November Babys 2009
02.06.2009 15:41
Also ich find das is eher was für Leute die grad schlechte Laune haben hihi.. ich hab mich amüsiert!!
Also das is echt lächerlich hihi.. Kenne deine Schwester nicht, aber naja.. will ich glaub ich auch gar nicht
Sie is dafür verantwortlich und nicht du.
Soll sie doch die Möbel raustragen und sie irgendwo unterbringen hihi, naja da würd sie sie warscheinlich noch verkaufen, um geld für neue Nägel zu haben
Sorry hihi
02.06.2009 15:44
ach die is sowas von dämlich wirklich jetzt.... wenn ich mal ihr ganzes leben hier reinschreiben würde, sowas habt ihr noch nicht gesehen wie sie mit blödheit durchs leben rennt aber trotzdem damit bis jetzt immer weiter kam.... ihr ganzes leben is eigentlich eine lüge.... aber egal
irgendwann wird sie mal auf die schn... fliegen und dann wird sie sehen was sie in ihrem leben alles so versaut hat
irgendwann wird sie mal auf die schn... fliegen und dann wird sie sehen was sie in ihrem leben alles so versaut hat
02.06.2009 15:45
Aus fehlern lernt man ja eigentlich auch, ne
Aber is nich immer der Fall..
Kann gleich Kinderzimmer sauber machen Yiippiiiiee
Aber is nich immer der Fall..
Kann gleich Kinderzimmer sauber machen Yiippiiiiee
02.06.2009 15:51
Ordnung lol
haben ja den ganzen Umzugsmüll usw darein gepackt
Schatzi hat heut morgen jede menge rausgeholt.
Jetzt haben wir grad nen Schreibtisch gekauft, nen neuen. Der Pc kommt dann jetzt ins WOhnzimmer, anstatt Kinderzimmer
Dann kann ich da aussaugen usw
haben ja den ganzen Umzugsmüll usw darein gepackt
Schatzi hat heut morgen jede menge rausgeholt.
Jetzt haben wir grad nen Schreibtisch gekauft, nen neuen. Der Pc kommt dann jetzt ins WOhnzimmer, anstatt Kinderzimmer
Dann kann ich da aussaugen usw
02.06.2009 15:53
Ja endlich
Dann können wir im Juli auch endlich das Zimmer kaufen lol..
Schon
Schon
02.06.2009 15:56
meine schwester hat schon wieder geschrieben "das einzigste was ich dir anbiete ist, du zahlst die hälfte der miete und ich die andere hälfte"
damit ist es schon praktisch erwiesen, dass sie nie vorhatte das geld für die miete zu nehmen... sie hat gerade einfach kein geld weil sie lieber shoppen war anstatt einkaufen zu gehen oder sonst was, sie hat das geld aufn kopf gehaun und nu hat sie kein geld und erhofft sich jetzt von mir wenigstens 190 euro
ALS WENN SIE DIE ANDERE HÄLFTE DER MIETE AM VERMIETER ZAHLT
02.06.2009 15:56
Zitat von Laskaja:
Ja endlich![]()
Schon![]()
ja musst auf jeden fall fotos machen vom fertigen zimmer^^ will neidisch deine fotos angucken denn ich kauf meins alles erst im august^^
02.06.2009 15:58
Hihi.. Ach bis August is ja nur ein Monat länger
Fotos kommen auf jeden Fall, was denks du denn hihi..
Deine Schwester is komisch
Fotos kommen auf jeden Fall, was denks du denn hihi..
Deine Schwester is komisch
02.06.2009 16:07
ne die is nicht nur komisch, ich glaub als baby bei der entwicklung hat sie vergessen sich beim gehirn anzustellen als gehirn verteilt wurde, sie hat sich dafür wahrscheinlich gleich 7 mal bei der verteilung der titten angestellt
ja aber bis august is ja noch sooooo lange hin
war ja heute bei der wohnungsverwaltung, musste heute alle unterlagen abgeben, die hat positiv geredet die ganze zeit, sie meinte dass ich dann diese woche den mietvertrag unterschreibe und dass ich dann die schlüssel schon früher bekomme.... fands nur komisch warum ich heute nicht schon den mietvertrag unterschrieben habe?? hat sich für mich so angehört als sie meinte ich soll um 10 uhr da sein??? und dann war sie nichtmal da gewesen, war bei einer anderen... total komisch und dann meinte sie dass die jetzt noch sich die unterlagen ansehen und dann kann ich diese woche den mietvertrag unterschreiben, sehr eigenartig alles.. aber egal, hauptsache ich kann da bald rein und dann bin ich gaaaaanz weit weg von meiner schwester^^
ja aber bis august is ja noch sooooo lange hin
war ja heute bei der wohnungsverwaltung, musste heute alle unterlagen abgeben, die hat positiv geredet die ganze zeit, sie meinte dass ich dann diese woche den mietvertrag unterschreibe und dass ich dann die schlüssel schon früher bekomme.... fands nur komisch warum ich heute nicht schon den mietvertrag unterschrieben habe?? hat sich für mich so angehört als sie meinte ich soll um 10 uhr da sein??? und dann war sie nichtmal da gewesen, war bei einer anderen... total komisch und dann meinte sie dass die jetzt noch sich die unterlagen ansehen und dann kann ich diese woche den mietvertrag unterschreiben, sehr eigenartig alles.. aber egal, hauptsache ich kann da bald rein und dann bin ich gaaaaanz weit weg von meiner schwester^^
02.06.2009 16:11
Vieleicht müssen die den Vertrag ers fertig machen?! ..
Bin dafür, dass die dir den Schlüssel eher geben hihi..
Dann haste mehr zeit und muss dich ned so stressen
Bin dafür, dass die dir den Schlüssel eher geben hihi..
Dann haste mehr zeit und muss dich ned so stressen
02.06.2009 16:16
ja die schlüssel bekomm ich ja auf jeden fall früher, meinte sie ja auch gleich dass ich die früher bekomme, zum glück!!! aber noch hab ich kein mietvertrag unterschrieben, hört man ja viel, zuerst gut reden und dann sich nicht mehr melden und sowas oder dann doch aufn letzten drücker ne absage.... aber wollen wir mal nicht hoffen.. sowas hat ich schonmal
02.06.2009 16:19
wohnung angesehen, die wohnung war renovierungsbedürftig... aber ich meinte ich mach das mit mein papa (is schon vier jahre her mindestens) naja, er sollte dafür dann zwei monate mietfrei bekommen... ok, er meinte dann dass er sich meldet und dann könne ich den mietvertrag unterschreiben....naja, ich hatte ein komisches gefühl, denn viel zeit blieb mir auch nicht mehr, alte wohnung war ja schon gekündigt.. hab mir vorsichtshalber eine andere wohnung angesehen... mein vater meinte doch brauchst nicht gucken, er hat doch gesagt du bekommst die wohnung... haha der vermieter hat sich nicht mehr gemeldet und wenn ich angerufen habe, hat er entweder so getan als ob er mich nicht kennt oder hat mich weggedrückt^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt