Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.03.2009 09:52
Huhu Mädels,

man, seit gestern bin ich ja wieder mal soooo gut gelaunt und nu am Dauergrinsen
Das Wetter ist auch toll, werd nachher noch shoppen gehen...hachjaaaaaa

Zitat von Wuestenkind:

Guten Morgen an alle,

Hab da mal ne Frage: Wie oft bzw. in welchen Abstaenden geht ihr denn eigentlich zum FA?
Ich war am 16.03 zum ersten mal und hab den naechsten Termin erst wieder am 15.04!!!!!
Wohn aber auch nicht in D vielleicht liegt es ja daran

Also als ich das erste mal beim FA war, hat man ja noch nix gesehen, bloß der Bluttest war positiv. Deshalb hab ich den nächsten Termin 2 Wochen später gehabt, damit die Schwangerschaft dann auch wirklich bestätigt werden kann.
Das war gestern
Meinen nächsten regulären Termin hätte ich in 4 Wochen, aber da die Praxis da in Urlaub ist, darf ich schon in 3 Wochen wieder kommen
Also ich denke, die Zeit bis zu deinem nächsten Termin ist auch ganz normal

Zitat von Nick0682:

Erdbeerchen ich freu mich so für euch.Kleinerdbeere wird nun ganz schnell in Dir wachsen.Ich wünsch Dir viele schöne und stressfreie Tage.

Dankeschööööööööööööööööööööööön
Das wünsch ich dir natürlich auch
Zauberstern
8378 Beiträge
18.03.2009 12:09
ohmann, mir ist schon wieder so kotzeelend ..heul...
so extrem kenn ich das nicht, hatte ich bei stella nicht
Babsi79
224 Beiträge
18.03.2009 12:22
Hallo
hätte eigendlcih am Donnerstag ein termin gehabt der wurde heute verschoben auf freitag na klasse noch länger warten.
18.03.2009 12:49
zauberstern: toll, dass dein bluttest alles bestätigt hat....
tut mir leid wegen roman! hoffentlich gehts ihm schon etwas besser!
ich hab gehört, dass cornflakes bei übelkeit helfen! versuchs mal...

18.03.2009 13:11
Zitat von Zauberstern:

ohmann, mir ist schon wieder so kotzeelend ..heul...
so extrem kenn ich das nicht, hatte ich bei stella nicht

Hallo!
Ich hätte mich auch gern bei euch eingereiht. Hat auch ganz gut ausgesehen, aber meine Mens ist doch gekommen.
Ich hab gelesen, dass die Übelkeit ein Zeichen dafür ist, dass eine Schwangerschaft sehr stabil ist. Das ist doch super oder? Vielleicht kannst mit diesem Gedanken im Kopf leichter damit fertig werden....
Ich drück dir die Daumen und wünsch alles Gute!
18.03.2009 13:12
Hab mittlerweile rausgefunden, was mir bei dieser blöden Übelkeit hilft... Ich esse eine Apfelsine nach der anderen. Hilft richtig gut.
.
Zur Zeit muss ich mich sonst auch bissel zum Essen zwingen... aber da ess ich vorher ein Stück Apfelsine und dann geht auch der Rest rein.
.
Aber dann am Abend könnt ich alles in mich rein stopfen. *schäm*
.
Seit zwei Tagen ist mein Bauch total aufgebläht und dick. Bauch einziehen geht schon gar nicht mehr *peinlich*
.
@Zaubersternchen... Freu mich über den postiven Bluttest Aber das mit Deinem Roman tut mir natürlich umso mehr leid. Aber er ist ja noch gut dabei weggekommen. Gute Besserung an ihn!!!
Und diese Übelkeit ist wirklich nervig! Ich kann ein Lied davon singen!
Melna
377 Beiträge
18.03.2009 13:47
Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.
Mir geht es nicht so gut. Mir ist dauernd Übel. Kann kaum was essen und heute bin ich auch wieder von der Arbeit nach Hause gegangen, wei lmir so schlecht ist. Wenn ich was essen will, dann krieg ich nur nen Bissen runter, danach ist mir wieder so schlecht, dass ich nichts mehr essen kann.
Ich hoffe das mit meinem Krümel alles in Ordnung ist. Morgen darf ich ja endlcih wieder zum FA und Schatzi möchte mit. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Melli
Zauberstern
8378 Beiträge
18.03.2009 14:30
so ihr leiben, ich geh nun mal zu meinem mann ins kh. meld mich am abend wieder
18.03.2009 14:36
Zitat von Zauberstern:

so ihr leiben, ich geh nun mal zu meinem mann ins kh. meld mich am abend wieder

Schöne Grüße und gute Besserung, mal unbekannterweise
18.03.2009 14:39
Zitat von Melna:

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.
Mir geht es nicht so gut. Mir ist dauernd Übel. Kann kaum was essen und heute bin ich auch wieder von der Arbeit nach Hause gegangen, wei lmir so schlecht ist. Wenn ich was essen will, dann krieg ich nur nen Bissen runter, danach ist mir wieder so schlecht, dass ich nichts mehr essen kann.
Ich hoffe das mit meinem Krümel alles in Ordnung ist. Morgen darf ich ja endlcih wieder zum FA und Schatzi möchte mit. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Melli

Viel Spaß morgen beim FA, bin schon gespannt auf das Foto

Ich hab ja zum Glück kaum Probleme mit Übelkeit, ab und zu is mir mal n bisschen fad, aber das geht immer schnell vorbei... naja, vllt kommt das auch erst noch
Hab aber schon sehr aufregende Essgelüste und -abneigungen

Oh man und ich war grad bei H&M und ich hätt ja glatt die gesamte Babyabteilung leer kaufen können... Wahnsinn, was es da für süße Sachen gibt
Aber die Kleinen wachsen da ja eh so schnell raus, und ich bekomm ja auch ganz viel von meinem Bruder geschenkt... ich glaub ich warte erstmal, bevor ich mich mit klitzkleinen Stramplern eindecke

Ich bin im Moment total hin und her gerissen, zwischen "Hoffentlich gehen die 9 Monate schnell rum, ich will sehen wie mein Würmchen aussieht" und "Hoffentlich bleib ich ganz lange schwanger, ich bin bestimmt tottraurig wenn ichs nicht mehr bin"
mausi2812
24058 Beiträge
18.03.2009 15:28
Zaubi wer weiß vielleicht sind es 2 !! da fällt das hcg auch höher aus bei zwillingen....he he
saskia1984
13103 Beiträge
18.03.2009 18:04
Hallo ihr Lieben,

will euch von unserem Arzttermin heute berichten
Konnten heute endlich unser Baby sehen Das Herzchen hat schön gebubbert!!!! Einfach toll! Man sind wir stolz
Das Baby ist 9 mm groß und alles ist so wie es sein soll!
ET ist der 4.11. und hier mal ein Foto:

18.03.2009 18:37
Hiiiilfeee... ich glaube ich werd fett
Mein Bauch wird schon jetzt immer dicker bzw. schiebt es meinen kleinen Fettring in den Vordergrund Mit Bauch einziehen ist nicht mehr viel So viel hab ich heute gar nicht gegessen!
Ich war richtig erschrocken als ich heute so kurz vor Feierabend an mir runter geschaut habe. Na hoffentlich fällt das meinen Kollegen mal nicht auf! Die wissen ja noch nix!
.
Geht es Euch auch schon so mit dem Bauch?
18.03.2009 18:39
Saskia - ein schönes Bildchen hast Du da Ich kann es auch kaum noch erwarten ein neues Bild zu bekommen. Nächsten Dienstag ist ja endlich soweit.
18.03.2009 18:54
Schööööönes Bild vom Baby-TV, Saskia
Ist ein tolles Gefühl, nicht wahr?

@misskathi:

Also ich hab mir im Winter ja schon ein bissi Speck angefuttert, der jetz eigtl runter sollte...aber während der Schwangerschaft is schlecht mit Diät und Extremsport
Ich merk bisher noch nix von nem Bauch, hart oder so fühlt der sich auch nich an, nur ab und zu hab ich nen ziemlichen Blähbauch...aber im Großen und Ganzen is bei mir noch alles normal

Bin mal gespannt, wann wir den ersten Novembermami-09-Bauchthread aufmachen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt