Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jerry-Lee
148 Beiträge
03.06.2009 11:55
Weil in dem KH wo ich entbinden möchte ist heute Abend Info Tag und ich weiß nicht ob es noch zu früh is das ich mich dort anmelde....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2009 11:57
Zitat von Jerry-Lee:

Weil in dem KH wo ich entbinden möchte ist heute Abend Info Tag und ich weiß nicht ob es noch zu früh is das ich mich dort anmelde....

nene, kannst ja ruhig hingehen, frag lieber zu früh nach als es dann später zu spät is^^
Jerry-Lee
148 Beiträge
03.06.2009 11:57
Da hast du wohl recht ... ich werde nachher mal Fragen ob ich mich schon anmelden kann oder noch warten soll....
Werden mir ja irgendwas sagen dann
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2009 11:59
genau.... und angucken kannst du es ja trotzdem, also gehst ja nicht umsonst hin ^^
Jerry-Lee
148 Beiträge
03.06.2009 12:11
Ne das sowieso nicht so weiß ih auch was dort los ist und so..
chocodog
4036 Beiträge
03.06.2009 12:18
Hmmm kenne das gar nicht, mit dem vorher anmelden.
Mein FA, hat seine Klinik in der er entbindet und so steht eigentlich mit der Entscheidung für den FA fest, wo man entbindet.
Nina09
150 Beiträge
03.06.2009 12:52
Zitat von zwilling76:

Zitat von Nina09:

Hallo alle zusammen,

ich bin auch zum ersten mal schwanger *freu*

Der ET ist der 03.11.09 und es wird ein kleiner Junge

naja leider habe ich noch nicht so ein großen Babybauch, hoffe aber er kommt bald

ganz liebe Grüße Nina

hallo bei den novembermamis
hab auch noch nicht viel bauch, aber guck dir mal die bäuche von den mädels hier an. ein und neidisch zu werden
ganz tolle schwangersgaft wünsch ich dir!

Ja dankeschön

mhm ich hoffe er kommt bald warte schon sehnsüchtig auf ihn

dir auch eine schöne Kugelzeit
Ina78
2969 Beiträge
03.06.2009 13:14
Zitat von JungeMama1984:

ja das stimmt, es fehlen momentan sehr viele, die einzigsten die ich hier immer sehe sind mal kurz chogdoc oder wie sie heißt, elke, zauberstern, sarah, saskia is auch immer seltener on, erdbeer.... hab ich jemanden vergessen???? wenn ja, dann sorry ^^

ja, mich haste vergessen...macht aber nix- werd ja eh immer überlesen....
die hormone machen das noch schlimmer....schluchz....
03.06.2009 13:19
ina: huhu!!! wie gehts dir???

ich mach heute weisswurscht !!
Ina78
2969 Beiträge
03.06.2009 13:23
hallo elke....danke, mir gehts gut- habe heute schon kräuter gepflanzt und meine viecherle sauber gemacht- nun bin ich kaputt...
mhhhh.... weisswurscht- da läuft mir das wasser im mund zusammen....

wie ist das wetter??? ekelhaft kalt bei uns und immer wieder dicke wolken....
03.06.2009 13:25
Zitat von Ina78:

hallo elke....danke, mir gehts gut- habe heute schon kräuter gepflanzt und meine viecherle sauber gemacht- nun bin ich kaputt...
mhhhh.... weisswurscht- da läuft mir das wasser im mund zusammen....

wie ist das wetter??? ekelhaft kalt bei uns und immer wieder dicke wolken....

wir haben auch gestern im garten rumgepflanzt... aber dann kam voll der regen... aber wie! hab fotos in mein profil gestellt! heute scheint zwar die sonne, aber der wind geht voll und der ist kalt. mein schatz legt grad granitplatten auf der terasse und ich hab putz und waschtag....
super, dass es dir gut geht!!!
Ina78
2969 Beiträge
03.06.2009 13:35
hab mir die fotos mal angeschaut- sehr hübsch...bis dahin dauerts bei uns noch eine weile, aber mein schatzi ist derzeit auch dran...terasse bauen, rasen säen, etc....

ich hau mich jetzt ne weile hin....bis später....
03.06.2009 13:42
Zitat von Ina78:

hab mir die fotos mal angeschaut- sehr hübsch...bis dahin dauerts bei uns noch eine weile, aber mein schatzi ist derzeit auch dran...terasse bauen, rasen säen, etc....

ich hau mich jetzt ne weile hin....bis später....

man hat zwar viel arbeit, aber es ist echt dann schön!!!!
gute nacht....
Zauberstern
8378 Beiträge
03.06.2009 13:53
@KH
schöne KH habt ihr ausgesucht aber warum müsst ihr euch anmelden? macht das nicht euer FA?
ich muss meinem sagen wo ich hin will und er macht das dann.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2009 14:31
Zitat von Zauberstern:

@KH
schöne KH habt ihr ausgesucht aber warum müsst ihr euch anmelden? macht das nicht euer FA?
ich muss meinem sagen wo ich hin will und er macht das dann.

ne also davon hab ich noch nie gehört dass mein frauenarzt mich anmeldet... hab mich damals auch alleine angemeldet.... vielleicht ist das von stadt zu stadt unterschiedlich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt