November Babys 2009
02.06.2009 12:38
hi mädels!
ich bin doch heute früh zur sicherheit ins kh gefahren, weil ich ja das wochenende über immer wieder so komische schmerzen im bauch hatte.... am anfang haben die bei der anmeldung gedacht, dass es vielleicht der blinddarm ist.... aber nein..... es ist alles in bester ordnung....
heute wurde zum ersten mal bauchultraschall gemacht. die ärztin hat mir alles genau erklärt und wir durften heute zum ersten mal den herzschlag unseres babys hören!!!
soooooooooo schööööööööööööön!!!
vaginal hat sie dann auch noch kurz gemacht, wegen des gebärmutterhalses.... auch alles in ordnung!
ich bin doch heute früh zur sicherheit ins kh gefahren, weil ich ja das wochenende über immer wieder so komische schmerzen im bauch hatte.... am anfang haben die bei der anmeldung gedacht, dass es vielleicht der blinddarm ist.... aber nein..... es ist alles in bester ordnung....
heute wurde zum ersten mal bauchultraschall gemacht. die ärztin hat mir alles genau erklärt und wir durften heute zum ersten mal den herzschlag unseres babys hören!!!
soooooooooo schööööööööööööön!!!
vaginal hat sie dann auch noch kurz gemacht, wegen des gebärmutterhalses.... auch alles in ordnung!
02.06.2009 12:44
Zitat von elke1:
hi mädels!
heute wurde zum ersten mal bauchultraschall gemacht. die ärztin hat mir alles genau erklärt und wir durften heute zum ersten mal den herzschlag unseres babys hören!!!soooooooooo schööööööööööööön!!!
![]()
vaginal hat sie dann auch noch kurz gemacht, wegen des gebärmutterhalses.... auch alles in ordnung!![]()
Schöööön das hört sich toll an
02.06.2009 12:50
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von elke1:
hi mädels!
heute wurde zum ersten mal bauchultraschall gemacht. die ärztin hat mir alles genau erklärt und wir durften heute zum ersten mal den herzschlag unseres babys hören!!!soooooooooo schööööööööööööön!!!
![]()
vaginal hat sie dann auch noch kurz gemacht, wegen des gebärmutterhalses.... auch alles in ordnung!![]()
Schöööön das hört sich toll an![]()
ja, total toll!
und sie hat auch noch dazugesagt, dass es zeitgerecht entwickelt ist!!
wie gehts dir denn?
ich schreib erst später zurück.... muss in den garten.... schatzi und ich machen ein rindenmulchbeet....
02.06.2009 12:55
Ja mir geht es ganz gut, bin nur mal wieder erkältet, das gefällt mir gar nicht
Aber heut in einer Woche haben wir schon wieder nen US-Termin, der letzte war ja auf eigene Kosten, und jetz kommt der nächste Große schon dran, der von der Kasse gezahlt wird. Freu mich total und bin gespannt obs dann immernoch ein Junge ist
Ich denk das wird auch meine erste Frage sein ^^
Aber heut in einer Woche haben wir schon wieder nen US-Termin, der letzte war ja auf eigene Kosten, und jetz kommt der nächste Große schon dran, der von der Kasse gezahlt wird. Freu mich total und bin gespannt obs dann immernoch ein Junge ist
Ich denk das wird auch meine erste Frage sein ^^
02.06.2009 13:28
Ja mir geht es ganz gut, bin nur mal wieder erkältet, das gefällt mir gar nicht![]()
Aber heut in einer Woche haben wir schon wieder nen US-Termin, der letzte war ja auf eigene Kosten, und jetz kommt der nächste Große schon dran, der von der Kasse gezahlt wird. Freu mich total und bin gespannt obs dann immernoch ein Junge istIch denk das wird auch meine erste Frage sein ^^
erkältung: da hilft zb bei husten heisse milch mit honig trinken, bei halsschmerzen auch mit salzwasser gurgeln,...
02.06.2009 13:29
ich hab am 30. 6. wieder FA termin! da wird man sicher sehen was es ist
! heute hat die ärztin im kh gesagt, dass man das jetzt nicht so erkennen kann.
hi hi hi.... am donnerstag zwischen 8 und 10 uhr früh wird das babyzimmer geliefert
!! **freu**
! heute hat die ärztin im kh gesagt, dass man das jetzt nicht so erkennen kann. hi hi hi.... am donnerstag zwischen 8 und 10 uhr früh wird das babyzimmer geliefert
!! **freu**
02.06.2009 13:31
Danke Elke
Hab aber hauptsächlich Probleme mit der Nase, also nen dicken Schnupfen. Halsweh hab ich nur morgens, weil ich nachts durch den Mund atmen muss
Das Problem ist, dass ich auch noch Heuschnupfen hab... und ja nicht wirklich was nehmen darf dagegen
Nehme halt Meerwassernasenspray, das is erlaubt... is auch zum Glück schon besser geworden!
Hab aber hauptsächlich Probleme mit der Nase, also nen dicken Schnupfen. Halsweh hab ich nur morgens, weil ich nachts durch den Mund atmen muss
Das Problem ist, dass ich auch noch Heuschnupfen hab... und ja nicht wirklich was nehmen darf dagegen
Nehme halt Meerwassernasenspray, das is erlaubt... is auch zum Glück schon besser geworden!
02.06.2009 13:35
aha, schnupfen..... dann koch heisses wasser.... gib salz oder kamillentee säckchen rein, kopf drüber, handtuch drüber und dann durch die nase einatmen und durch den mund ausatmen.... mal ein paar minuten lang.... und das 2-3 mal täglich... ist vielleicht etwas eklig, weil dann alles nur so aus der nasi in das wasser läuft, aber es hilft!!!
02.06.2009 13:38
Zitat von elke1:
aha, schnupfen..... dann koch heisses wasser.... gib salz oder kamillentee säckchen rein, kopf drüber, handtuch drüber und dann durch die nase einatmen und durch den mund ausatmen.... mal ein paar minuten lang.... und das 2-3 mal täglich... ist vielleicht etwas eklig, weil dann alles nur so aus der nasi in das wasser läuft, aber es hilft!!!
Hihi ok, wird gemacht Frau Dr. Elke
02.06.2009 13:39
Zitat von elke1:
Hihi ok, wird gemacht Frau Dr. Elke![]()
gute besserung!
ich wart auch schatzi... uns ist der rindenmulch ausgegangen. er holt grad neuen vom baumarkt... dann wird im garten weitergearbeitet...
02.06.2009 13:53
Danke
Mensch ihr seid ja fleißig, immer im Garten am werkeln. Will Fotos sehen wenn da irgendwann alles fertig ist
Mensch ihr seid ja fleißig, immer im Garten am werkeln. Will Fotos sehen wenn da irgendwann alles fertig ist
02.06.2009 14:02
Danke![]()
Mensch ihr seid ja fleißig, immer im Garten am werkeln. Will Fotos sehen wenn da irgendwann alles fertig ist![]()
ich werd heute fotos machen....
und in mein profil stellen.... ja, jetzt können wir den garten machen. sind ja erst ende august eingezogen und konnten den rasen erst jetzt in frühling sähen.... aber dafür wird´s echt schön!
02.06.2009 14:04
Ja das glaub ich
Ich hab ja nicht wirklich nen grünen Daumen, daher bin ich ganz froh dass ich keinen Garten habe, um den ich mich kümmern muss. In meiner neuen Wohnung, das is ja n Mehrfamilienhaus, da gibts nen Garten, aber das is eher ne große Wiese, und da hab ich auch zum Glück nix mit zu tun
Ich hab ja nicht wirklich nen grünen Daumen, daher bin ich ganz froh dass ich keinen Garten habe, um den ich mich kümmern muss. In meiner neuen Wohnung, das is ja n Mehrfamilienhaus, da gibts nen Garten, aber das is eher ne große Wiese, und da hab ich auch zum Glück nix mit zu tun
02.06.2009 14:09
Ja das glaub ich![]()
Ich hab ja nicht wirklich nen grünen Daumen, daher bin ich ganz froh dass ich keinen Garten habe, um den ich mich kümmern muss. In meiner neuen Wohnung, das is ja n Mehrfamilienhaus, da gibts nen Garten, aber das is eher ne große Wiese, und da hab ich auch zum Glück nix mit zu tun![]()
also ich brauch auch eher blumen, die nicht viel wasser brauchen
. oder solche, wo so ein stäbchen drinnen ist (hydropflanzen)... da sieht man immer, wenn man sie wieder giessen muss
! jetzt regnet es...
. aber das wird heute noch gemacht....
02.06.2009 14:14
Ja das is praktisch, wenn man gezeigt bekommt wann man gießen muss
Bei uns regnet es nich, is wunderschöner Sonnenschein
Naja ich bin wohl mal weg, wünsch dir einen schönen Tag und noch viel Spaß im Garten
Den anderen auch noch nen schönen Taaag
Bei uns regnet es nich, is wunderschöner Sonnenschein
Naja ich bin wohl mal weg, wünsch dir einen schönen Tag und noch viel Spaß im Garten
Den anderen auch noch nen schönen Taaag
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt