November Babys 2009
03.06.2009 11:14
Zitat von Laskaja:
Sieht echt gut aus Daniela![]()
Das hier is meins http://www.marien-hospital-wesel.de/geburtshilfe.h tm
Erdbeerchen: Ja genau..
Die üben wohl ers mit einer Puppe - hatte als Teenie auch mal so eine vone Schule aus - und bekommen dann ein kleines Baby. Eltern und fachleute sind wohl angeblich immer dabei.
Oh man, ein Glück hab ich kein Fernsehen momentan
@GV-Kurs:
Ja ich komm mir auch albern vor und bin mir noch nich so sicher... aber mein Freund will das ja sogar eher machen als ich, aber eher wegen Säuglingspflege als wegen irgendwelchen Atemtechniken
Ich denk es is auch ne ganz nette Gelegenheit, mal andere Schwangere hier aus der Nähe kennen zu lernen, kenn hier ja niemanden
Mal schauen...
03.06.2009 11:14
Ja das meinen die da
aber angeblich solls nix bringen lol
Find keine Bilder
aber angeblich solls nix bringen lol
Find keine Bilder
03.06.2009 11:20
Hallo Mädels,
also, leider kein Outing, selbst ein Foto zu bekommen war ne Katastrophe.
Das wird sicher ein Mädel, so wie des da rumzappelt und sich immer in die hinterste Ecke drückt. Aber Herztöne hab ich gehört und hab Euch ein Bildchen mitgebracht.
Vielleicht könnt ihr was erkennen? Es ist sehr dunkel aber bei genauem Hinschauen sieht man das gesamte Kind
Kopier ich auch nachher in den anderen Fred aber ich bin voll unter Zeitdruck und wollte Euch nicht warten lassen.
SSL war 12,6 cm
also, leider kein Outing, selbst ein Foto zu bekommen war ne Katastrophe.
Das wird sicher ein Mädel, so wie des da rumzappelt und sich immer in die hinterste Ecke drückt. Aber Herztöne hab ich gehört und hab Euch ein Bildchen mitgebracht. Vielleicht könnt ihr was erkennen? Es ist sehr dunkel aber bei genauem Hinschauen sieht man das gesamte Kind
Kopier ich auch nachher in den anderen Fred aber ich bin voll unter Zeitdruck und wollte Euch nicht warten lassen.
SSL war 12,6 cm
03.06.2009 11:21
Wieso war das mit dem Bild so schwer?? *g*
Ich erkenn leider gar nix
Ich erkenn leider gar nix
03.06.2009 11:23
also wirklich sarah, siehst du nicht das köpfchen??? und den bauch??? hihi du nase^^
aber schönes bild^^
aber schönes bild^^
03.06.2009 11:24
Ne.. ich weiß wirklich nich so was sein soll..
liegt das so oben?? aber dann wärs nen kleines bildchen.. versteh das nich
liegt das so oben?? aber dann wärs nen kleines bildchen.. versteh das nich
03.06.2009 11:24
Man erkennt wirklich nicht so viel
Aber schön dass alles in Ordnung ist
Und nächstes mal gibts bestimmt ein Outing
Aber schön dass alles in Ordnung ist
Und nächstes mal gibts bestimmt ein Outing
03.06.2009 11:25
Na ich sag ja, wird ne Ziege bestimmt. Hat sich immer weggedreht und in die Ecke gedrückt. Und ganz rechts sieht man mit viel Phantasie die Beinchen...
03.06.2009 11:26
Ohje ohje
Nen ex Freund von mir hat mich gefunden, nu nervt er mich. Treffen und so.. hab ihm dann geschrieben dass es nich wirklichin meinem Interesse liegt mich mit einem Ex Freund zu treffen lol.. bin ja n ehrlicher mensch
nu isser beleidigt
Nen ex Freund von mir hat mich gefunden, nu nervt er mich. Treffen und so.. hab ihm dann geschrieben dass es nich wirklichin meinem Interesse liegt mich mit einem Ex Freund zu treffen lol.. bin ja n ehrlicher mensch
nu isser beleidigt
03.06.2009 11:28
aber is ja gut dass dein arzt die ssl noch gemessen hat, meine hat das beim letzten mal nicht gemacht
musste es mir selber ausrechnen was allerdings sehr schwer is, denn die kleine lag so gebogen da ^^ also wenn ich das so rechne wie sie liegt, dann is sie im gebogenen ssl 11 cm gewesen, naja, ich schätz dann mal wenn sie richtig gerade gelegen hätte dann wären es bestimmt bestimmt so 14 cm gewesen fast^^ naja, hauptsache die kleine wächst ^^
musste es mir selber ausrechnen was allerdings sehr schwer is, denn die kleine lag so gebogen da ^^ also wenn ich das so rechne wie sie liegt, dann is sie im gebogenen ssl 11 cm gewesen, naja, ich schätz dann mal wenn sie richtig gerade gelegen hätte dann wären es bestimmt bestimmt so 14 cm gewesen fast^^ naja, hauptsache die kleine wächst ^^
03.06.2009 11:29
Zitat von Laskaja:
Ohje ohje
Nen ex Freund von mir hat mich gefunden, nu nervt er mich. Treffen und so.. hab ihm dann geschrieben dass es nich wirklichin meinem Interesse liegt mich mit einem Ex Freund zu treffen lol.. bin ja n ehrlicher menschnu isser beleidigt
![]()
03.06.2009 11:30
Zitat von JungeMama1984:
aber is ja gut dass dein arzt die ssl noch gemessen hat, meine hat das beim letzten mal nicht gemachtmusste es mir selber ausrechnen was allerdings sehr schwer is, denn die kleine lag so gebogen da ^^ also wenn ich das so rechne wie sie liegt, dann is sie im gebogenen ssl 11 cm gewesen, naja, ich schätz dann mal wenn sie richtig gerade gelegen hätte dann wären es bestimmt bestimmt so 14 cm gewesen fast^^ naja, hauptsache die kleine wächst ^^
und dazu muss ich auch noch sagen, dass der kopf und der arsch auch nicht richtig drauf war.... also wenn man genau hinguckt, sieht man dass es noch weiter geht als aufn ultraschallbild^^
naja aber sie hatte ja auch nur ultraschallgemacht wegen dem geschlecht^^
03.06.2009 11:31
Uuuuh jetz freu ich mich voll auf nächste Woche, da is wieder Ultraschall
03.06.2009 11:33
ja ich auch, dafür is bei mir der 25.6. voll ausgebucht, drei termine hihi
zweimal frauenarzt, einmal darunter hebamme mit ultraschall und alles und dann noch FD und dann am abend noch ins krankenhaus alles besichtigen^^
freu freu freu
zweimal frauenarzt, einmal darunter hebamme mit ultraschall und alles und dann noch FD und dann am abend noch ins krankenhaus alles besichtigen^^
freu freu freu
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt