Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2009 17:54
löl hab schon gelesen, nach treptow, mehr in die stadt hihi ist ja trotzdem am a... der welt hihi
chocodog
4036 Beiträge
03.06.2009 17:56

[/quote]

oh mann das kenne ich ...
mein cheff hat mir ja ein Beschäftigungsverbot erteilt da er die verantwortung nicht tragen möchte und nun muss ich nur noch zur berufsschule ich langweile mich auch immer soooo sehr .....
aso und ja ich komme aus berlin hihi noch wohne ich am rand aber ziehen demnächst mehr in die stadt.....
lg die laura
[/quote]

Was machst du denn, das dein Chef dir ein Beschäftigungsverbot gegeben hat. Ich dachte immer das kann nur ein Arzt.
en_joy87
482 Beiträge
03.06.2009 17:57
joar naja das in a felde ist echt voll der mist ich wollte nie dahin ziehen aber was macht man nicht aller für die männer hehe .....
ja in treptow haben wir dann ne terasse und ein garten
na ich arbeite ja auch in Adlershof deshalb wolln wa nicht direckt nach mitte oder so ziehn .....
kommst du auch aus berlin???
hihi kann mann ja später mal mit den kleinen in den zoo oder so gehen hihi
en_joy87
482 Beiträge
03.06.2009 18:01
Zitat:
Zitat:
Zitat von chocodog:

mein cheff hat mir ja ein Beschäftigungsverbot erteilt da er die verantwortung nicht tragen möchte und nun muss ich nur noch zur berufsschule ich langweile mich auch immer soooo sehr .....
aso und ja ich komme aus berlin hihi noch wohne ich am rand aber ziehen demnächst mehr in die stadt.....
lg die laura

Was machst du denn, das dein Chef dir ein Beschäftigungsverbot gegeben hat. Ich dachte immer das kann nur ein Arzt.

ich arbeite in der Gastronomie mache dort ne Ausbildung als Managerin für Systhemgastro also bei Subway....
muss halt dort mehrere kilo salat und fleisch aus der kühlung schleppen oder die brotrohlinge... die dann auch so an die 15kilo wiegen und da das kühlhaus -20 gradchen hat sagt er die Temperaturschwankungen und die ganzen Spätschichten das ewige stehen öhmm was meinte er denn noch alles das er keine liegefläche hat und das er halt nicht gewillt ist wenn mir oder dem kind was oassiert dafür grade zu stehn allein aus moralischen gründen .... ich bekomme meinen gehalt und die ausbildung läuft ganz normal weiter ....
also schlimm ist es nicht nur LANGWEILIG *heul*
chocodog
4036 Beiträge
03.06.2009 18:04
Zitat:
Zitat:
Zitat von en_joy87:

Zitat von chocodog:

lg die laura

ich arbeite in der Gastronomie mache dort ne Ausbildung als Managerin für Systhemgastro also bei Subway....
muss halt dort mehrere kilo salat und fleisch aus der kühlung schleppen oder die brotrohlinge... die dann auch so an die 15kilo wiegen und da das kühlhaus -20 gradchen hat sagt er die Temperaturschwankungen und die ganzen Spätschichten das ewige stehen öhmm was meinte er denn noch alles das er keine liegefläche hat und das er halt nicht gewillt ist wenn mir oder dem kind was oassiert dafür grade zu stehn allein aus moralischen gründen .... ich bekomme meinen gehalt und die ausbildung läuft ganz normal weiter ....

Das ist doch aber mal eine positive vom chef, hört man auch nicht oft!
Sind einige hier, die über ihre Arbeitgeber am klagen sind/ waren.
Tja das mit der Langeweile ist halt so eine sache. Ich wäre im moment froh ein paar Wochen zuhause zusein. Bin im moment so lustlos
en_joy87
482 Beiträge
03.06.2009 18:07
ja mein cheffchen ist ein ganz lieber er und seine freu rufen auch ab und an dann mal an und fragen nach dem kleinen was es da neues gibt ...
ansonsten wenn ich da bin wolln se auch immer gleich die neuen U-bilder sehn hihi...
Würd dir gern etwas von meiner zeit abgeben wenn das gehn würde
chocodog
4036 Beiträge
03.06.2009 18:10
Zitat von en_joy87:

ja mein cheffchen ist ein ganz lieber er und seine freu rufen auch ab und an dann mal an und fragen nach dem kleinen was es da neues gibt ...
ansonsten wenn ich da bin wolln se auch immer gleich die neuen U-bilder sehn hihi...

Ist doch echt schön hier auch mal von so tollen chefs zuhören

Ja das wäre echt toll, wenn du mir was von deiner Zeit abgeben könntest, aber wie du schon sagtest das geht ja man leider nicht.
Sitzt jetzt auch noch auf der Arbeit, muss noch bis 19 uhr
en_joy87
482 Beiträge
03.06.2009 18:12
Zitat von chocodog:

Zitat von en_joy87:

Ja das wäre echt toll, wenn du mir was von deiner Zeit abgeben könntest, aber wie du schon sagtest das geht ja man leider nicht.

oh jee aber du hast es ja gleich geschafft ...
was machst du denn beruflich?
chocodog
4036 Beiträge
03.06.2009 18:16
Zitat von en_joy87:

Zitat von chocodog:

Zitat von en_joy87:

oh jee aber du hast es ja gleich geschafft ...
was machst du denn beruflich?

Ich arbeite als Bürokauffrau in einem Möbelhaus.
Macht eigentlich viel spaß und auch die Kollegen sind
toll, aber wie gesagt meine Lustlosigkeit.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2009 19:04
Zitat von en_joy87:

joar naja das in a felde ist echt voll der mist ich wollte nie dahin ziehen aber was macht man nicht aller für die männer hehe .....
ja in treptow haben wir dann ne terasse und ein garten
na ich arbeite ja auch in Adlershof deshalb wolln wa nicht direckt nach mitte oder so ziehn .....
kommst du auch aus berlin???
hihi kann mann ja später mal mit den kleinen in den zoo oder so gehen hihi

ja ich komm auch aus berlin, aber wohne in schöneberg und ziehe vielleicht bald nach reinickendorf^^
zwilling76
3419 Beiträge
03.06.2009 19:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von en_joy87:

Zitat von chocodog:

lg die laura

he, dann her mit dem chicken teriaki !!!! lecker lecker
hab auch von der chefin beschäftigungsverbot bekommen und nicht vom arzt, voll langweilig zu hause...
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2009 19:47
Hey Laura
Mach grad meine Ausbildung ine Systemgastro fertig. War anfangs auch bei Subway.. hab dann Betrieb gewechselt in nen anderem Sub und die waren beide der reinste Müll. Danach bin ich ine Raststätte verlagert worden.. genauso. Gastronomie is kacke lol
Also bei Sub arbeiten während der Schwangerschaft is echt mist.

Hab ja auch nen Beschäftigungsverbot, allerdings vom Arzt bekommen.

So .. unser Auto is putt
Jetzt haben wir eins was nich mehr angeht weil Zündschloss kaputt und eins wo die Reifen blank sind und im Motorraum irgendwas schrott is. Fährt aber noch, man is das nen Müll
en_joy87
482 Beiträge
03.06.2009 20:55
Zitat von Laskaja:

Hey Laura
Mach grad meine Ausbildung ine Systemgastro fertig. War anfangs auch bei Subway.. hab dann Betrieb gewechselt in nen anderem Sub und die waren beide der reinste Müll. Danach bin ich ine Raststätte verlagert worden.. genauso. Gastronomie is kacke lol
Also bei Sub arbeiten während der Schwangerschaft is echt mist.

Hab ja auch nen Beschäftigungsverbot, allerdings vom Arzt bekommen.

So .. unser Auto is putt
Jetzt haben wir eins was nich mehr angeht weil Zündschloss kaputt und eins wo die Reifen blank sind und im Motorraum irgendwas schrott is. Fährt aber noch, man is das nen Müll

huhu jo naja die arbeit an sich macht schon spaß also die gäste in a-hof sind überwiegend studenten... hab da schon so einen großen stamkunden kreis das macht dann auch wirklich voll spaß.... naja sonnst ist es ja in unserm betrieb so gehalten das mann auch wirklich die aufgaben eines managers dort erledigt also die einstellung neuer mitarbeiter fortbildungen und auswertungen von wisernaja all den manager kram ebend bin nun auch im letzten jahr und habe halt schon echt alles dort ausprobiert .... habe in meiner klasse auch jemanden der bei sub ist und der ist auch total unzufrieden ich denke mal das es echt drauf ankommt was man bei sub fürn chef hat , denke mal hätte ich ne flöte als chef würde mir das da auch keinen spaß mehr machen....

aber bin auch froh wenn ich fertig bin ....
möchte ja nicht ewig den parmesamgeruch an mir tragen
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2009 20:58
Ganz ehrlich bis du die einzige von der ich was Positives höre über Sub hihi..
Eigentlich is die arbeit recht chillig.. stimmt wohl. Stammkunden sind auch lustig. Das sind eher so die Umstände, wie mit dem Personal umgegangen wird usw.
War 5 Monate Storemanagerin.. nie wieder!
Naja kommt auch auf den Betrieb an.. wenne mit Cheffe klar komms is das cool.
en_joy87
482 Beiträge
03.06.2009 21:24
Zitat von Laskaja:

Ganz ehrlich bis du die einzige von der ich was Positives höre über Sub hihi..
Eigentlich is die arbeit recht chillig.. stimmt wohl. Stammkunden sind auch lustig. Das sind eher so die Umstände, wie mit dem Personal umgegangen wird usw.
War 5 Monate Storemanagerin.. nie wieder!
Naja kommt auch auf den Betrieb an.. wenne mit Cheffe klar komms is das cool.

jip
das einzige was mich echt total nervt ist dieser geruch ansonsten geht das dort echt schon klar also es gibt denke ich mal wirklich schlmmeres ... naja ich hab ja nach der geburt auch nich die 8 wochen mutterschutz die wr ja alle haben und dann geht meine ausbildung schon im mai zuende also ich bin dann glaube ich nochmal 6 wochen arbeiten und dann bin ich da auch wech...
möchte danach erstmal dann das mutter jahr ganz entspannt machen und dann mal schaun ob ich nochmal zurück gehe oder ob es woanders ein besseres angebot gibt....
ma schaun waaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt