Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.03.2009 08:02
Zitat von Nick0682:

Darf man eigentlich noch auf dem Bauch liegen,eigentich schon oder?
Hab nur immer Angst das ichwas erdrücke?Kennt ihr das Gefühl?

ja, du kannst auf dem bauch liegen, solang du es für angenehm empfindest
strecken soll nicht gut sein!
Wuestenkind
16 Beiträge
18.03.2009 08:03
Bin seit ca 4 Jahren hier in Dubai und arbeite in einem Hotel - wo auch sonst hier

Photos wecken Sehnsuechte, freu mich schon wenn wir bein naechsten mal auch eins bekommen.
18.03.2009 08:06
Zitat von Wuestenkind:

Bin seit ca 4 Jahren hier in Dubai und arbeite in einem Hotel - wo auch sonst hier

Photos wecken Sehnsuechte, freu mich schon wenn wir bein naechsten mal auch eins bekommen.

und dort hast du deinen traummann gefunden?
Wuestenkind
16 Beiträge
18.03.2009 08:09
Ja, haben zusammen gearbeitet und sind mittlerweile knapp 2 Jahre verheiratet
18.03.2009 08:11
Zitat von Wuestenkind:

bin neugierig...
ist er von dort?
Angel86
508 Beiträge
18.03.2009 08:17
Zitat von elke1:

Zitat von Wuestenkind:

bin neugierig...
ist er von dort?

macht nichts das du neugierig bist ich auch

Morgen Mädels, wow das hört sich alles tierisch schön an wüstenkind
Nick0682
318 Beiträge
18.03.2009 08:21
wo wir hin fahren wissen wir ja noch nicht entweder Österreich oder Italien.Aber das nächste ist ja am Freitag muß ich wieder zum Arzt und er sagte mit dem Uraub das wär nicht so gut.Wenn es dort wieder zu Butungen kommen würde hätt ich dort nimand.Meine Schwiegereltern sagen sie könnten auch dort mit mir ins Kranenhaus.Und ich würde mich ma ablenken von dem ganzen. Ist ja auch richtig.
War ja gestern auch den ganzen Tag am rum heuln wegen dem Baby.
Jetzt wollen wir Freitag früh zum Arzt mein Schatzi kommt und wenn der Arzt sagt noch ne Woche Bettruhe dann fahren wir nicht und wenn er sagt alles ok dann fahren wir.Aber jetzt hab ich ja eine mehr.
Elke arbeitest Du allein mit Deiner Chefin?
Mach es so wie es Dir Dein Herz Sagt was für Dich und Deim Krümel
das beste ist.
Wuestenkind
16 Beiträge
18.03.2009 08:23
Also ihr seid vielleicht neugierige Huehner

Aber na gut, bin ja gar nicht so:
Nein, er ist nicht von den Vereinigten Emiraten - er kommt aus Aegypten!!!
Und wo wir gerade davon reden, morgen Nacht kommt die gesammt Schwiegerfamilie (4pax) zu Besuch
18.03.2009 08:38
Zitat von Nick0682:

wo wir hin fahren wissen wir ja noch nicht entweder Österreich oder Italien.Aber das nächste ist ja am Freitag muß ich wieder zum Arzt und er sagte mit dem Uraub das wär nicht so gut.Wenn es dort wieder zu Butungen kommen würde hätt ich dort nimand.Meine Schwiegereltern sagen sie könnten auch dort mit mir ins Kranenhaus.Und ich würde mich ma ablenken von dem ganzen. Ist ja auch richtig.
Jetzt wollen wir Freitag früh zum Arzt mein Schatzi kommt und wenn der Arzt sagt noch ne Woche Bettruhe dann fahren wir nicht und wenn er sagt alles ok dann fahren wir.Aber jetzt hab ich ja eine mehr.
das beste ist.

ja, frag lieber deinen FA am freitag, was er dazu sagt!

also wir sind zu 4. und im sommer bekommen wir wahrscheinlich wieder einen lehrling.
warum fragst du?
18.03.2009 08:39
Zitat von Wuestenkind:

Also ihr seid vielleicht neugierige Huehner

Aber na gut, bin ja gar nicht so:
Nein, er ist nicht von den Vereinigten Emiraten - er kommt aus Aegypten!!!
Und wo wir gerade davon reden, morgen Nacht kommt die gesammt Schwiegerfamilie (4pax) zu Besuch

ahaaaaaaaaaaaaaa. na dann wünsch ich euch viel spass mit der schwifamily
Zauberstern
8378 Beiträge
18.03.2009 09:05
hallo meine lieben novemberlis,
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, sorry, aber diese vielen seiten waren mir nun doch zuviel hab ich was wichtiges verpasst??
gab es wieder zuwachs??
mein bluttest hat gestern die SS bestätigt ich kann am freitag nochmal zum US, der FA meint das der ES wohl früher war, habe wohl einen recht hohen HCG wert und es hat ihn auch etwas stutzig gemacht das er am montag schon einen hauch erkennen konnte.
tja und dann hatte mein mann gestern noch einen autounfall, darum hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. er liegt nun mit rippenprellungen und schleudertrauma im KH
Nick0682
318 Beiträge
18.03.2009 09:08
Zitat von elke1:

Zitat von Nick0682:

das beste ist.

ja, frag lieber deinen FA am freitag, was er dazu sagt!

also wir sind zu 4. und im sommer bekommen wir wahrscheinlich wieder einen lehrling.
warum fragst du?
nur so,da sind es ja noch genügend die sie hat.naja aber sie wird wohl Angst haben wieder jemand so gutes zu finden.
starlett12c
13618 Beiträge
18.03.2009 09:09
Zitat von Zauberstern:

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, sorry, aber diese vielen seiten waren mir nun doch zuviel hab ich was wichtiges verpasst??
gab es wieder zuwachs??
mein bluttest hat gestern die SS bestätigt ich kann am freitag nochmal zum US, der FA meint das der ES wohl früher war, habe wohl einen recht hohen HCG wert und es hat ihn auch etwas stutzig gemacht das er am montag schon einen hauch erkennen konnte.
tja und dann hatte mein mann gestern noch einen autounfall, darum hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. er liegt nun mit rippenprellungen und schleudertrauma im KH

Ach liebe Anna, das hört ja gar nicht auf........... na zum Glück ist Deinem Roman nicht Schlimmeres passiert.... das heilt alles schnell und ohne bleibende Sachen ab und dann könnt ihr Euch gemeinsam über die SS freuen!!!!!!! Liebe Grüße unbekannterweise auch an Deinen Mann!Er soll sich nicht ablenken lassen von Deine SS - wie ist das denn passiert?
Ich freue mich sooooo sehr für Euch! Diesmal geht alles gut!!!!!!!
Liebe Grüße an alle
Tanja und Minimi
starlett12c
13618 Beiträge
18.03.2009 09:09
Zitat von Zauberstern:

gab es wieder zuwachs??

Ach liebe Anna, das hört ja gar nicht auf........... na zum Glück ist Deinem Roman nicht Schlimmeres passiert.... das heilt alles schnell und ohne bleibende Sachen ab und dann könnt ihr Euch gemeinsam über die SS freuen!!!!!!! Liebe Grüße unbekannterweise auch an Deinen Mann!Er soll sich nicht ablenken lassen von Deine SS - wie ist das denn passiert?
Ich freue mich sooooo sehr für Euch! Diesmal geht alles gut!!!!!!!
Liebe Grüße an alle
Tanja und Minimi
starlett12c
13618 Beiträge
18.03.2009 09:10
sorry Doppelpost
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt