November Babys 2009
19.03.2009 13:45
bei dir wird man bestimmt den krümel auch gut sehen wann hast denn morgen den termin?
19.03.2009 13:47
um 11 uhr
am montag hat er ja die fruchthöhle und einen schatten gesehn
am montag hat er ja die fruchthöhle und einen schatten gesehn
19.03.2009 13:49
na dann wirst morgen bestimmt auch super glücklich die praxis verlassen
so unglaublich vor 2 wochen hat man bei mir noch gar nichts gesehen und jetzt schlägt das
schon schön fleißig
so unglaublich vor 2 wochen hat man bei mir noch gar nichts gesehen und jetzt schlägt das
schon schön fleißig
19.03.2009 13:49
angel: toll!!!!
auf das bild bin ich schon gespannt!
hey mädels.... ich hab da mal eine frage.... also blubbert es bei euch im bauch auch öfter?
auf das bild bin ich schon gespannt!
hey mädels.... ich hab da mal eine frage.... also blubbert es bei euch im bauch auch öfter?
19.03.2009 13:52
ja mein schatzi muss den scanner nachher erst noch anschließen
also blubbern hab ich nicht aber hab gestern echt ein seltsames gefühl gehabt ich versuchs mal zu beschreiben:
also obwohl man noch keinen bauch hat hab ich so ein gefühl im bauch gehabt als wenn das was drin ist weiß auch nicht war total komisch
also blubbern hab ich nicht aber hab gestern echt ein seltsames gefühl gehabt ich versuchs mal zu beschreiben:
also obwohl man noch keinen bauch hat hab ich so ein gefühl im bauch gehabt als wenn das was drin ist weiß auch nicht war total komisch
19.03.2009 13:54
Zitat von Angel86:
ja mein schatzi muss den scanner nachher erst noch anschließen![]()
also obwohl man noch keinen bauch hat hab ich so ein gefühl im bauch gehabt als wenn das was drin ist weiß auch nicht war total komisch![]()
hi hi hi
es ist echt wie so ein blubbern....
beschreib mir mal bitte dein gefühl, als du das herzchen schlagen sehen hast?!?
19.03.2009 13:57
hab erst totale angst gehabt das man nichts sieht weil man vor 2 wochen kaum was gesehen hat, erst haben wir nur krümel und den dottersack gesehen und dann hat sie ein bisschen rangesomt und dann hat man das
schlagen sehen, hab mich tierisch gefreut hätte die ganze welt umarmen können.
Hab nur zu meine Frauenärztin gesagt "das habn wir 2 (krümel u. ich) schonmal geschafft"
schlagen sehen, hab mich tierisch gefreut hätte die ganze welt umarmen können. Hab nur zu meine Frauenärztin gesagt "das habn wir 2 (krümel u. ich) schonmal geschafft"
19.03.2009 14:07
Zitat von Angel86:
hab erst totale angst gehabt das man nichts sieht weil man vor 2 wochen kaum was gesehen hat, erst haben wir nur krümel und den dottersack gesehen und dann hat sie ein bisschen rangesomt und dann hat man dasschlagen sehen, hab mich tierisch gefreut hätte die ganze welt umarmen können.
Hab nur zu meine Frauenärztin gesagt "das habn wir 2 (krümel u. ich) schonmal geschafft"![]()
![]()
toll!
ich mein FA hat am montag gesagt, dass wir am 24. sicher auch das herzchen sehen werden
! ach ja.... ich hab mal ein paar bilder von mir in mein profil gegeben, damit ihr mal wisst, wer ich bin
das faschingsfoto ist von februar.... mit a paar kilo mehr als auf den anderen fotos....
ich hab zugenommen, weil ich zum rauchen aufgehört hab....und durchs aufhören mit der pille.
19.03.2009 14:11
Zitat von elke1:
Zitat von Angel86:
hab erst totale angst gehabt das man nichts sieht weil man vor 2 wochen kaum was gesehen hat, erst haben wir nur krümel und den dottersack gesehen und dann hat sie ein bisschen rangesomt und dann hat man dasschlagen sehen, hab mich tierisch gefreut hätte die ganze welt umarmen können.
Hab nur zu meine Frauenärztin gesagt "das habn wir 2 (krümel u. ich) schonmal geschafft"![]()
![]()
toll!
ich mein FA hat am montag gesagt, dass wir am 24. sicher auch das herzchen sehen werden!
ach ja.... ich hab mal ein paar bilder von mir in mein profil gegeben, damit ihr mal wisst, wer ich bin![]()
das faschingsfoto ist von februar.... mit a paar kilo mehr als auf den anderen fotos....
ich hab zugenommen, weil ich zum rauchen aufgehört hab....und durchs aufhören mit der pille.
schicke fotos
muss auch mal ein paar reinsetzten aber erst nach dem bild von meinem krümel
keine panik bin auch kein strich in der landschaft ^^
19.03.2009 14:13
nein, hab eh keine panik, aber grad wenn ich solche fotos von mir raussuche, da werd ich irgendwie nachdenklich..... so eine schöne weibliche figur hatte ich und jetzt......
19.03.2009 14:15
vor meiner ersten schwangerschaft fand ich meine figur auch super schön
leider hab ich nach der geburt fast 10kg überbehalten vom ganzen futtern
Na ja aber man weiß ja für was für ein wunder man das macht
leider hab ich nach der geburt fast 10kg überbehalten vom ganzen futtern
Na ja aber man weiß ja für was für ein wunder man das macht
19.03.2009 14:18
genau..... und man muss ja nicht alles in sich reinfressen.....
ich gefall mir ja immer noch, aber mit den 10 kg weniger war ich doch zufriedener...
ich gefall mir ja immer noch, aber mit den 10 kg weniger war ich doch zufriedener...
19.03.2009 14:27
Zitat von elke1:
genau..... und man muss ja nicht alles in sich reinfressen.....
ja das stimmt aber da hab ich immer gedacht ach noch ein bisschen essen kann ja nicht schaden
na ja jetzt weiß ich ja was ich in der 2ten schwangerschaft nicht tun werd
19.03.2009 15:03
Huhu,
bin wieder da...und bin super glücklich.
Bei meinem Krümel ist alles in Ordnung. Der ist in den zwei Wochen wie ich finde mächtig gewachsen
Letztes Mal konnte man ihn noch gar nicht richtig sehen und heute war die SSL schon 13 mm. Das Bild ist auch total schön geworden. Sieht ein wenig aus wie eine Erdnuss
Nur bei mir stimmt leider irgendwas nicht. In meinem Urin wurde nachgewiesen, dass irgendein Aceton? Wert dreifach positiv war und sie hat mir das so erklärt, dass mein Körper zu viele körpereigene Abwehrstoffe abbaut. Ich hab jetzt erstmal nen Krankenschein und muss mich schonen. Wenn es am Montag noch nicht besser ist, dann muss ich nochmal hin und sie verlängert die Krankmeldung. In zwei Wochen bekomme ich den Mutterpass. Habe heute nen Fragebogen mitbekommen und ne Riesen Tasche mit Aktenmappe, wo ich alles reinheften kann und ganz viel Infomaterial. Fand ich total klasse.
Aber das schönste war, dass Schatzi dabei war und das kleine Herzchen von unserem Krümel so dolle geschlagen hat
So, das Bild versuch ich nachher mal hochzuladen...bis später
bin wieder da...und bin super glücklich.
Bei meinem Krümel ist alles in Ordnung. Der ist in den zwei Wochen wie ich finde mächtig gewachsen
Letztes Mal konnte man ihn noch gar nicht richtig sehen und heute war die SSL schon 13 mm. Das Bild ist auch total schön geworden. Sieht ein wenig aus wie eine Erdnuss
Nur bei mir stimmt leider irgendwas nicht. In meinem Urin wurde nachgewiesen, dass irgendein Aceton? Wert dreifach positiv war und sie hat mir das so erklärt, dass mein Körper zu viele körpereigene Abwehrstoffe abbaut. Ich hab jetzt erstmal nen Krankenschein und muss mich schonen. Wenn es am Montag noch nicht besser ist, dann muss ich nochmal hin und sie verlängert die Krankmeldung. In zwei Wochen bekomme ich den Mutterpass. Habe heute nen Fragebogen mitbekommen und ne Riesen Tasche mit Aktenmappe, wo ich alles reinheften kann und ganz viel Infomaterial. Fand ich total klasse.
Aber das schönste war, dass Schatzi dabei war und das kleine Herzchen von unserem Krümel so dolle geschlagen hat
So, das Bild versuch ich nachher mal hochzuladen...bis später
19.03.2009 15:06
Na ihr...
Uiii tolle so tolle Bilder....
Ich freu mich ja auch schon auf meinen Termin nächste Woche, vor allem weil ich mich im Moment so unschwanger fühle weiß auch nicht, übel war mir ja eigentlich bis jetzt sowieso nie, aber ULS sind auch schon weniger geworden, aber man muss ja positiv denken
Wird schon alles richtig so sein
Ich hoffe euch allen geht es soweit auch gut,
Karolina
Uiii tolle so tolle Bilder....
Ich freu mich ja auch schon auf meinen Termin nächste Woche, vor allem weil ich mich im Moment so unschwanger fühle weiß auch nicht, übel war mir ja eigentlich bis jetzt sowieso nie, aber ULS sind auch schon weniger geworden, aber man muss ja positiv denken
Wird schon alles richtig so sein
Ich hoffe euch allen geht es soweit auch gut,
Karolina
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt