Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
en_joy87
482 Beiträge
05.06.2009 21:05
hmmm habe grade ein brucetta probiert ein gaumenschmauß ........
knofi party ich verjag heute alle hihi
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 21:08
knofi is geil

Kann mir gleich Sims3 abholen..Juhu
Zauberstern
8378 Beiträge
05.06.2009 21:15

taineranzug mit passendem body auf dem kleine eulen drauf sind

strampler mit pulli
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 21:17
Wie niedlich
Pass auf, ich klaus dir weg!!
Zauberstern
8378 Beiträge
05.06.2009 21:17
Zitat von Laskaja:

Wie niedlich
Pass auf, ich klaus dir weg!!

na dann komm und wir ziehen eine runde um die häuser. unsere männer sind ja eh nicht da...
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 21:21

Meiner is wieder da lol Hat mit Strauß Blumen mitgebracht vom Verein. Zur Hochzeit

Sind ma schnell die Sims abholen

Bg
Zauberstern
8378 Beiträge
05.06.2009 21:24
Zitat von Laskaja:

Meiner is wieder da lol Hat mit Strauß Blumen mitgebracht vom Verein. Zur Hochzeit

Sind ma schnell die Sims abholen

Bg

oh wie lieb!! na dann viel spass

habt ihr meinen bauch gesehn??
05.06.2009 21:28
mädels........ das zusammenbauen der möbel ist........ **schwitz**.
mein mann und ich haben jetzt mal die kommode mit den schubladen zusammengebaut.... soooo viele teile..... und soooo viele schrauben.... aber soooo schön!!!
05.06.2009 21:28
@Laskaja:
Oh auf meinem PC läuft nicht mal Sims2 richtig
Viel Spaß ^^

@Zauberstern:
Hab dir im Bauchithread geantwortet, is echt ein schöööööööner Bauch

Wie gehts euch allen denn so? Mein Männe is heut ausgeflogen und mir is nu furchtbar langweilig

Aber wisst ihr was? Also entweder es is nur so ne Laune oder ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, wenn mein Bauch erst später dicker wird. Am Anfang war ich ja total enttäuscht dass sich da kaum was tut... inzwischen hab ich ja ne kleine Kuller, aber eben noch immer nich so richtig ^^
Aber es stört mich gar nich mehr - so kann ich mir wenigstens länger die Schuhe allein anziehen
05.06.2009 21:29
Zitat von elke1:

mädels........ das zusammenbauen der möbel ist........ **schwitz**.
mein mann und ich haben jetzt mal die kommode mit den schubladen zusammengebaut.... soooo viele teile..... und soooo viele schrauben.... aber soooo schön!!!

Bin gespannt auf Bilder
05.06.2009 21:33
erdbeerchen: ich stell erst bilder rein, wenn alle teile aufgebaut sind!

ich hab bis jetzt ungefähr 1,8 kg zugenommen....
und wisst ihr was...... ich bin mir sicher, dass ich heute so richtig mein baby das erste mal gespürt hab... es hat kurz ein paar mal links im UL gezuckt und plötzlich überkam mich eine andere freude!!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.06.2009 21:36
so ich bin auch wieder da^^ wollte ja eine wissen wie mein nickianzug aussieht, is halt nen gewöhnlicher jogginganzug aber total bequem^^
hier isser^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.06.2009 21:36
elke was denn für eine andere freude???
aber herzlichen glückwunsch^^
05.06.2009 21:37
Zitat von elke1:

erdbeerchen: ich stell erst bilder rein, wenn alle teile aufgebaut sind!

ich hab bis jetzt ungefähr 1,8 kg zugenommen....
und wisst ihr was...... ich bin mir sicher, dass ich heute so richtig mein baby das erste mal gespürt hab... es hat kurz ein paar mal links im UL gezuckt und plötzlich überkam mich eine andere freude!!

Klaro, kann mich ja gedulden

Ich glaub ich hab heute morgen meinen Kleinen auch gespürt - wäre dann das zweite mal - wobei ich mir immernoch nicht sicher bin, ob er es war
Ich verlass mich nich drauf... ich denke auch eher, man weiß es ganz genau, wenns wirklich das Baby war

Mal sehen was ich zugenommen hab, werd ja am Dienstag beim FA wieder gewogen... fühl mich auf jeden Fall total fett Würd mich auch nich wundern, bei der ganzen Schoki die ich seit Wochen vertilge ^^
05.06.2009 21:38
Zitat von JungeMama1984:

so ich bin auch wieder da^^ wollte ja eine wissen wie mein nickianzug aussieht, is halt nen gewöhnlicher jogginganzug aber total bequem^^
hier isser^^

Boah, furchtbare Farbe
Sorry ^^
Du weißt ja dass ichs nich böse mein *hoff* ^^
Aber niedliches Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt