassereis lol
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt