November Babys 2009
04.06.2009 18:45
Zitat von chocodog:
Zitat von JungeMama1984:
so, hab mir jetzt einfach zwei nicki jogginganzüge gekauft hihi hose in S passt wunderbar auch im sitzen, kneift nichts und jacke einfach in M ^^
Hey Super, dann biste ja fündig geworden.
Hast es wieder warm und bequem!
hey mach doch mal ein bild können wa nin bissel neiden
meine hosen passen auch kaum noch mein bauchi fängt langsam an zu wachsen habe gestern schon meine lieblingshose nach hinten in den schrank packen müssen weil sie nicht mehr gepasst hat
04.06.2009 18:51
Verabschiede mich dann schon mal für heute und morgen!
Hab jetzt zum Glück gleich Feierabend und morgen frei.
Hab ja morgen Baby-TV
Da ich morgen volles Programm habe, kann ich euch erst morgen abend oder aber spätestens Samstag vormittag bescheid geben.
Drückt mir die
das sich das kleine morgen outet!
Hab ja morgen Baby-TV
Da ich morgen volles Programm habe, kann ich euch erst morgen abend oder aber spätestens Samstag vormittag bescheid geben.
Drückt mir die
das sich das kleine morgen outet!
04.06.2009 18:53
Zitat von chocodog:
Verabschiede mich dann schon mal für heute und morgen!
Hab ja morgen Baby-TV
![]()
Drückt mir diedas sich das kleine morgen outet!
04.06.2009 19:30
bin wieder da
Daniela; Will auch
hatten bei Real keine Umstandshosen mehr
hab dann BabySneakers und nen Wickelbody mitgenommen lol.. meine Bübchencreme hatten die auch nich..
von wegen Einmal hin alles drin.. tzz..
Daniela; Will auch
hatten bei Real keine Umstandshosen mehr
hab dann BabySneakers und nen Wickelbody mitgenommen lol.. meine Bübchencreme hatten die auch nich..
von wegen Einmal hin alles drin.. tzz..
04.06.2009 19:50
hab euch auch noch einen...
fahr doch schneller du arsch....ich fluche beim autofahren
ich bin nicht kompliziert, sondern eine herausforderung!
fahr doch schneller du arsch....ich fluche beim autofahren
ich bin nicht kompliziert, sondern eine herausforderung!
04.06.2009 21:30
Hallo... Habt ihr noch ein Plätzchen Frei??? Ich komme von den Dezember Mamis und mein Arzt hat heut festgestellt das wir schon am 23.11 ET haben nunja^^ darum möcht ich auch zu euch
und mal sehn wie groß eure Bäuche schon sind usw.. ich bin schon Fast im 5 Monat und hab fast garkeinen Bauch,... Ist das Normal?? Liebe grüße und Danke Nadine..
und mal sehn wie groß eure Bäuche schon sind usw.. ich bin schon Fast im 5 Monat und hab fast garkeinen Bauch,... Ist das Normal?? Liebe grüße und Danke Nadine..
04.06.2009 21:31
Hallo zusammen,
sagt mal kennt ihr das?
für mich wird schon eine Nachfolgerin gesucht und mir paßt das irgendwie nicht - ich weiß ich bin nicht mehr allzulange bei der Arbeit, aber irgendwie ist das "mein" Job und den will ich nicht so gerne hergeben - aber ich freu mich sehr auf unseren Nachwuchs.
Ich möchte am liebsten beides!
Ist irgendwie blöd von mir, oder?
lg
tomcat78
Ps: hab ein neues Bauchbild von mir reingestellt
sagt mal kennt ihr das?
für mich wird schon eine Nachfolgerin gesucht und mir paßt das irgendwie nicht - ich weiß ich bin nicht mehr allzulange bei der Arbeit, aber irgendwie ist das "mein" Job und den will ich nicht so gerne hergeben - aber ich freu mich sehr auf unseren Nachwuchs.
Ich möchte am liebsten beides!
Ist irgendwie blöd von mir, oder?
lg
tomcat78
Ps: hab ein neues Bauchbild von mir reingestellt
04.06.2009 21:33
Zitat von schatzibabyy:
Hallo... Habt ihr noch ein Plätzchen Frei??? Ich komme von den Dezember Mamis und mein Arzt hat heut festgestellt das wir schon am 23.11 ET haben nunja^^ darum möcht ich auch zu euchund mal sehn wie groß eure Bäuche schon sind usw.. ich bin schon Fast im 5 Monat und hab fast garkeinen Bauch,... Ist das Normal?? Liebe grüße und Danke Nadine..
![]()
Ach menno immer werd ich überlesen...
04.06.2009 21:33
Zitat von schatzibabyy:
Hallo... Habt ihr noch ein Plätzchen Frei??? Ich komme von den Dezember Mamis und mein Arzt hat heut festgestellt das wir schon am 23.11 ET haben nunja^^ darum möcht ich auch zu euchund mal sehn wie groß eure Bäuche schon sind usw.. ich bin schon Fast im 5 Monat und hab fast garkeinen Bauch,... Ist das Normal?? Liebe grüße und Danke Nadine..
![]()
Heey
Willkommen!!! Bist ja dann noch eher dran als ich, wie gemein
Ne is voll normal dass du fast keinen Bauch hast, Kenne eine die is im 6. Monat und man sieht auch kaum was.
04.06.2009 21:36
Zitat von Laskaja:echt na dann bin ich ja beruhigt
Zitat von schatzibabyy:
![]()
Heey![]()
Willkommen!!! Bist ja dann noch eher dran als ich, wie gemein![]()
Ne is voll normal dass du fast keinen Bauch hast, Kenne eine die is im 6. Monat und man sieht auch kaum was.
Ja freu mich bei euch zu sein. Aber wenn ich von manchen den Bauchi seh ich bin schokiert^^ ich möchte nich nur 3 Monate Schwanger sein^^ jetz is halb zeit und noch nix da auser übelkeit und nich so schöne dinge... sowas aber auch
dabei is mein ´´Knirps´´ schon riesig fast 12 cm ... sowas^^
04.06.2009 21:37
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
![]()
Heey![]()
Ja freu mich bei euch zu sein.
Aber wenn ich von manchen den Bauchi seh ich bin schokiert^^ ich möchte nich nur 3 Monate Schwanger sein^^ jetz is halb zeit und noch nix da auser übelkeit und nich so schöne dinge... sowas aber auchdabei is mein ´´Knirps´´ schon riesig fast 12 cm ... sowas^^
Du wirs sicher hinterher froh sein, wenn du nur 3 Monate Bauch hättes hihi..
Mein kleiner müsste jetzt auch so um die 11 cm sein..
Hab am 16.6 ers wieder Termin
04.06.2009 21:40
Zitat von Laskaja:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
![]()
Heey![]()
Ja freu mich bei euch zu sein.
Aber wenn ich von manchen den Bauchi seh ich bin schokiert^^ ich möchte nich nur 3 Monate Schwanger sein^^ jetz is halb zeit und noch nix da auser übelkeit und nich so schöne dinge... sowas aber auchdabei is mein ´´Knirps´´ schon riesig fast 12 cm ... sowas^^
Du wirs sicher hinterher froh sein, wenn du nur 3 Monate Bauch hättes hihi..
Mein kleiner müsste jetzt auch so um die 11 cm sein..![]()
Hab am 16.6 ers wieder Termin
Weißt du was am gemeinsten is ich hatte heute Us Screening des 1. am 01.07 hab ich schon das 2. ^^ andere müßen darauf 2 monate warten.. aba das ist schon eine überraschung gewesen
wer von euch weiß den schon was es wird?
04.06.2009 21:47
Zitat von schatzibabyy:
![]()
herzlich willkommen bei uns
04.06.2009 21:48
Ui musste ja nur 3 Wochen warten
das ja cool.
Ja ein paar wissen es schon
Hoffe dass ich es beim nächsten mal auch rauskriege
das ja cool. Ja ein paar wissen es schon
Hoffe dass ich es beim nächsten mal auch rauskriege
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt