Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.06.2009 15:23
Zitat von saskia1984:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von saskia1984:

Hm, ihr schreibt alle von Beulen Ist das normal das ich das bei mir noch nicht bemerkt hab

diese "beulen" hatte ich bisher 2 mal..aber ich denke nich das das bei jedem so ist... ..ich denke ma das kind liegt denn einfach komisch und deswegen diese beule ...

Hm...okay, danke Ich dachte vor ein paar Tage, dass ich das Baby gespürt hätte.. Bin mir aber gar nicht mehr so sicher! Es waren so kleine Stubser, ca. eine Hand breit unterm Bauchnabel!
Hast du auch das AngelSound??

ja diese leichten stupser hatte ich ja vorgestern auch das erste mal gemerkt ...und heute gings ja denn richtig los

ne angelsound habe ich nich hab mir aber son stetoskop bestellt von ebay hehe ^^...höre momentan aber nich mehr als blubbern da drinne
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2009 15:24
hm hast du seitdem nichts mehr gespürt??? kann aber auch normal sein, denn das war bei mir auch so, bei 13+2 den ersten leichten stupser und dann ganze zwei tage garnichts, da dachte ich auch schon hm vielleicht ja doch nicht das kleine... aber dann kam doch wieder was... es wird erst mit der zeit immer mehr, also nicht von heute auf morgen^^
saskia1984
13103 Beiträge
01.06.2009 15:31
Zitat von JungeMama1984:

hm hast du seitdem nichts mehr gespürt??? kann aber auch normal sein, denn das war bei mir auch so, bei 13+2 den ersten leichten stupser und dann ganze zwei tage garnichts, da dachte ich auch schon hm vielleicht ja doch nicht das kleine... aber dann kam doch wieder was... es wird erst mit der zeit immer mehr, also nicht von heute auf morgen^^

Gute Frage... Gestern war nochmal so ein Stubser, aber eher mehr links! Weiß auch nicht! Vielleicht wars das Baby, vielleicht nicht! Bin froh wenn ich es in ein paar Tagen wieder sehen darf
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2009 15:33
ja mach dir da keine gedanken, noch ein paar tage dann merkst du es richtig^^ bei mir hat es nach dem ersten stupser noch zwei wochen gedauert bis ich es mit der hand merken konnte^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2009 15:36
jetzt sitz ich wieder mit leicht eingeengtem bauch.. und siehe da, es passt ihr nicht wie ich sitze und sie tritt mich wieder ^^
Karolina84
5459 Beiträge
01.06.2009 17:05
Ja dann werde ich wohl auch noch warten müssen... Hmm... so aber nun schnell wieder auf die Couch, ich bin heute richtig faul, *g* bis denne *wink* Und Danke für die Antworten...

LG Karolina
Sanny78
14351 Beiträge
01.06.2009 17:48
Hallo zusammen,
leider wurde meine Zwillinge Sam & Tom gestern still geboren.
Werde mich vorerst aus dem Forum zurückziehen.

Gruss
Sanny
01.06.2009 17:52
Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,

Gruss
Sanny

oh das tut mir leid ich wünsche euch alles, alles gute.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2009 17:57
ohweia nein bitte nicht das tut mir sowas von leid ich hab mich immer gefreut von dir zu lesen, von einer zwillingsmama wie ist das denn passiert? hattest du wehen? hattest du blutungen oder haben die ärzte eingegriffen???? mein beileid!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2009 18:00
Eine Kerze für deine beiden Engel, hoffe euch gehts schnell wieder besser

Sanny78
14351 Beiträge
01.06.2009 18:05
Zitat von JungeMama1984:

Eine Kerze für deine beiden Engel, hoffe euch gehts schnell wieder besser

Danke. Ich hatte letzten Montag Blutungen. Da wurde festgestellt, dass die beiden ziemlich klein sind. Die Durchblutung von dem kleinen war auch nicht so toll. Gestern hatte ich dann ganz wenig altes Blut, zur Sicherheit sind wir ist Krankenhaus. da wurden leider keine Herztöne mehr. Die Geburt wurde dann per tabletten eingeleitet. nach 8 Std. wurden sie dann geboren. Es war schrecklich....
Mein Mann und ich können nicht aufhören zu weinen. Dank dem KH gibt es die Möglichkeit die beiden Beerdigen zu lassen.

Bis bald! Und Euch eine wunderschöne Schwangerschaft!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2009 18:20
so mädels, bin dann erstmal weg bis morgen, bin heut bei meinem schatz^^ bis morgen mädels und haltet die ohren steif^^
01.06.2009 18:29
sanny: es tut mir leid, dass du deine zwillinge verloren hast!! ich weiss gar nicht, welche worte ich schreiben soll..... du hast unser aller mitgefühl und wir wissen, dass unsere geschriebenen worte nicht wirklich helfen!!
ich wünsch dir alles gute und kopf hoch!!
Zauberstern
8378 Beiträge
01.06.2009 18:34
@sanny
es tut mir so unendlich leid.....
saskia1984
13103 Beiträge
01.06.2009 18:35
Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,

Gruss
Sanny

Herzliches Beileid Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!! Es tut mir so Leid Ich wünsche deinem Mann und dir ganz viel Kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt