Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.06.2009 16:03
Zitat von Zauberstern:

und ich sitz im garten und futtere erdnussflips, fettreduziert


Ooooooooooooooooooooh du hast meinen Einkaufszettel soeben auch zum wachsen gebracht...
Will gar nich wissen, wieviel ich mittlerweile zugenommen hab... also das meiste von meinem Babybauch ist sicher nicht vom Baby
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2009 16:04
Ohh Erinnerungen
http://www.youtube.com/watch?v=iqR8abskbpU
Die allerbesten Kinderserien hihi..

Bin gespannt was mein Gewicht sagt, muss mich nachher bei Mama mal wiegen
03.06.2009 16:08
Ja ich schwelge auch so gern in Kinderserien-Erinnerungen. Meinem Kind kommen auch nur Uralt-DVDs vor die Augen und kein Spongebob und Teletubbies

Ich werd ja nächste Woche beim FA wieder gewogen... bin echt gespannt... letztes mal hatte ich abgenommen, 500g... diesmal sicher nicht
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2009 16:11
Ja gibt ja fast nur noch animemüll

ich hab beim letzten besuch 800gramm abgenommen
03.06.2009 16:17
Naja Animes mag ich, aber find ich für Kinder auch erst ab nem gewissen Alter in Ordnung.
Aber diese ganzen pädagogisch wertvollen Kinderserien bleiben heutzutage leider auf der Strecke

Naja ich bin jetz mal weg, mach jetzt Mittagessen (Kartoffelbrei mit Bratwürstchen, lecker) und dann müssen Schatzi und ich auch Großeinkauf machen. Wünsch euch was, wir lesen uns
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2009 16:20
Viel spaß
Denk ans Eis hihi..
Ich guck mir ne Folge "Eine fröhliche Familie" an
03.06.2009 16:23
Zitat von Laskaja:

Viel spaß
Denk ans Eis hihi..
Ich guck mir ne Folge "Eine fröhliche Familie" an


Wo das denn?? Geht das bei youtube??
Und klar denk ich ans Eis
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2009 16:25
heißt die nicht "eine himmlische familie"???
Zauberstern
8378 Beiträge
03.06.2009 16:29
die fröhliche familie ist doch glaub zeichentrick und die himmlische mit der pfarrerfamilie oder??
03.06.2009 16:30
Zitat von JungeMama1984:

heißt die nicht "eine himmlische familie"???


Ja neee, das is ja was anderes... geht doch grad um Kinderserien ^^

Laskaja, kennst du auch die Wunderbare Pollyana? Die kleine mit dem Eichhörnchen? Die fand ich auch immer toll
Aber diese Sendungen sind genau genommen auch alles Animes - also Zeichentrickserien aus Japan
Eine fröhliche Familie auch

So nu muss ich aber weg
03.06.2009 16:33
Zitat von Zauberstern:

die fröhliche familie ist doch glaub zeichentrick und die himmlische mit der pfarrerfamilie oder??


Jap du sagst es

Da, eine fröhliche Familie - ich habs soooo gern geguckt früher

Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2009 16:44
Ja genau die
zieh mir grad den ganzen film aristocats rein lol

Ja bei youtube
en_joy87
482 Beiträge
03.06.2009 16:50
huhu ihr lieben

so nun habe ich meinen laptop wieder nachdem mein kerl der meinung ist ich nerve ihn obwohl ich nur auf der coutch gelegen habe und fern geschaut hab *heul*
ick glob der hat seine tage man man man hauptsache er zickt hier rum uhhh .....
hihi ihr seid doch nicht süchtig nach dem wassereis oder ???
ich hab immoment immer das bedürfniss schokopudding zu essen und eiskaffee zu trinken

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2009 17:47
mir is gerade sooo langweilig, wetter is kacke und kommt garnicht klar, gerade eben hats hier noch geschüttet wie nichts und jetzt scheint tatsächlich die sonne ??? hab den ganzen tag schon kopfschmerzen wie auch die anderen tage ich habe einfach nichts zu tun, würde lieber arbeiten gehen oder so
en_joy87
482 Beiträge
03.06.2009 17:52
Zitat von JungeMama1984:

mir is gerade sooo langweilig, wetter is kacke und kommt garnicht klar, gerade eben hats hier noch geschüttet wie nichts und jetzt scheint tatsächlich die sonne ??? hab den ganzen tag schon kopfschmerzen wie auch die anderen tage ich habe einfach nichts zu tun, würde lieber arbeiten gehen oder so



oh mann das kenne ich ...
mein cheff hat mir ja ein Beschäftigungsverbot erteilt da er die verantwortung nicht tragen möchte und nun muss ich nur noch zur berufsschule ich langweile mich auch immer soooo sehr .....
aso und ja ich komme aus berlin hihi noch wohne ich am rand aber ziehen demnächst mehr in die stadt.....
lg die laura
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt