November Babys 2009
03.06.2009 14:46
Guten morgen Muttis
So hab mich endlich ausm bettchen begeben das war ne Nacht :s habe total unruhig geschlafen.
Ja das war von c&a voll süß musste die unbedingt kaufen.
Und was machen eure Kugeln??? Alles schicki bei euch ??
Lg Laura
So hab mich endlich ausm bettchen begeben das war ne Nacht :s habe total unruhig geschlafen.
Lg Laura
03.06.2009 14:48
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Zauberstern:
@KH
schöne KH habt ihr ausgesuchtaber warum müsst ihr euch anmelden? macht das nicht euer FA?
ich muss meinem sagen wo ich hin will und er macht das dann.
ne also davon hab ich noch nie gehört dass mein frauenarzt mich anmeldet... hab mich damals auch alleine angemeldet.... vielleicht ist das von stadt zu stadt unterschiedlich..
echt? hmm komisch. aber die brauchen doch deine unterlagen vom verlauf der SS oder nicht??
03.06.2009 14:49
Zitat von en_joy87:
Guten morgen Muttis![]()
Lg Laura![]()
Hallo Laura, ich heiße auch Laura
Ich schlaf auch total unruhig in letzter Zeit, und muss ständig aufs Klo...
Sonst is bei mir alles gut soweit ^^
Hab nur grad unbeschreibliche Langeweile und Wetter is auch doof...
03.06.2009 14:50
ne der mutterpass reicht völlig aus, ausserdem untersuchen die dich ja auch nochmal selber, damit sie selber sehen wie weit alles ist und ob alles ok is..... das habe die bei mir so in der 32. woche gemacht und sie meinte vorhin auch zu mir dass ich in der 30. woche im kreissaal dann anrufen soll wegen nem termin, also wirds da auch gemacht...
03.06.2009 14:50
Zitat von Zauberstern:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Zauberstern:
@KH
schöne KH habt ihr ausgesuchtaber warum müsst ihr euch anmelden? macht das nicht euer FA?
ich muss meinem sagen wo ich hin will und er macht das dann.
ne also davon hab ich noch nie gehört dass mein frauenarzt mich anmeldet... hab mich damals auch alleine angemeldet.... vielleicht ist das von stadt zu stadt unterschiedlich..
echt? hmm komisch. aber die brauchen doch deine unterlagen vom verlauf der SS oder nicht??
Dafür gibts doch den Mutterpass oder?
Also ich wüsst auch nix davon, dass der FA mich anmelden muss... aber kann ja wirklich sein dass es da Unterschiede gibt.
Ich werd auf jeden Fall diesen und nächsten Monat auch mal die Krankenhäuser hier besichtigen, also die Kreißsääle
Und nächste Woche bin ich ja wieder bei meinem FA, ich frag den mal, wegen Anmeldung...
03.06.2009 14:51
Wääähh.. ich bin eingeschlafen war das schön
Hab mir jetzt grad Weißbrot mit Hamburgersauce und Salami reingepfiffen lol.. Schatz fands ekelig
war aber lecker.
Daniela Rögner is bei Olli Geissen
Find die voll toll, wie die alles hinbekommen hat mit ihrer kleinen Leonie. Vorzeige Teenie Mama
Hab mir jetzt grad Weißbrot mit Hamburgersauce und Salami reingepfiffen lol.. Schatz fands ekelig
war aber lecker. Daniela Rögner is bei Olli Geissen
Find die voll toll, wie die alles hinbekommen hat mit ihrer kleinen Leonie. Vorzeige Teenie Mama
03.06.2009 14:52
und guck mal en_joy, hier sind drei links wo du dich eintragen kannst wenn du möchtest:
entbindungstermine:
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungstermi ne-outings-der-novemberbabys-09.html
Ultraschallbilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
und die babybäuche:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-novembermamis-2009.html
würden uns freuen wenn du auch was dazu beiträgst^^
entbindungstermine:
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungstermi ne-outings-der-novemberbabys-09.html
Ultraschallbilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
und die babybäuche:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-novembermamis-2009.html
würden uns freuen wenn du auch was dazu beiträgst^^
03.06.2009 14:53
ich les mir gerade das thema "kinder können geister sehen" durch^^ ganz interessant, ich glaub auch an sowas^^
03.06.2009 14:54
Geistersachen sind immer interessant
hab mir das auch durchgelesen
hab mir das auch durchgelesen
03.06.2009 14:55
Neeee ich glaub ja EIGTL nicht an sowas.... aber was Zauberstern geschrieben hat mit dem Brief is krass
03.06.2009 14:55
mutterpass hab ich nicht. das gibts hier nicht
mein FA meldet mich an, gibt die unterlagen ins gewünschte KH und dann bekoimme ich die anmeldeformulare vom KH.
mein FA meldet mich an, gibt die unterlagen ins gewünschte KH und dann bekoimme ich die anmeldeformulare vom KH.
03.06.2009 14:56
was entdeckt ..
ich hab sowas wie ein bluterguss in der linken brust.. ganz viele rote pünktchen von innen wie ein fast abgeheilter knutschfleck..
wasn das jetzt
ich hab sowas wie ein bluterguss in der linken brust.. ganz viele rote pünktchen von innen wie ein fast abgeheilter knutschfleck..
wasn das jetzt
03.06.2009 14:56
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von en_joy87:
Guten morgen Muttis![]()
Lg Laura![]()
Hallo Laura, ich heiße auch Laura![]()
Ich schlaf auch total unruhig in letzter Zeit, und muss ständig aufs Klo...![]()
Sonst is bei mir alles gut soweit ^^
Hab nur grad unbeschreibliche Langeweile und Wetter is auch doof...![]()
Ja bei uns in Berlin ist es auch voll kalt muss eigendlich nich raus hab nur garkeine Lust bin heute so faul
schau mir grade we are family an um die Zeit heute rumzuschlagen
03.06.2009 14:59
Zitat von en_joy87:
Ja bei uns in Berlin ist es auch voll kalt muss eigendlich nich raus hab nur garkeine Lust bin heute so faulschau mir grade we are family an um die Zeit heute rumzuschlagen
![]()
Ich hab momentan kein Fernsehen und schlag die Zeit mit Internet-TV tot (rtl-now.de)
Is interessant bei We are family?^^
03.06.2009 15:00
Zitat von Laskaja:
was entdeckt ..
wasn das jetzt
Mmmh keine Ahnung...
Bestimmt nix schlimmes
@Zauberstern:
Ja, du kommst ja aus der Schweiz, stimmt ja... da is ja eh nochmal alles anders
Hier bei uns in D wird ja alles wichtige in den Mutterpass eingetragen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt