November Babys 2009
07.06.2009 12:16
@jungeMama: loooool ja genau so fühlt es sich an. Hand auf die Wange legen und dann mit der Zunge leicht dagegen drücken ...
geil, ich schmeiss mich weg.
@Ashanti: Ich drück auch schonmal leicht, aber ich hab mal gelesen das die Zwerge aktiv werden wenn die Mutter zur Ruhe kommt weil sie schlafen wenn sich die Mütter bewegen. Da sie dann so schön hin- und hergeschaukelt werden- aber ist auch nur eine Theorie aus dem Internet.
geil, ich schmeiss mich weg. @Ashanti: Ich drück auch schonmal leicht, aber ich hab mal gelesen das die Zwerge aktiv werden wenn die Mutter zur Ruhe kommt weil sie schlafen wenn sich die Mütter bewegen. Da sie dann so schön hin- und hergeschaukelt werden- aber ist auch nur eine Theorie aus dem Internet.
07.06.2009 12:18
und noch was zum Trost: Ein anderes MC-Mitglied hat erst in der 22 SSW das allererste Mal was gespürt
07.06.2009 12:18
Zitat von Angelinside:
@jungeMama: loooool ja genau so fühlt es sich an. Hand auf die Wange legen und dann mit der Zunge leicht dagegen drücken ...geil, ich schmeiss mich weg.
@Ashanti: Ich drück auch schonmal leicht, aber ich hab mal gelesen das die Zwerge aktiv werden wenn die Mutter zur Ruhe kommt weil sie schlafen wenn sich die Mütter bewegen. Da sie dann so schön hin- und hergeschaukelt werden- aber ist auch nur eine Theorie aus dem Internet.
ja genau, die schlafen meist wenn man läuft oder so^^ aber nicht dass du beim springen dir was tust... ich weiß nicht ob das so gut is für das kleine im bauch^^
07.06.2009 12:19
Zitat von Angelinside:
und noch was zum Trost: Ein anderes MC-Mitglied hat erst in der 22 SSW das allererste Mal was gespürt
ja deswegen sag ich ja immer, ist nicht schlimm wenn man noch nichts spürt^^ aber es kommt noch und dann wirst dich freuen^^
07.06.2009 12:20
Habt ihr gestern auch das große Kipp-Roll-Fall Spektakel geschaut??
Ich fand das ganz witzig, sehr schöne Ideen dabei.
07.06.2009 12:21
Zitat von Angelinside:
ja ich habs geguckt, manches war ganz lustig aber irgendwann wars mir zu langweilig^^
07.06.2009 12:22
hallo
ich bin neu hier und bin grad auf euch gestoßen
ich bin auch eine november mama 2009
ich bin neu hier und bin grad auf euch gestoßen
ich bin auch eine november mama 2009
07.06.2009 12:22
Zitat von lölie:
hallo![]()
ich bin neu hier und bin grad auf euch gestoßen![]()
ich bin auch eine november mama 2009![]()
![]()
herzlich willkommen^^ wann is denn dein termin??
07.06.2009 12:23
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angelinside:
ja ich habs geguckt, manches war ganz lustig aber irgendwann wars mir zu langweilig^^
Die Sportler, ziemlich zu Beginn, das waren vielleicht ein par aufgeblasene Affen, total überheblich und dann hat die Hälfte bei denen nicht geklappt ...
07.06.2009 12:23
Hab ich aber auch so gelesen, hast glaub ich schon recht.
Also ich schäm mich echt... wenn ich mich auf den Rücken lege spür ich oder merk ich nicht mal wo das kleine liegt. Ich kann es demnach ja auch nicht von aussen ertasten... Es fühlt sich alles gleich hart an
Fehlendes Körperempfinden? Vielleicht verwechsel ich das auch ständig mit meinen Blähungen^^
Also ich schäm mich echt... wenn ich mich auf den Rücken lege spür ich oder merk ich nicht mal wo das kleine liegt. Ich kann es demnach ja auch nicht von aussen ertasten... Es fühlt sich alles gleich hart an
Fehlendes Körperempfinden? Vielleicht verwechsel ich das auch ständig mit meinen Blähungen^^
07.06.2009 12:24
Zitat von lölie:
hallo![]()
ich bin neu hier und bin grad auf euch gestoßen![]()
ich bin auch eine november mama 2009![]()
![]()
Herzlich willkommen hier ... wann hast du deinen ET??
07.06.2009 12:26
Aber eine Blähung fühlt sich ganz anders an finde ich. Ich bin ganz sicher das Du den zwerg bald spürst Ashanti. Ich spür den ja auch nur ganz selten und der Fa meint das ich ein hochaktives Kind habe. Vielleicht hast Du einen ruhigen Schatz??
07.06.2009 12:27
Zitat von Ashanti:
Hab ich aber auch so gelesen, hast glaub ich schon recht.
Also ich schäm mich echt... wenn ich mich auf den Rücken lege spür ich oder merk ich nicht mal wo das kleine liegt. Ich kann es demnach ja auch nicht von aussen ertasten... Es fühlt sich alles gleich hart an![]()
ach das glaub ich nicht^^ bist doch auch schon 18+0, ich wette da is eine kleine beule die du einfach nicht wahr nimmst^^ kann sein dass man die vielleicht noch nicht so sieht, aber man merkt sie auf jeden fall.. fass mal an und drück leicht rein, dann merkst du wo es hart is und da wo es ganz hart is liegt das kleine, so isses bei mir jedenfalls^^ und wenn dich hinlegst, wirklich ganz ruhig liegen bleiben, nicht immer wieder hochkommen oder so, einfach still liegen bleiben und fernsehen gucken oder so zur ablenkung, dann wird es sich schon bemerkbar machen, leg gleichzeitig die hand auf dein bauchm so hab ich es deutlicher gemerkt... drück mit deiner handfläche leicht auf dein bauch und dann nicht bewegen und warten bis was passiert^^ also meine war abends am anfang aktiver als am tage... musst mal ausprobieren heute abend^^
07.06.2009 12:28
Wir gehen heute abend chinesisch essen Laskaja, Buffet ich liebe das
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt