Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ashanti
245 Beiträge
07.06.2009 10:46
Huhu! Guten Morgen! Na wie isses bei euch heute??? Hab mir gestern noch das Angel Sound bestellt. Hoffe des kommt schnell. Will wenigstens was hören wenn ich schon nix merk! Lg
07.06.2009 10:47
Hallo Elke,

ich les in letzter Zeit mehr oder weniger still mit, erstens geht es mir nicht so gut, ich hab immer wieder Krämpfe und keiner findet raus warum. Hab lediglich Magnesium und strikte Bettruhe verordnet bekommen (sehr witzig mit 145m² Haushalt, einem Hund und einem 7-jährigen Sohn )

Ich finde das echt blöde, ich wäre gerne öfter hier und oft muss ich über 300 Beiträge nachlesen was auch sehr mühselig ist aber meist brav gemacht wird *gg*

Aber das ist eben so

Wie geht es Dir denn Elke?? Bei Dir und baby alles gut? Und Glückwunsch zur 18ten Woche und zu spürbaren Kindsbewegungen
07.06.2009 10:47
jungemama: glückwunsch zur 20. woche!!

saskia: hallo! aber wieso schreibst du denn in letzter zeit sooo wenig? sonst warst ja auch immer den ganzen tag online?
07.06.2009 10:48
@jungeMama: Auch von mir Glückwunsch zur 20ten Woche
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 10:49
angel das ist ja blöd, das wusst ich garnicht dass du krämpfe hast??? und es kann keiner sagen warum??? ist ja auch blöd... kannst ja echt garnichts machen jetzt...
ashanti... na dann hoff ich mal dass sich das angelsound noch für dich lohnt^^
07.06.2009 10:49
Zitat von Angelinside:

Hallo Elke,

ich les in letzter Zeit mehr oder weniger still mit, erstens geht es mir nicht so gut, ich hab immer wieder Krämpfe und keiner findet raus warum. Hab lediglich Magnesium und strikte Bettruhe verordnet bekommen (sehr witzig mit 145m² Haushalt, einem Hund und einem 7-jährigen Sohn )

Ich finde das echt blöde, ich wäre gerne öfter hier und oft muss ich über 300 Beiträge nachlesen was auch sehr mühselig ist aber meist brav gemacht wird *gg*

Aber das ist eben so

Wie geht es Dir denn Elke?? Bei Dir und baby alles gut? Und Glückwunsch zur 18ten Woche und zu spürbaren Kindsbewegungen

hi!

danke, mir und dem buzibaby gehts prima! ja, gestern hab ich es wieder gespürt am abend. (immer beim babyzimmermöbel aufbauen) . hab schon gesagt, dass es sich freut !

ja, schon dich weiter.... wo tuts dir denn da genau immer weh?

der haushalt muss da mal ein wenig hinten anstehen..... einfach nicht zuuu viel auf einmal machen und schön schonen!!

saskia1984
13103 Beiträge
07.06.2009 10:50
Zitat von elke1:

jungemama: glückwunsch zur 20. woche!!

saskia: hallo! aber wieso schreibst du denn in letzter zeit sooo wenig? sonst warst ja auch immer den ganzen tag online?

Das stimmt! Wenn ich den ganzen Tag online war, war ich immer auf der Arbeit! Diese Woche war ich in einer anderen Niederlassung zur Vertretung und da konnte ich nicht ins Internet! Ab Dienstag werde ich auf jeden Fall wieder öfter da sein
Ist aber schön zu hören das du mich "vermisst" wenn ich nicht so oft schreib!! Das freut mich echt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 10:52
wann macht ihr eigentlich neue bauchfotos??? von elke haben wir ja ein neues (übrigens sehr schönes foto und die wohnung ist auch hübsch^^^)
aber ich will euch auch mal sehen mit bauchi^^
unserezwerge
86 Beiträge
07.06.2009 10:53
Ich habe gestern eins eingestellt
07.06.2009 10:57
saskia: na dann lesen wir uns diese woche wieder öfter !

jungemama: ja, mein neues bauchfoto ! gestern hat jemand geschrieben, dass wir nobel wohnen.... find ich gar nicht.... ist einfach modern.... !

ach ja.... von den babymöbeln sind jetzt die kommode mit den schubladen, das gitterbett und die wickelkommode fertig! das gitterbett steht schon neben meiner bettseite zum eingewöhnen... ist ja ein grosses... also 140 x 70!

ich könnt den ganzen tag nur pupsen!!
07.06.2009 10:58
Ja Bettruhe halte ich so gut es geht ein...

ich spüre das die Krämpfe aus der Gebärmutter kommen, Donnerstag fing das plötzlich an, da war ich sogar im KH (obwohl ich Mittwoch noch beim FA am Wehenschreiber war und da nichts war)

Die Ärztin im KH hat lange lange geschallt, den Mumu ausgemessen was sich sehr schwierig gestaltete weil da immer wieder ein Kopf im Bildschirm auftauchte *gg* von unserm Zwerg fand ich lustig.

Sie sagt ebenfalls das unser Kind sehr aktiv sei und kaum eine Minute still gehalten hätte. Und sie war so lieb es auszumessen und das Gewicht zu bestimmen ... jetzt haltet Euch fest... angeblich wiegt es schon 340g.
Wie soll das denn bitte gehen??? Das ist doppelt so viel wie laut Statistik. Ich geh einfach mal davon aus das sie aufgrund der Zappelei des Zwergs nicht richtig messen konnte...

Naja, natürlich hab ich mich total gefreut das Kleine zu sehen (geoutet hat es sich natürlich nicht) *grummel* aber in 2 1/2 Wochen kann man vielleicht was sehen.

Der Kopfdurchmesser liegt bei knappen 4 cm, die Beine sind sehr lang ... ich krieg ein Riesen-Baby
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 10:59
Zitat von elke1:

saskia: na dann lesen wir uns diese woche wieder öfter !

jungemama: ja, mein neues bauchfoto ! gestern hat jemand geschrieben, dass wir nobel wohnen.... find ich gar nicht.... ist einfach modern.... !

ach ja.... von den babymöbeln sind jetzt die kommode mit den schubladen, das gitterbett und die wickelkommode fertig! das gitterbett steht schon neben meiner bettseite zum eingewöhnen... ist ja ein grosses... also 140 x 70!

ich könnt den ganzen tag nur pupsen!!

also naja was heißt nobel.... ihr habt ja jetzt nichts wo man sagen kann ihr seid reich^^ aber man sieht halt dass das trotzdem nicht gerade billig is was ihr da habt und auch die größe der wohnung... dann dachte ich jetzt wäre ende, aber nein, da kam noch ein foto von der treppe, also muss ja echt sehr schön sein bei euch^^
saskia1984
13103 Beiträge
07.06.2009 11:00
So, neues Bauchifoto ist im Thread
Ashanti
245 Beiträge
07.06.2009 11:03
@Angel: Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich kann dich gut verstehen, ich hatte jetzt schon 4 Mal Blutungen und darf nun letztendlich auch nimmer arbeiten. Dieses zu hause rumhocken macht mich auch total aggro. Aber sieh es mal so, es ist für einen guten Zweck und selbst das geht ja vorbei. Lg

@Junge Ma: Meinste es lohnt sich nimmer?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 11:05
aber komplett gemessen hat sie dein kleines nicht angel???
ich weiß garnicht was die richtwerte für den kopfdurchmesser sind, hat da einer von euch mal ne liste??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt