Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 13:08
wir haben noch keinerlei ideen für einen namen
07.06.2009 13:10
lölie: Ist doch nicht schlimm? Hast doch noch gannnz viel Zeit Namen zu suchen. Hab ich richtig gelesen, ist das Deine dritte SS??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 13:10
so jetzt isse wieder drin^^
voll komisch, zuerst hat der mir angezeigt gehabt dass er niemanden gefunden hat.... naja is aber korrigiert jetzt^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 13:11
ok das kann sein wegen dem leerzeichen^^
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 13:12
Zitat von Angelinside:

lölie: Ist doch nicht schlimm? Hast doch noch gannnz viel Zeit Namen zu suchen. Hab ich richtig gelesen, ist das Deine dritte SS??


nein meine erste ich hab das falsch verstanden ...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2009 13:13
so ich bin dann mal weg, fernsehen gucken^^ bis später
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 13:13
Zitat von JungeMama1984:

so ich bin dann mal weg, fernsehen gucken^^ bis später


tschüss
07.06.2009 13:14
Das sind ganz schön viele Novembermamis. Und wie man an lölie sieht kann echt immer und jederzeit noch jemand dazu kommen. Bin mal gespannt wieviele wir zum Schluss sind.
Ich sag dann mal tschööö Mädels, bin noch im schlafanzug und gleich kommt Besuch *gg*
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 13:16
Zitat von Angelinside:

Das sind ganz schön viele Novembermamis. Und wie man an lölie sieht kann echt immer und jederzeit noch jemand dazu kommen. Bin mal gespannt wieviele wir zum Schluss sind.
Ich sag dann mal tschööö Mädels, bin noch im schlafanzug und gleich kommt Besuch *gg*


tschüss, viel spaß
Ashanti
245 Beiträge
07.06.2009 13:20
Es ist ja auch noch so viel Zeit... Wenn ich denke wie unvorbereitet auf alles ich noch bin. Eigentlich zum Schlechtes Gewissen kriegen. Aber solange ich noch nicht weiss was es wird tu ich mich schwer mit Babyzimmer herrichten und Namen suchen.
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 13:25
wir bauen grad das haus meiner eltern um
ziehen da in die obergeschoss wohnung
und beim thema namen wird mir ganz schlecht! ich will einfach den perfekten namen! aber ich hab noch keine ahnung ob er deutsch oder englisch kurz oder lang ...sein soll
07.06.2009 13:50
bin wieder da.... bin kurzfristig knapp 1,5 stunden bei meiner schwägerin gewesen!

angelinside: ja, bei uns ist das eine rennerei wegen des BV´s.... aber egal... ich habs!

ich koch grad putengeschnetzeltes ! sooo lecker!
mein mann ist grad beim city run.... und dann hat er sicher grossen apettit,wenn er wieder zu hause ist!
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 13:55
mh lecker !
ich bin jetzt auch erstmal weg. kochen, putzen, aufräumen... haushalt eben
bis später
07.06.2009 14:11
hab grad durch zufall rausbekommen, was mit littlebabymaya los ist!!
Laskaja
19135 Beiträge
07.06.2009 14:14
so keine lust mehr auf sims

was is denn mit ihr?? elke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt