November Babys 2009
02.06.2009 16:24
haha das hab ich als kind immer gerne gegessen ^^*lecker lecker
02.06.2009 16:25
Ich auch
Hab die grad zufällig im Laden gesehen hihi, musste ich mitnehmen.
Am liebsten grün und rot
Hab die grad zufällig im Laden gesehen hihi, musste ich mitnehmen.
Am liebsten grün und rot
02.06.2009 16:28
ja na klar grün und rot^^
ich könnte jetzt voll die schnüre essen, in rot, grün und braun^^ lecker^^ aber so viel farbstoffe drin
ich könnte jetzt voll die schnüre essen, in rot, grün und braun^^ lecker^^ aber so viel farbstoffe drin
02.06.2009 16:30
In Wassereis sind auch Farbstoffe
Paar wirse ja wohl dürfen hihi..
Hab mich immernoch ned getraut das Mett aufzutauen und zu Essen..
Paar wirse ja wohl dürfen hihi..
Hab mich immernoch ned getraut das Mett aufzutauen und zu Essen..
02.06.2009 16:32
ne ich trau mich das auch nicht mehr.. heute morgen beim bäcker soooo lecker, brötchen mit krümel drauf und als belag salami mit käse....
... musste dann ja leider die salami meinem schatz geben
also hab ich krümelbrot nur mit käse gegessen.. kann käse schon langsam nicht mehr sehen ich überlege ob ich gleich mal losgehe um mir diese farbstoffbomben zu kaufen..... aber is so weit weg, eine ubahnstation...
02.06.2009 16:34
Hihi..
Ja das is immer gemein, leckere Sachen und auf die hat man dann auch noch Hunger. Doof..
Naja wenn wir dann mal abgestillt haben dürfen wir wieder
Ja das is immer gemein, leckere Sachen und auf die hat man dann auch noch Hunger. Doof..
Naja wenn wir dann mal abgestillt haben dürfen wir wieder
02.06.2009 16:34
aber irgendwie seh ich das nicht ein, das lohnt sich nicht... ich ess sowieso alles auf wenn ich nach hause laufe und wenn ich dann oben bin hab ich nichts mehr davon dass ich meine faulheit überwunden habe
02.06.2009 16:35
ja das stimmt.... oder lecker thunfisch
mettbrötchen
könnt mich reinlegen und ich würde sogar fünf euro für ein brötchen mit mettwurst jetzt bezahlen
mettbrötchen
könnt mich reinlegen und ich würde sogar fünf euro für ein brötchen mit mettwurst jetzt bezahlen
02.06.2009 16:36
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Darfse halt ers Essen wenn du zu Hause bis![]()
das schaff ich nicht, die reden mit mir und sagen "ess mich ess mich, ich bin total lecker ess mich" und dann läuft mir schon das wasser im mund zusammen und schon sindse gegessen
02.06.2009 16:38
nagut, ich lauf jetzt schnell hin und halt mir die ohren zu, vielleicht hilfts ja
02.06.2009 16:38
Du bis Wahnsinnig
.. dann halt denen den Mund zu
Für ein Mettbrötchen würd ich jetzt auch alles geben.. eigentlich sollte ja nix passieren.. aber andererseits will auch nich riskieren.. man
02.06.2009 17:10
so wieder da.... bei meinem glück gabs heute keine schnüre
bin also wieder zurückgelaufen und hab mir gummibärchen gekauft bei aldi
bin also wieder zurückgelaufen und hab mir gummibärchen gekauft bei aldi
02.06.2009 17:11
Hihi, wie Doof..
Gummibärchen tuns auch.. ich brat uns grad Leberkäs.. is mir grad aufgefallen.. is da ned Leber drin?! ..
Aber bisschen darf man ja.. nur nich viel.
Gummibärchen tuns auch.. ich brat uns grad Leberkäs.. is mir grad aufgefallen.. is da ned Leber drin?! ..
Aber bisschen darf man ja.. nur nich viel.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt