Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2009 21:34
ich bin soo genervt von der gastro, ich mach 3 jahre mamaurlaub.. wenns finanziell klappt *g*
en_joy87
482 Beiträge
03.06.2009 22:26
soooooooooooooo nun ist auch rtl heute von meiner liste gestrichen
alles erledigt was ich wollte hehe

habt ihr auch erwachsen auf probe geschaut???
was meint ihr denn ist das richtig was se da machen?
frag mich ob das die kleinen nicht verwirrt:s
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2009 22:30
habs gesehen
ich würd mein kind niemals an teenys abgeben..
smokin
1138 Beiträge
03.06.2009 22:41
och menno... ich habs verpasst.... hoffe das gibts nochmal im net
Zauberstern
8378 Beiträge
04.06.2009 07:44
gugseli mädels
von meiner nacht brauch ich euch ja nicht erzählen....schon die 3.in folge und es macht mich langsam wahnsinnig!!!
heut hab ich wieder US im KH. ich hoff das meine trichterförmige gebärmutter nun weg ist.
jon ist immer aktiver in meinem bauch,ich kann ihn schon sehr gut spüren
hab gestern auch RTL geschaut und mich köstlich amüsiert
04.06.2009 08:06
guten morgen mädels!

das babyzimmer kommt dann sicher bald! **freu**
**geldnebenmirliegenhab**

zauberstern: alles gute für´s KH. alles ist sicher wieder in ordnung mit der GM.
04.06.2009 08:30
hi hi hi .

möbel sind schon im zimmer oben! die waren pünktlich... es hat zwischen 8 und 10 uhr geheissen!!!
2 mann haben das raufgetragen... und ich musste ihnen den restbetrag zahlen... 100 euro waren anzahlung und 769 euro musste ich heute noch zahlen. (aber bekommen wir von meinen eltern)!
10 kartons... da werden wir beim zusammenbauen spass haben!
Zauberstern
8378 Beiträge
04.06.2009 08:32
@elke
schön ist das kizi schon da
was habt ihr nun alles dabei? dann habt ihr knapp 900 euro bezahlt?
Laskaja
19135 Beiträge
04.06.2009 08:35
Morgen Mädels

Elke du has es gut hihi, has das KiZi schon zu Hause. Musst uns unbedingt Bilder machen wenn du alles fertig has l

ICh muss gleich anfangen zu lernen, für meine mündliche.
04.06.2009 08:41
zauberstern: schau in mein profil... da hab ich bilder drin!

wickelkommode
regal
gitterbett (umbaubar auf jugendbett und 3 fach höhenverstellbar)
2 türiger schrank
kommode mit schubladen
(und alles ohne griffe... man muss drücken, damit die türen aufgehen)

(lieferpreis ist dabei!)

laskaja: aufstellen werden wir es wahrscheinlich am wochenende oder nächste woche. da kann ich davon fotos machen.
wir streichen erst anfang juli das zimmer, wenn wir wissen, was es ist.... .
Ina78
2969 Beiträge
04.06.2009 08:42
huhu guten morgen....puhhh schön elke, das ki-zi ist da- ich bin auf die bilder gespannt....und zusammmenbauen macht sicher ne menge spass!!!

aber mal ne andere frage- schlafen die zwerge am anfang bei euch oder im ki-zi??? ich wollte mein urmelchen eigentlich das erste halbe jahr bei mir schlafen lassen, also im gitterbettchen....
da wollt ich mir eins besorgen, was man auch als beistellbett an unser bett benutzen kann- da brauch ich sie mir nachts zum stillen nur zu grapschen....meine nichte hat das so gemacht mit ihrem sohn und gesagt, das wäre total praktisch....
04.06.2009 08:45
Zitat von Ina78:

huhu guten morgen....puhhh schön elke, das ki-zi ist da- ich bin auf die bilder gespannt....und zusammmenbauen macht sicher ne menge spass!!!

aber mal ne andere frage- schlafen die zwerge am anfang bei euch oder im ki-zi??? ich wollte mein urmelchen eigentlich das erste halbe jahr bei mir schlafen lassen, also im gitterbettchen....
da wollt ich mir eins besorgen, was man auch als beistellbett an unser bett benutzen kann- da brauch ich sie mir nachts zum stillen nur zu grapschen....meine nichte hat das so gemacht mit ihrem sohn und gesagt, das wäre total praktisch....

guten morgen ina!

ja, das zusammenbauen wird sicher lustig.
fotos sind schon aus dem i-net rauskopiert.... in meinem profil!

also wir stellen das gitterbett auch die ersten monate neben unser bett. grad zum stillen ist das sicher praktisch. und nach ein paar monaten gehts dann ins eigene zimmer!!
Laskaja
19135 Beiträge
04.06.2009 08:47
Elke: Ich müsste das sofort aufbauen könnte gar nich abwarten hihi

Tja, was wollt ich denn jetzt schreiben lol.. mist
Laskaja
19135 Beiträge
04.06.2009 08:48
ach genau
unser Bettchen is auf Rollen.. Lassen es das erste halbe Jahr auch bei uns schlafen. Direkt bei mir am Bett.
04.06.2009 08:49
Zitat von Laskaja:

Elke: Ich müsste das sofort aufbauen könnte gar nich abwarten hihi

Tja, was wollt ich denn jetzt schreiben lol.. mist

ich würd´s aj auch am liebsten gleich aufbauen, aber mein mann muss zuerst die terasse fertigmachen. er legt grad granitplatten und das dauert natürlich ein wenig bei knappen 28 m².
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt