Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
en_joy87
482 Beiträge
05.06.2009 12:39
Zitat von schatzibabyy:

Hallo... Habt ihr noch ein Plätzchen Frei??? Ich komme von den Dezember Mamis und mein Arzt hat heut festgestellt das wir schon am 23.11 ET haben nunja^^ darum möcht ich auch zu euch und mal sehn wie groß eure Bäuche schon sind usw.. ich bin schon Fast im 5 Monat und hab fast garkeinen Bauch,... Ist das Normal?? Liebe grüße und Danke Nadine..

Huhu

JA das ist normal mein ET ist der 21. also zwei tage vor dir und bei mir sieht man auch noch nücht also echt sehr wenig kannst ja mal bei den pics schauen ..... und sonst so wie war bis her deine kugelzeit? weißt du schon was es wird?

sooo dann noch viel spaß bei uns mit uns und bis bald

lg laura
05.06.2009 12:43
schatzibabyy: herzlich willkommen bei uns!
also das mit dem bauch ist bei jedem unterschiedlich! aber normal, wenn du noch fast keinen hast... das kommt schon noch, wirst sehen!
Zauberstern
8378 Beiträge
05.06.2009 12:48
ich will nachher mal wieder ein bissl in die stadt. bin nun lang genug hier rumglegen. und vielleicht finde ich ja was hübsches für jonboy
und heut abend soll roman mal wieder ein bauchbild machen...
05.06.2009 12:58
Zitat von Zauberstern:

ich will nachher mal wieder ein bissl in die stadt. bin nun lang genug hier rumglegen. und vielleicht finde ich ja was hübsches für jonboy
und heut abend soll roman mal wieder ein bauchbild machen...

ein wenig einkaufen und ablenkung tut dir sicher gut, aber übernimm dich trotzdem nicht!!

bauchbild hat mein mann heute schon gemacht... siehe in meinem profil!
05.06.2009 13:15
hallo ihr lieben mädels...wollt mich mal wieder bei euch blicken lassen! Hoffe es geht euch allen gut...ihr schreibt ja immer wie die wilden!
Bei mir ist alles supie..endlich schluss mit der übelkeit, jetzt ist das Schwanger sein richtig schön!
Naja liebe grüsse an alle
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 13:43
soo bin wieder da
Find nirgendswo mehr meine Bauchicreme.. kann ja wohl nich sein *G*
Hab leckren Schokikuchen gekauft für morgen

Wo is Daniela eigentlich? War heute noch gar nich hier, Saskia genauso
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.06.2009 14:52
hier bin ich ^^
war bei meinem schatz *freu
ja und kann jetzt wahrscheinlich auch nicht sooo lange heute und morgen am rechner ran, mein papa is hier und der gammelt hier immer am rechner rum und dann darf keiner ran... jetzt pennt er aber ^^
wie gehts euch allen so??
erstmal natürlich herzlichen glückwunsch an die neue^^
tja laskaja, is schon mist wa, es kommen hier immer mehr neue hinzu und trotzdem sind alle weiter als du wie gemein
mir gehts auch gut, keine kopfschmerzen mehr^^
mein freund hat geplappert im schlaf ^^ er murmelte vor sich hin "ne is meine, püh kannst vergessen is meine" was er damit wohl meint dann hab ich im halb schlaf mitbekommen da meinte er dann "in guten wie in schlechten zeiten bis das der tod uns scheidet" und ich dachte er pennt löl ich hab noch ja gesagt als ich ihn heute morgen drauf angesprochen habe, meinte er, er war wach als er das zu mir meinte
ja sonst, ich komm mir so langsam vor wie ne tonne, hab das gefühl ich werd immer dicker jetzt ^^ auch beim laufen da fällts mir am meisten auf, die kleine drückt auch im moment so böse auf die blase, beim laufen hab ich dann immer nen druck im bauch, ich denke mal der wird die tage jetzt dicker werden damit wieder platz is^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.06.2009 15:07
is garkeiner hier bei dem blöden wetter???
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 15:09
ich bin daaa
dein papa soll mal nich den lappi bestzen

Mein schatzi spricht auch ständig im schlaf lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.06.2009 15:12
löööl is schon lustig wenn die was erzählen^^
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 15:13
Ja nur leider erzählt er selten was nützliches lol
eher wie "die banane fliegt" oder so..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.06.2009 15:17
hehe meiner hat mir gestern nützliches erzählt ich glaub ich sollte ihn mal wenn er schläft bequatschen, mal schaun was er noch so alles erzählt hihi
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 15:19
Ja das soll klappen
sanft fragen stellen lool.. nur keine namen nennen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.06.2009 15:23
haha aber ich glaub das würde bei ihm nicht klappen??? er is immer so schnell wach wenn ich mich bewege..... ich glaube da müsste ich ihn erwischen wenn er was getrunken hat
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 15:25
Abfüllen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt