November Babys 2009
05.06.2009 15:27
Ou ouoou.. das muss ich ausnutzen!!!
Bin grad zum Wohnungsputz motiviert
das muss ich nutzen!!! lool..
ich putze mal nebenbei
Bin grad zum Wohnungsputz motiviert

ich putze mal nebenbei

05.06.2009 15:36
Hmm Ja..
also noch sitze ich LOOOL..
Schatzi is grad gekommen
er hat ja immernoch nich gewischt. Diesmal muss er aber!! Kann mir auch ruhig helfen lol..
Spülmaschine is fertig, Waschmaschine läuft
.. schonma n anfang lol
also noch sitze ich LOOOL..
Schatzi is grad gekommen

Spülmaschine is fertig, Waschmaschine läuft

05.06.2009 15:42
na dann tritt ihn mal in sein fußballer hintern und wenn er dann immer noch nicht hört, stülp ihn in den eimer rein

05.06.2009 15:47

Er macht Küche und Wohnzimmer und ich Schlafzimmer und Bad lol
05.06.2009 16:15
Naja nich wirklich
Du erinners dich an meine Schlafzimmerbilder?? Vie besser issed nich, wie damals
Bad hab ich jetzt fertig lol.. dann muss ich noch rüber. Und dann saugen überall und Schatzis werke Kontrollieren

Bad hab ich jetzt fertig lol.. dann muss ich noch rüber. Und dann saugen überall und Schatzis werke Kontrollieren

05.06.2009 16:52
Soo.. bring mir was mit Daniela
Hab Schlafzimmer fertig aufgeräumt.. fang jetzt mit saugen an hihi.. Schatzi wischt

Hab Schlafzimmer fertig aufgeräumt.. fang jetzt mit saugen an hihi.. Schatzi wischt
05.06.2009 17:19
hallo jemand daaa?????
mein laptop ist LEIDER SCHROTT der kommt erst in ca. 5 wochen wieder also wisst ihr bescheid
ja hiihihihihi.. in einer woche hochzeit und montag hab ich eine zusage für eine wohnung bekomen
ENDLICH 1OG im 2 familienhaus 96 quadrat meter und 5 zimmer mit fettem garten und eigenem eingangsflur NUR 380 EURO KALTMIETE warmmiete ist die wohnung bei 606 EURO
und überall LAMINAT UND 1 MONAT MIETFREI NAJA muss jetzt wieder weg , bin ja nicht zu hause , bis irgendwann
hab jetzt eh viel zutun GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUEN UND MEIN BEILEID AN SANNY
mein laptop ist LEIDER SCHROTT der kommt erst in ca. 5 wochen wieder also wisst ihr bescheid

ja hiihihihihi.. in einer woche hochzeit und montag hab ich eine zusage für eine wohnung bekomen

05.06.2009 17:26
Oh hört sich echt geil an mit der neuen Wohnung
Ist echt günstig. Wir zahlen 550 Warmmiete für 80qm und 3,5 Zimmer.
5 zimmer is schon geil
Tjoa, sind fertig mit sauber machen lol..
Würd am liebsten jetzt schon den Kuchen für morgen backen und Essen hihi.. leeeecker Tarte á Chocolaté

Ist echt günstig. Wir zahlen 550 Warmmiete für 80qm und 3,5 Zimmer.
5 zimmer is schon geil

Tjoa, sind fertig mit sauber machen lol..
Würd am liebsten jetzt schon den Kuchen für morgen backen und Essen hihi.. leeeecker Tarte á Chocolaté

05.06.2009 17:50
so, bin auch wieder da. hab das schöne wetter mit einem feinen cafe bei starbucks genossen und dann hab ich auch noch ein paar süsse sachen für jon bekommen. ich knips die heut abend wenn roman nicht da ist

05.06.2009 17:51
Wieso ers wenn Roman nich da is??
Will sehen *g*
Was hasn geholt`?

Was hasn geholt`?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt